Frisör D'Scher

Rennweg 2 Ecke Habsburgerstr 2
79106 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 2114950

4,98 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

fesche Friese

"Wer hat dir den DIE fesche Friese gemacht? "
wurd ich gleich 2 Stunden danach gefragt =D
Ganz klar: 5 von 5.
Preis Leistung hervOrragend.
Sinn für Ästhetik, handwerklich top.
Erster Friseur, der sich tatsächlich dafür interessiert hat, was meine Haare eigentlich wollen. Wirbel, Richtungen, Linien.
Hab das bekommen was ich wollte .. . nur anders als gedacht (nach leichten Diskussionen, aber witzig. Das muss man schon abkönnen). Das was ich brauche, quasi.
Sub-ba Typ xD
Weiter empfehlen.
5 von 5.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer, der sein Handwerk versteht!

Toller Schnitt und leuchtende Stähnchen. So wie ich es mir gewünscht habe! Dankeschön! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Friseur versteht sein Handwerk

Also: sich einen neuen Friseur suchen ist ungefähr so, wie sich einen neuen Zahnarzt suchen zu müssen - nämlich Vertrauenssache. Ich bin echt happy, bei diesem Friseur gelandet zu sein. Er hat sofort gewusst, was mir steht. Die Haare hat er super geschnitten, prima Farbwahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Volltreffer - gleich beim ersten Termin. Der Mann versteht sein Handwerk und ist wirklich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Für jeden Salsa Fan die Adresse für super Service gute Beratung und angenehme Atmosphäre ,rund um die Haare .
Salsa Musik vom feinsten und dazu noch ein leckeren Cappuccino .
Mein Stamm Friseur für die nächsten Jahre !
Mal ehrlich ,welch ein Friseur tanzt noch Salsa mit seinen Kundinnen oder gibt Tipps für die ersten Salsa schritte für Anfänger ?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert!

Ich habe feines und eher wenig Haar.
Bei keinem anderen Friseur bin ich so zufrieden wie bei D`Scher. Super Schnitt, angemessener Preis, meist auch spontane Termine, ehrliche Beratung und eine lockere Atmosphäre. .. und das bisher bei jedem Besuch - mittlerweile war ich etwa 10Mal dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Tip Top beim Friör D'Scher

War gerade beim Haare schneiden und bin wieder mal zufrieden. Besonders schätze ich, die gleichbleibende Qualität und die 0 Minuten Wartezeit. ..heute gab es sogar einen Nikolausrabatt. ..

Komme auf jeden Fall wieder
Stefan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Friseur - kann ich nur empfehlen!

Ich war gestern zum ersten Mal beim Frisör D'Scher zum Haarschneiden. Drei Freundinnen von mir gehen da immer hin und haben mir ihn empfohlen - und ich muss sagen, die Empfehlung war spitze! Neben einem netten Gespräch, einer ehrlichen Beratung und einer super Atmosphäre bekam ich einen klasse Haarschnitt! Ich war voll und ganz zufrieden!

Also, mein Fazit: Super Haarschnitt, nette Atmosphäre mit toller Musik und lustigem Frisör!
Kann ich also nur weiterempfehlen!

P. S. Wenn man Student ist, kriegt man abends am Mittwoch und Freitag den Haarschnitt billiger :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein erster Friseurbesuch in Freiburg

nach langer suche in Freiburg bin ich zufällig zu dem Frisör D'Scher der Salsafriör gekommen, habe mich auch in Salon gleich wohlgefühlt , da ich mich eher wie im Urlaub fühlte, als in einen normalen Friseursalon.
Natürlich hatte ich erst bedenken, da ich schon soooo viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber schon bei der Begrüßung, nahm Joachim mir diese weg.
Was ich auch unglaublich fand, ist das er meine Wünsche verstand umzusetzen. wow bin ich glücklich bei diesem Frisör gelandet zu sein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Frisörbesuch. Lg Tanya

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör

bin noch neu in freiburg, deshalb muss ich mir noch alles hier suchen, wie auch einen neuen friseur. über google hab ich mir dann einen herausgefunden, frisör d'scher der salsafriör.
dies hat mich doch sehr neugierig gemacht.
was ist ein Salsafrisör? ??? ??
als ich dort ankam. ..wow. ... bin sehr positiv überacht gewesen, endlich mal was anderes, so was habe ich bei den frisören noch nicht erlebt. ..sein motto ist wirklich total durchdacht.
wenn man die türe aufmacht, denkt man schon an urlaub, auch die begrüßung ist sehr freundlich. ..die beratung unglaublich. ..aber das beste ist, die umsetzung meiner wünsche .. ..einfach nur super. ..bin sehr glücklich. .habe auch schon ein paar freunde hingeschickt. ... also lieber joachim nochmal vielen dank und bis nächstes mal. ..birgit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frisör D'Scher

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024