DA BODA Herren-Friseur

Maurermeistergasse 3
85435 Erding

Tel.: 08122 - 959313

4,71 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von J.7. Die erbrachte Dienstleistung und die Freundlichkeit sind unübertroffen positiv. Ich kann J.7 nur absolut empfehlen. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektion !

Ich habe lange nach einem guten Friseursalon gesucht und diesen bei J 7 Hairstyling in Erding gefunden. Raquel weiß, was ich und meine Haare brauchen und ich vertraue Ihr in allem, was sie macht. Ich bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnprogramm für meine Haare

Seit ungefähr 2 Jahren habe ich meinen Friseur gewechselt und gehe jetzt zu J 7. Ich bin sehr begeistert, dort herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich muss mir das erste Mal nach dem Friseurbesuch nicht mehr die Haare waschen, weil die Frisur einfach passt. Außerdem ist der Service bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine Haare.

Seit sieben Jahren gehe ich regelmäßig zu J-7 Hairstyling und bin sehr zufrieden. Mit den Mädel's gibt es immer was zu lachen und trotz der lockeren Atmosphäre gehen alle auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein und sind sehr gewissenhaft. Danke für die Geduld und auf hoffentlich weitere sieben schöne Jahre :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Das J 7-Team ist sehr freundlich. Ich habe verschiedene Friseure vorher ausprobiert. Mit J 7 habe ich den perfekten Friseur für mich gefunden. Ich bin super zufrieden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

More than just hair-cutting

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei J 7 – Erding. Neben der guten Qualität des Handwerks ist besonders die freundliche Betreuung hervorzuheben. Besonders angenehm ist, daß man über längere Zeit die selben Mitarbeiter trifft, die einen und die Wünsche kennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles prima

Bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt ! Die Beratung was gut oder schlecht für mein Haar ist, ist perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig trotz Kette - ein Friseur wie ein Freund

Seit mehr als 18 Monaten bin ich regelmäßig Stammkunde im J. 7 Erding. Bereits beim ersten Besuch wird einem das Gefühl gegeben, ein geliebter Stammkunde zu sein. Freundlichkeit, fachkompetente Beratung und auch sachliche, konstruktive Kritik sind hier selbstverständlich. Das Arbeitsergebnis kann sich jedesmal sehen lassen und begeistert mich immer wieder. Im J. 7 Erding fühle ich mich wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist trendy, aber trotzdem heimelig. So wie ich es mir wünsche. Ganz klar „Daumen hoch“ bei Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und immer ein super Ergebnis !

Ich gehe seit gut 2 Jahren zu J. 7 und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Terminfindung gestaltet sich immer sehr unkompliziert. Ich werde stets kompetent und individuell beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum Wohlfühlprogramm

Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu J.7 zum Färben und Schneiden. Ich fühle mich immer optimal betreut und beraten. Ich genieße die entspannende Zeit hier und bin mit dem Ergebnissen immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waschen, Schneiden, Fönen - jedesmal ein Genuss!

Seit mehreren Jahren bin ich im Salon J7 in Erding Kunde. Jedes Mal wenn meine Haare zu lang sind, rufe ich an und bekomme kurzfristig einen Termin bei Sandra. Ich bin jedesmal mehr als zufrieden und komme immer wieder gerne her. Service, Begrüßung und Betreuung sind einfach wunderbar. Ich werde auch weiterhin J7 empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Seit Jahren suche ich J7 für meine Friseurbesuche auf. Schnelle Terminverfügung, freundliche & nette Betreuung. Mit dem Haarschnitt bin ich immer zufrieden. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DA BODA Herren-Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024