Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Beratung”

“Ein tolles Team.
Ein Salon, den man sehr empfehlen kann.
Beste Beratung. bin sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde 100 % eingegangen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur im Duisburger Norden mit schönem Ambiente”

“Ruhige Atmosphäre, geduldige Beratung, netter Umgang auch unter den Angestellten. Waschen, Schneiden, Strähnen, auf alle Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen. Typgerechte Beratung. Angenehmes Ambiente, moderne Einrichtung mit Stil, Wohlfühlatmosphäre –kein stressiger Eindruck, gute Produkte, locker mit den Kunden, trotzdem mit Niveau. Alles sehr gepflegt und gut organisiert. Umgang der Chefin mit Angestellten sehr angenehm und ruhig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kann man vertrauen”

“Seit ca. 20 Jahren Stammkundin, schneiden, Farbe werden von mir in regelmäßigen Zyklen sehr, sehr gerne in Anspruch genommen. Ich habe meinen Frisör in der Familie weiterempfohlen und das wurde angenommen. Meinem Frisör schenke ich auch weiter mein vollstes Vertrauen. Frisur + Farbempfehlungen waren immer super, supergut. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein bevorzugter Friseur”

“Der Salon Feustel ist seit vielen Jahren mein bevorzugter Friseur. Sie haben immer zu meiner Zufriedenheit gearbeitet.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schon seit Jahren zufriedene Kundin”

“Hairstyling, Typ- und Farbberatung: Ich besuche Natalie Fenstel Hairdesign schon seit vielen Jahren. Und das nicht ohne Grund. Bei jedem Besuch werde ich von Fr. Fenstel persönlich beraten. Neue Trends und eigene Wünsche werden besprochen und ggf. umgesetzt, vom fachkundigen, freundlichen Team ausgeführt. Auch Make-up-Neuheiten und Trends werden auf Wunsch gezeigt und direkt aufgetragen. Täglich wechselnde Serviceangebote runden den Besuch bei Natalie Fenstel Hairdesign positiv ab. Rundum weiter zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarschnitt, Farbe, Styling”

“Ich wurde super empfangen und zu einem Getränk eingeladen. Dann wurde ich zum Platz geführt und sehr toll beraten. Mein Schnitt, meine Farbe und mein Styling war alles so wie ich es mir vorgestellt habe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLLE BERATUNG”

“Gute Beratung bei der Farbwahl, die anschließend stimmig zum gewünschten Ergebnis war. Flexible und schnelle/zeitnahe Termingebung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente und persönliche Beratung.”

“Ich fühle mich im Friseursalon Hairdesign Feustel sehr gut aufgehoben. Neben einer kompetenten persönlichen Beratung wird Kosmetik, Maniküre, Pediküre u.s.w. Das Personal ist gut geschult und freundlich. Es herrscht ein sehr schönes Ambiente. Alles wird durch besondere Thementage abgerundet. Eine kleine Wartezeit nimmt man da gerne in Kauf.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hier wurde meine Haarfarbe gerettet!”

“Ich kam mit verfärbten Haaren in den Salon und war fast im Glauben dass nichts mehr zu retten ist. Hier wurde ich erstklassig beraten. Ich habe eine wunderschöne Haarfarbe bekommen und mein neuer Haarschnitt ist toll. Ich fühle mich pudelwohl. Ich würde den Salon sofort weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gleichbleibend gut!”

“Jeden Besuch im Salon Feustel empfinde ich als sehr wohltuend. Jede Art des Behandelns wird sehr professionell durchgeführt. Dabei wird immer auf individuelle Wünsche eingegangen und jeder Angestellte ist gleichbleibend freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich gehe immer zufrieden nach Hause.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“So einen Service habe ich noch nie erlebt!”

“Ich wurde super beraten und bedient. Getränke, Zeitschriften und Handmassagen wurden mir angeboten. Einen so umfangreichen Service habe ich noch nicht erlebt. Ich bin total zufrieden mit dem Endergebnis. Habe eine super Haarfarbe die zu mir passt und einen sehr tollen Haarschnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Sehr freundliche und vor allem sehr qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus faire Preise und eine bezaubernde Chefin! Jederzeit wieder!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.