Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

4,96 Sterne

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Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

An der Welle 5
60322 Frankfurt am Main

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Öffnungszeiten

Di.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.12.2023 bewertet von N. D., Offenbach am Main 63067

Perfekter Haarschnitt

O, wie schön, Weihnachtsdeko machte mich aufmerksam „Neu“ zugereist und durch Zufall den Salon. „FRISÖR ABSCHNITT“ gefunden. Zauberhaft Gino's Hairdesign hat eine Neukundin. Perfekter Schnitt !

32 Bewertungen: 4,8/5
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Gesamtbewertung ( 859 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

859 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 841

4 Sterne: 5

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Grauenvoller Frisör, der sein Handwerk nicht beherrscht. ...

Grauenvoller Frisör, der sein Handwerk nicht beherrscht. Außerdem unfassbar unfreundlich und arrogant.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder! !!!

Ich hab mich aufgrund der vielen positiven Beiträge im Internet dazu entschieden, zu diesem Friseur zu gehen. Auch wie einige meiner Vorredner kann ich die positiven Bewertungen kaum verstehen. Wahrscheinlich sind sie alle fake. .

1. Einrichtung:
Ich habe mich schon zu Beginn erschrocken, als ich in den Laden reinkommen bin. Es handelt sich um einen riesigen Laden, aber von anderer Kundschaft War weit und breit nichts zu sehen. Das hatte ich schon zu Anfang als sehr merkwürdig empfunden. Alles wirkt eher billig und kitschig und total überladen.

Service:
Ich hatte schon am Telefon geäußert, dass ich mir eine Veränderung wünsche und gerne vorher eine Typberatung hätte - Fehlanzeige. Der Inhaber ist total direkt und wirkt eher lustlos.
Ich erläuterte meine Ideen und Vorstellungen und er wirkte eher genervt und meinte nur, dass das wahrscheinlich hässlich aussehen würde und ich mich eh nur ärgern würde.

Farbe und Styling. Ablauf:
Ich hatte mich also vorher mit ihm beraten auf deutsch und er lässt anschließend eine seiner Mitarbeiterinnen ans Werk mit einem hingeworfenen Satz auf englisch wie "einen Ton heller" mit einer angedeuteten Geste auf meine Kopfhaut.
Ich hatte natürlich gleich Panik bekommen und wollte gerade ansetzen ihr meine Vorstellungen nochmal auf englisch mitzuteilen. Die Rumänin brachte mich allerdings zum schweigen und sagte nur genervt "I understood".
Soviel zu dem Thema. Sie hatte es natürlich nicht verstanden und die Farbe entsprach am ende absolut nicht meiner Vorstellung.
Ich War richtig wütend und sagte ihr, dass das überhaupt nicht die Farbe sei, die ich wollte. Der Inhaber mischte sich gleich ein und meinte nur "och das wäscht sich doch so oder so wieder raus. " Und mit einem Satz zur Kollegin "komm wasch es ihr raus - jetzt geht sie wieder nach hause und sieht aus wie vorher. Kaum zu glauben"
Anschließend wurde mir grob ein paar mal die Haare gewaschen und das Ergebnis War ein bisschen besser als vorher.
Die Friseurin versuchte mich auch ein bisschen aufzuheitern und merkte wie bedrückt ich War. Also versuchte sie mir ein paar locken zu machen. Das Ergebnis was zugegeben auch ganz schön und ich beschloss einfach nichts mehr zu sagen.

Ich habe meine Haare nun nochmal bei Tageslicht angeschaut und ein paar mal gewaschen und ärgere mich wirklich sehr! Die Farbe gefällt mir gar nicht und ich hatte ihm meine Vorstellung ganz anders geäußert.

Preis:
Ich war absolut perplex. Ein bisschen Farbe + ein paar locken = 190€ (ohne schnitt! )

Kurzum: Nie wieder

hat diese Bewertung am 10.11.2015 kommentiert:

