4,8 Sterne (38 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

38 Bewertungen für Indiskret Friseure im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
34
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein "Wohlfühl-Friseur", der es schafft, meine Locken zu bändigen”

“Mein "Wohlfühl-Friseur", der es schafft, meine Locken zu bändigen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung und Leistung”

“Mein Stammfrisör seit vielen Jahr - einfach nur Klasse und ich bin eine sehr kritische Kundin, denn bei einer Kurzhaarfrisur erkennt man/frau sehr schnell, ob jemand gut oder schlecht schneidet. Das Team rund um die Chefin Heidrun ist sehr nett, der Laden einfach schön und wie gesagt, die Schnitte (einschl. Farbe) einfach nur Klasse. Für mich heißt es daher einmal im Monat: Augen schließen, Kopf massieren und frisieren lassen und dabei entspannte Gespräche, leckeren Kaffee genießen und am Ende gut gestylt und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder in den Alltag eintauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneiden und Strähnen”

“Ich wurde freundlich in Empfang genommen von den Mitarbeitern. Die Terminvereinbarung war positiv und ich musste nicht zu lange warten bis ich einen Termin bekam. Lange Wartezeiten im Frisörladen habe ich noch nicht erlebt, sondern kam sofort oder nach 5min dran. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und auch mögliche Vorschläge hat man bekommen. Mit dem Endergebnis war ich immer zufrieden, wenn nicht sogar begeistert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum angenehme Atmosphäre”

“Ich gehe seit einigen Jahren zum Indiskret Friseur und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vorab Termin per Telefon und somit keine Wartezeit im Laden. Bedient werde ich immer von Anton, der sehr sorgfältig schneidet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneiden und Föhnen”

“Ich bin seit 30 Jahren Kundin in o.g. Salon Indiskret und kann in allen Punkten nur höchste Bewertung Note 1 abgeben. Empfehlen kann ich Indiskret mit allen Mitarbeitern uneingeschränkt. Hervor zu nennen sind noch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten, die ausgeprägte Typ-und Stilberatung, die warme und zuvorkommende Freundlichkeit, man fühlt sich einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tönung und Haarschnitt”

“Ich hatte meinen bisher zweiten Termin bei Indiskret. Beide Male wurde ich von Anna beraten und frisiert. Ich war bereits beim ersten Mal zufrieden und glücklich, sodass ich auch beim zweiten Mal unbedingt zu ihr wollte. Die Tönung haben wir vorher genau durchgesprochen und das Ergebnis war wirklich richtig gelungen. Ebenso der Schnitt. Ich bin begeistert und kann sowohl den Laden als auch Anna nur weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenwert!”

“Habe bisher leider eher negative Friseur-Erfahrungen hinter mir. .das war im Indiskret deutlich anders. Null Wartezeit, super freundliche, angenehme Atmosphäre. Termin habe ich sehr schnell bekommen. Habe extra ein bisschen gewartet hier meine Bewertung abzugeben, um zu schauen ob der Schnitt auch noch länger als paar Tage gut aussieht. Und muss sagen, bin total zufrieden! ! Auch das Plaudern mit Anton hat richtig Spaß gemacht, finde das sonst immer bissl erzwungen, aber im Indiskret lässt es sich wirklich gutgehn. Da ich nun seit 20 Jahren das erste Mal kurze Haare habe, war es mir sehr wichtig, kompetent beraten zu werden. "Leider" werde nun öfter zum Nachschneiden müssen, was mein studentisches Portemonnaie (obwohl es 5 Euro Rabatt gibt! ) etwas schrumpfen wird. Aber das ist es mir in dem Fall wert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer toll und gut geschnitten”

“Seit 28 Jahren war ich immer mal wieder Kundin bei Indiskret. Seit 14 Jahren feste und schwierige Kundin bei Heidrun. Habe oft gute Ideen für einen Haarschnitt, der umgesetzt bei mir langweilig aussieht. Seit ich bei Heidrun bin ist das anders. Ich habe zwar immer noch Ideen, aber ich lasse Heidrun machen. Kurz, lang, mittellang wieder kurz - Suzie Wong Schnitt, Pixi Cut, oft anders, aber immer toll und vor allen Dingen gut geschnitten.
Ich bin mehr als zufrieden. Außerdem "erzähl's doch Deinem Friseur" kann man hier wörtlich nehmen. Das Team Heidrun, Anton und Anna haben immer ein offenes Ohr, sind aber diskret.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung, faire Preise”

“Ich bin seit 15 Jahren Kundin bei Indiskret. Meine Kurzhaarfrisur benötigt alle 4 Wochen einen neuen Schnitt und ich lasse mir regelmäßig Strähnen machen. Bei Indiskret fühle ich mich einfach rundum wohl und aufgehoben- alle 4 Wochen gönne ich mir 1 Stunde verwöhnen. Ich bin mit meinem Schnitt/Strähnen immer sehr zufrieden, fühle mich in der netten und aufmerksamen Atmosphäre sehr wohl und kann die gute Beratung, fairen Preise und das tolle Team rund um Chefin Heidrun nur wärmstens empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin seit ca. 3,5 Jahre Kunde bei Indiskret und seit 2 Jahren beim Anton. Mit Anton bin ich sehr zufrieden. Er schneidet mir die Haare immer sehr gut und bekommt den Übergang an den Seiten und hinten von kurz auf lang immer zu meiner vollsten Zufriedenheit hin. Er hat eine nette, ruhige und sympathische Art. Die Atmosphäre ist auch gut. Es läuft immer nette Musik, man bekommt von Latte Macchiato bis hin zur Orangina fast alles zu trinken. In ganz seltenen Fällen war ich Wartezeiten ausgesetzt (aufgrund unpünktlichen Kunden vor mir!)
Ich kann Indiskret Friseure und Anton nur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“bin begeistert”

“Seit über 18 Jahren bin ich Kunde bei Indiskret Friseure und bin nach wie vor begeistert. Die längste Wartezeit in all den Jahren betrug 15 Minuten, allerdings musste ich vielleicht nur 4-5 Mal überhaupt warten. Kaffee oder Wasser gehören zum Service, Stilberatung ist sehr gut und keineswegs aufdringlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Waschen, schneiden und fönen.”

“Das Personal ist sehr freundlich, auf Wünsche wird immer eingegangen. Toller Service!
Komme immer gerne hier her.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Haarfarbe, Strähnchen, Beauty, Schönheit und Frisuren geht. Lassen Sie sich von uns beraten. Für jeden Typ finden wir die ideale Lösung in Sachen Frisur.

Öffnungszeiten

keine Angabe