Strucks Friseure - natürlich schön!

Erdinger Str. 1a
85464 Finsing

Tel.: 08121 - 71133
Fax: 08121 - 973801

4,96 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Seit ich zum Friseur Haaroom gehe und mir mein Haar färben und schneiden lasse, sind sie gesünder und glänzender denn je. Die Mädels sind super nett und verwöhnen einen total.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider so weit weg!

Ich wohne in Stuttgart und wann immer ich in der Nähe bin, gehe ich in den Haaroom. Hier paart sich herzlicher Service, gute Laune und Können auf höchstem Niveau. Nur schade dass sie so weit weg sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaub für Haut und Haar!

Auf unserer Wohnmobilreise bin ich bei einem Thermenbesuch in Erding auf diesen tollen Friseurladen gestoßen. Noch nie wurde ich so top beraten und verwöhnt. Vor allem die Wellnesskabinen und das Haare waschen im Liegen waren ein Genuss. Es war ein toller Urlaubstag für mich und meine Haare!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Haut und Haar

Gestern war ich das erste Mal bei dem Friseur in der Therme, um einen Gutschein einzulösen. Ich wurde in einer Farblichttherapiekabine mit tollen Massagen verwöhnt. Kopf sowohl auch Gesicht. Das Ergebnis war wirklich toll. Ich kann alles und Theresa nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness rundum

Seit gut 3 Jahren bin ich jetzt regelmäßig bei Haaroom und fühlte mich wohl. Egal ob Schneiden, Färben oder Kosmetik: die Beratung ist super und die Ausführung sowieso. Die Aveda-Produkte haben mich überzeugt. Vielen Dank an Eva, Caro und die anderen Mitarbeiterinnen. Ich komme immer gerne zu euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness pur!

Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Haaroom. Besonders der spezielle Service wie z. B. Handmassage und Aromareise haben es mir angetan. Besonders zu empfehlen ist die Massage von Viktoria. Jeder Besuch ist ein Wellnesserlebnis. Perfekter Service und perfekte Pflegeprodukte, die nicht nur dem Haar gut tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness-Haarpflege

Seit Jahren habe ich immer Probleme beim Farbwunsch meiner Strähnchen. Seit ich die Produkte in Kombination mit der fachlich tollen Betreuung des Salons Haaroom in Anspruch nehme, bin ich total zufrieden und freue mich schon immer auf meinen nächsten Besuch. Super Team, super Ambiente- einfach eine tolle Kombination aus Haaren & mehr! Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnfrisör

Meine herzlichste Empfehlung für diesen Salon! Hier wird man nicht durchgeschleust, um schnell wieder vor der Türe zu stehen. Spätestens nach der "Aromareise" mit Kopf-Nackenmassage gleich zum Willkommen, merkt man, dass man in kompetenten und liebevollen Händen gelandet ist! Ich könnte weiterschwärmen von der kompetenten Beratung und Behandlung, doch sollte das jeder für sich erleben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit meinen Pflegeprodukten von Aveda nach Hause gehe und mich bis zu meinem nächsten Termin gut duftend verwöhnen kann. Man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, was Zusatz- und Inhaltsstoffe betrifft. Alles Natur pur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich immer wieder. ..

.. .wenn ich einen Termin im Haaroom hab. Das heißt für mich mindestens zwei Stunden Wellness Pur! Angefangen mit der Aromareise dann, während die Farbe einwirkt, eine Handmassage und dann das Haarewaschen in einer der Wellnesskabinen. Waschen im Liegen und diese Kopfmassage während der Haarkur! Einfach ein Traum. .. ich bin regelmäßig kurz vorm Einschlafen. Wieder zurück auf dem Platz werden mir dann meine Haare ganz nach meinen Wünschen geschnitten, geföhnt und geglättet. Ich war schon bei fast allen Mädels mal Kundin und kann sie alle nur empfehlen! Da ich immer sehr kurzfristig entscheide, wann der nächste Termin fällig ist bin ich sehr froh, dass das Team vom Haaroom auch sehr spontan mal einen Termin frei hat! Apropoz. .. demnächst ist es wieder soweit. .. ich freu mich!
Danke für eure Mühe und euren tollen Umgang mit den Kunden!
Ach ja, nicht zu vergessen - das Bonusprogramm. Wer öfter zum Wellnessen kommt bekommt beim sechsten Mal eine gratis Dankeschön-Wellness-Behandlung.
Bis bald!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hairstyling in Erding

Schicker Laden in welchem der Kunde in Szene gesetzt wird.
Supernette Mädels welche sehr um einen bemüht sind.
Immer up to date und dem Geist der Zeit folgend.
Wellnesskabinen sorgen für pure Entspannung.
Strucksche Kopfmassage ist ein Traum.
Als Mann sollte man sich unbedingt eine Rasur im Barbershop gönnen.
Wenn es um Haare geht dann Haaroom, meine Empfehlung habt Ihr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strucks Friseure - natürlich schön!

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024