Richtigstellung!!! Bestürzt habe ich die Bewertung von Kate K. gelesen und möchte es nun nicht versäumen, ein paar Punkte richtig zu stellen. Dies tue ich vor allem wegen meiner Mitarbeiterin, die diese Kundin betreut hat und sich zum ersten Mal mit einem solch negativen Urteil über ihre Leistungen konfrontiert sieht. Es stimmt, dass sie oft sprachliche Unterstützung braucht, weil sie sich im Englischen noch sicherer fühlt als im Deutschen, das hat aber bisher noch nie einen Kunden gestört. In diesem Fall hatte ich als Salon-Inhaber aber auch fachlich eingegriffen, weil die Kundin mit Vorstellungen kam, die so nicht umzusetzen waren: Sie hatte einen circa 10 Zentimeter langen herausgewachsenen Ansatz, bisher trug sie blonde Strähnchen, die Haarspitzen waren stark mitgenommen. Sie wünschte eine Typveränderungen. Dagegen spricht erst mal nichts. Dann kam sie aber mit einem Trend aus Zeitschriften und TV Werbung, der wie alle diese Modeerscheinungen mit der Realität so gar nichts zu tun hat: Ombré sollte es sein, also ein dunklerer Ansatz der allmählich in hellere Spitzen übergeht. Gott sei Dank habe ich den extremen Kontrast, den die Kundin wünschte (nicht bewusst, sondern weil sie einfach nicht vom Fach ist!), verhindern können, indem für die Längen einige Nuancen dunkler als das völlig ausgebleichte Gelbblond aufgetragen wurde. Und doch kam es, wie es kommen musste: Es schien ihr zu dunkel. Dass auf strapaziertem, porösem Haar alles erst einmal dunkler wirkt als nach ein paar Haarwäschen, schien sie nicht zu glauben. Wie dem auch sei: Kassiert wurde, was der Service nun mal kostet: Waschen, schneiden, föhnen in einem Salon mit Spezialisten, die feste und faire Gehälter bekommen, mit erstklassigen Produkten und Geräten arbeiten und in ansprechendem Ambiente. Wer es günstiger haben möchte, hat die Freiheit, einen dieser "alles für 10 Euro"-Läden aufzusuchen. Und was den Salon selbst betrifft: Ich selbst arbeite nur nach Terminvereinbarung und bin fast immer auf Wochen ausgebucht. Meine Mitarbeiterin hat ebenfalls gut zu tun. Wir möchten entspannt und für den Kunden arbeiten, ohne Wartehallen-Atmosphäre. Deshalb haben wir keinen überfüllten Salon, sondern einfach ein sehr kluges Zeit-Management. Mehr möchte ich nun dazu nicht mehr sagen. Ich hoffe sehr, dass auch diese Kundin einen Ort findet, an dem sie so bedient wird, wie sie es erwartet. Aber mehr noch hoffe ich, dass mein Team und ich weiterhin jeden Tag Kunden zufrieden und glücklich machen können, wie wir es seit vielen Jahren tun. Euer Gino

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vom

1 Stern

kennstdueinen

ENTTÄUSCHT! !!

Ich habe diesen Friseursalon aufgrund der so vielen guten Bewertungen ausgewählt
Leider muss Ich sagen es hält in keinsterweise was es verspricht
Ich bin weder mit den Strähnen noch mit du Schnitt zufrieden
Und habe dafür 170 Euro gezahlt
Ich denke das diese Beurteilungen ein Fake sind !! ! ;(

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen!

Aufgrund zunächst freundlicher Beratung, habe ich dort einen Termin zur Haartönung vereinbart. Ausgemacht war meine noch blondierten Haare mit leichtem Gelbstich in ein etwas goldenes blond zu tönen. Leider wurde lieblos und willkürlich ein Aschton ins Haar gekippt. Das Ergebnis davon waren graue Haare für 140€! !

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach nur Sauladen

An Hand der Preise und des Salon, habe ich erwartet freundlich bedient zuwerden und einen erstklassischen modernen Haarschnitt zu bekommen, nach dem Gespräch mit der mir zugesteilten Friseuren, bin ich davon ausgegangen das ich meine Wünsche ganz deutlich zur Sprache gebracht habe, schon während des schneidens war mir klar, das ich so kurze Haare nicht haben wollte, auf meine Reklamtion hin beim Chef hieß in arroganten Ton, was macht man denn sonst beim Friseur, als die Haare abzuschneiden. Vom Styling ganz abgesehen, ich sah aus als wäre ich gerade aus dem Bett gestiegen, Haare in alle Himmelsrichtungen.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Disaster

Das schlimmste Erfahrungen bei Friseur in meinem Leben. Ich verstehe nicht woher Noten 1 hier kommen. Dieses Laden ist aller letzter. Ich war pünktlich da. Nach 10 Minuten da sitzen, wurde mir ein Getränk vorgeschlagen. Noch nach 10-15 Minuten kam die Friseuse. Schlechtes Deutsch, irgendwo aus Dominikanische Republik. Die ersten ein paar Fragen haben mich schon misstrauisch gemacht. Sie machte Eindruck, dass sie erst seit ein paar Monaten die Haare schneidet. Meine Frau war dabei und hat mir geholfen zu erzählen, was eigentlich gemacht werden soll. Sie hat wahrscheinlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, aber der Abend war verdorben. Erstmal waren die Haare nicht kurz genug geschnitten. wäre nicht so schlimm aber es sah auch scheiße aus. Mir wurde klar so kann man nicht rausgehen. Nach kurzer Klärung mit Einbeziehen "besseren" Friseur wurde die Lage angespannt. Es wurde unhöflich und frech. Nach dem Motto wir schneiden wie wir schneiden, scheiß auf Kunden. Dann wurde kürzer geschnitten. .. nervös und schlampig. .. Frisur ist zwar ein wenig besser von Aussehen geworden aber viel schlimmer als vor dem Eintritt in Salon. Für diese Beleidigung musste ich noch 40€ zahlen.

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