Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (375 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

375 Bewertungen für Coiffeur Team Laurentius im Überblick

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genau das, was ich möchte!”

“Ich kenne Marijam Laurentius schon seit fast 10 Jahren und bin seit dem nie wieder bei einem anderen Friseur gewesen. Sie hört genau zu, weiß was man möchte und kennt ihre Kunden sehr gut. Der Salon ist auch super, man kann prima entspannen und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Laurentius nur jedem empfehlen!”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Ganz lieben Dank für die Bewertung und die Ihre Zeit hierfür. Bis bald. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Perfekt! Ich fühle mich hier immer extrem wohl. Ich habe sehr kurze Haare, trotzdem sehr weiblich und extrem stylisch. Frau Stephan vom „Coiffeur-Team“ Laurentius kann einfach genial kurze Haare schneiden und stylen. Absolute Empfehlung!!”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Auch hier eine warmes Dankeschön für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Friseurin im Rhein-Sieg-Kreis”

“Immer 100% zufrieden! Liebe, persönliche und professionelle Beratung und Betreuung. Schöner Salon mit absoluter Wohlfühlatmosphäre.”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Danke für die Bestätigung unseres täglichen Bestrebens - 100% Kundenzufriedenheit zu erreichen. Alles Gute bis zum nächsten Mal. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionell bis in die Haarspitzen”

“Schneiden +Farbe. Super Laden, tolle Atmosphäre und sehr nettes Team. Sehr gute Beratung, spitzen Haarschnitt und klasse Farbe. Alles in allem, von der Qualität bis zum Preis, einfach nur klasse!”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Das Team sagt Danke und ist glücklich über die netten Worte. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service, super Team...”

“Super Service, super Team, super Schnitt und eine ganz tolle Inhaberin mit viel Herz! Ich bin bei Frau Laurentius so zufrieden, dass ich für jeden Termin die Anfahrt von Siegburg nach Bonn gern in Kauf nehme.”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Das Team und ich bedanken uns für die netten Worte und das in uns gesetzte Vertrauen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit Frau Maaß als Friseurin...”

“Mit Frau Maaß als Friseurin meiner Wahl bin ich sehr zufrieden.”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Frau Maaß und das Team bedankt sich für das positive Feedback. Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“guter Friseur aber leider etwas teuer.”

“Ich war vor ein paar Wochen da und habe mir Strähnchen machen lassen und die Spitzen wurden mir geschnitten (schulterlanges Haar) für 120€. Finde das einfach zu teuer.
Die Friseure waren allerdings sehr nett und haben sich gut um einen gekümmert. Der Salon war auch sehr modern und schön eingerichtet.”

hat das am 19.08.2015 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, zunächst bedanken wir uns für Ihre Wertschätzung unseres Services. Wir haben aber auch Ihre Kritik zur Kenntnis genommen hinsichtlich des Preises. Gerne würden wir Ihnen dieses in einem Gespräch näher erläutern. Da wir aber nicht genau wissen, wer uns im einzelnen bewertet, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Sie sind gerne jederzeit bei uns im Salon auf einen Kaffee willkommen, wo wir uns auch gerne die Zeit nehmen, Ihnen Ihren Gesamtpreis der Dienstleistung detailliert darzustellen. Vielen Dank-Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum-Wohlfühl-Friseur”

“Angefangen bei einer wohltuenden und entspannenden Haarwäsche mit Kopfmassage, über die typgerechte Beratung bis hin zum wunschgerechten Haarschnitt, bin ich rundum mit dem Coiffeur-Team Laurentius zufrieden. Jedes Teammitglied bietet 1 A Qualität.”

hat das am 02.03.2015 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie rund um zufrieden sind, denn genau dies ist unser Anspruch an unsere Dienstleistung die wir Ihnen zuteil werden lassen möchten. Auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung und Ergebnis!”

“- Haare waschen & schneiden
- Frau Laurentius geht sehr gut auf Wünsche & Vorstellungen ein und bringt aber auch eigene Ideen, Vorschläge ein
- sehr gute Schnitttechnik und absolut tolles Ergebnis
- ich war sehr zufrieden, gutes Preis- Leistungsverhältnis”

hat das am 02.03.2015 kommentiert:

“Auch hier ein großes Dankeschön für die Bewertung und das Feedback. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und fruen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch - Vielen Dank - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich gehe seit es das...”

“Ich gehe seit es das „Laurentius coiffeur team“ gibt, regelmäßig hin. Frau Laurentius (die Inhaberin) weiß genau, was ich möchte und gibt mir immer wieder Tipps. Es gibt immer ein Vorgespräch, bevor es an meine Haare geht. Mit diesem Beratungsgespräch bin ich immer zufrieden. Das ganze Team ist höflich und sehr freundlich. Ich freue mich immer wieder, dorthin zu gehen.”

hat das am 02.03.2015 kommentiert:

“Vielen Dank für die Treue und die nette Bewertung! Wir hoffen Sie noch viele, viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen - Ihr Coiffeur Team Laurentius”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kleiner Wohlfühlurlaub”

“Ein schöner moderner Salon mitten in Bonn.
Man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben und bestens beraten. Jeder Besuch ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Danke an das Team und weiter so.”

hat das am 11.01.2015 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen und heißen Sie an der Stelle schon einmal wieder recht herzlich Willkommen für den nächsten Besuch bei uns - Ihr Coiffeur Team Laurentius.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum wohlfühlen!”

“In der Regel gehe ich zum Friseur, um meine Haare tönen und schneiden zu lassen. Es erfolgt jedes Mal eine gute Beratung, bei der auf die Wünsche eingegangen wird. Ich bin hier sehr zufrieden und kann „Laurentius“ jedem empfehlen.”

hat das am 11.01.2015 kommentiert:

“Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Salon und unserer Dienstleistung genommen haben. Ihr Coiffeur Team sangt Danke und freut sich heute schon auf Ihren nächsten Besuch.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Individuelle hochwertige Haarschnitte
  • Callygraphy Cut
  • Haarverdichtung
  • Colorationen
  • Balayage
  • Haarverlängerung
  • Produkte von Olaplex
  • Typberatung

Öffnungszeiten

Di – Mi, Fr 09:00 – 18:00 Do 09:00 – 18:30 Sa 08:00 – 14:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, kostenlose Erstberatung