DIE LOCKE Woye GmbH

Große Straße 8
24937 Flensburg

Tel.: 0461 - 26006

4,92 Sterne

113 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 198 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

198 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 183

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bei der LOCKE wird der Friseurbesuch zu einer kleinen Aus...

Bei der LOCKE wird der Friseurbesuch zu einer kleinen Auszeit. Schon am Eingang wird einem die Jacke abgenommen*, man wir mit einem Getränk* versorgt und kann seinen Händen mit einem warmen Tuch und einer Handcreme etwas Gutes tun*. Nach einer Begrüßung und dem berühmten "Was machen wir heute?" geht es ans Haarwaschen mit anschließender Kopfmassage bevor es dann ans Eingemachte geht.

Das Team von DIE LOCKE schneidet nicht einfach NUR Haare, hier wird Haarstruktur erkannt und entsprechend behandelt. Jaaaa, das hat auch seinen Preis. Wir sind hier im höherer Segment unterwegs. ABER: Trotz krasser Blondierung (call me HP Baxxter) waren meine Haare so gepflegt und gesund. Auch dank der Produkte aus dem Salon.

Die Atmosphäre im Salon ist locker, aber nicht überdreht, es läuft loungige Musik, das Team geht respektvoll und familiär miteinander um. Die Altersstruktur des Teams ist "von bis".

Hier wird der Beruf Friseur, nein, Coiffeur gelebt. Man spürt die Leidenschaft.

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Services fallen in der Coronazeit durch die Hygieneauflagen aus. Es besteht auch Mund-Nasenschutz-Pflicht, Handdesinfektion am Eingang, und es gibt keinen Wartebereich mehr usw. Alles sehr streng nach Vorschrift.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meinen 1. B...

Ich habe meinen 1. Besuch als sehr entspannt, angenehm u d professionell empfunden . Ich habe mich bei Britta ❤️sehr gut ( aufgehoben ) gefühlt . Von der Beratung übers schneiden und färben , bis hin zur Pflege . Bis zum nächsten mal :) Lg , Susanne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war lange kein Freund von Friseuren, habe häufig schl...

Ich war lange kein Freund von Friseuren, habe häufig schlechte Erfahrungen gemacht. Heute habe ich nich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde zugehört und es gab eine ausführliche und kompetente Beratung. Produkte werden empfohlen, aber nicht aufgeschwatzt. Für Farbe und Schnitt wurde sich seit viel Zeit genommen, das Ergebnis lässt sich sehen: frisch und passend zu meinem Typ fühle ich mich nach einer Ewigkeit wieder wohl in meinen Haaren. Ich komme sicher wieder. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hab mir von Schulterlangen Haaren eine stufige Bob-Frisur...

Hab mir von Schulterlangen Haaren eine stufige Bob-Frisur schneiden lassen. Das Ergebnis ist unglaublich schön & flott!!! Super kompetente Friseurin, ich fühlte mich sehr wohl. Der Friseursalon hat ein gehobenes und ansprechendes Ambiente. 100% zum weiterempfehlen:-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Urlaub vom Alltag, immer tolle Leistung und auf jeden Fal...

Urlaub vom Alltag, immer tolle Leistung und auf jeden Fall seinen Preiswert, ich freue mich auf meinen nächsten Termin

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super kompetent, toller Schnitt, sehr schöne Farbe (natür...

Super kompetent, toller Schnitt, sehr schöne Farbe (natürlich, passend) und auch das Drumherum... vom Empfang mit Wellness-Handcreme, über den leckeren Cappuccino bis zur Kopfmassage: einfach nur wohltuend! Ich komme wieder.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Fachkräfte. Aber ich habe das Gefühl abgezogen ...

Sehr gute Fachkräfte.
Aber ich habe das Gefühl abgezogen worden zu sein.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein Superladen, megafreundliches (und tierliebes) Persona...

Ein Superladen, megafreundliches (und tierliebes) Personal!
Ich war mit meinem ziemlich großen Boxer-Welpen dort und obwohl der Hund auch etwas stresste, waren alle superlieb und verständnisvoll..
Die Haare wurden mir von Frau BIRGIT BOSSE geschnitten und ich muss sagen : noch NIE war ich so zufrieden mit einem Haarschnitt! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken!
Ich war neulich bei Maurice und habe die nächsten Tage festgestellt, dass ich mit dieser Frisur nicht zurecht komme. Ich rief an, durfte nochmal kommen und er hat mir einen komplett neuen Look geschnitten, ohne dass ich dafür zahlen musste. KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!
Dieser Laden ist wirklich mega professionell und alle Mitarbeiter sind klasse!
Von 0-10 Punkten kann und muss ich 12 vergeben

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine 1 mit unendlichen Sternen

Eine 1 mit unendlichen Sternen

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DIE LOCKE Woye GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024