Viktoria Becker Friseure

Schloßstraße 63
51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 - 9870331
Fax: 02204 - 9870332

4,8 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Seit ca. 1 Jahr bin ich Kundin im Salon und sehr zufrieden. Ich bin stets kompetent beraten worden und meine Wünsche sind berücksichtigt worden. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und aufmerksam. Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langem Tingeltangel dauerhaft hier gelandet!

Also, in fortgeschrittenen Jahren hat Frau so einige Erfahrungen mit Friseuren, Frisuren und Farben gemacht. Mal war ich zufrieden und blieb länger dort, mal reichte ein Besuch, um sich neu zu orientieren.

Bei meiner vorletzten Friseurin blieb ich viele Jahre, bis mir die immer länger werdenden Wartezeiten vor Beginn (trotz Termin), die nachlassende Sorgfalt und die Lautstärke (Entengeschnatter) unerträglich wurden. Für jeden Arbeitsschritt wurde man weitergereicht, frische Azubinen (kaum 16 Jahre alt) prasselten kluge Ratschläge auf mein Haupt, handwerkliche Fehler wurden weggelächelt.

Der letzte Versuch vor Max war in Ordnung, nur leider verließ die kompetente Friseurin den Salon.

Hier habe ich nun wohl einen Stammsalon gefunden. Ruhig, heiter und freundlich geht es zu, die eigenen Wünsche werden ernst genommen und fachkundig kommentiert. Die Arbeitsschritte folgen zügig und koordiniert aufeinander, alles geht entspannt und professionell vonstatten.

Früher musste ich mit fünf Stunden Aufenthalt beim Friseur rechnen. Hier habe ich bei gleicher Arbeitsleistung eine Verweildauer von zwei bis drei Stunden und gehe zufrieden nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur im Raum Köln

Ich komme immer extra aus Köln ins Bergische , da ich trotz zahlreicher Friseure in Köln keinen vergleichbaren Friseur finden konnte . Hier werden ganz tolle neue Paintingtechniken von Redken durchgeführt . Die Athomsphäre und der Service sind top . Besonders zu empfehlen ist Christopher .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top TOP TOP!!! Empfehlung: ja ja ja

Kompetente und supergute Beratung IMMER!!! Sehr guter Service – egal, ob „nur“ Waschen/Föhnen
Besonders gut: Schneiden!!! Und ehrliche und typgerechte Beratung!!!
Kann zu Hause sehr gut Haare föhnen und stylen weil: supergute Tipps: wie und welche Produkte wende ich an…sehr, sehr, sehr gut!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Freundliches, nettes Team. Die Mitarbeiter gehen immer gut auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Produkte sind top! Sehr professionelles Personal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Frisör nette Mitarbeiter!

Ich bewerte sehr selten einen Dienstleister, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

Sehr nette Mitarbeiter, tolle Beratung, moderne Schnitte und super Preis/Leistung!

Mehr muss und kann man auch nicht sagen, gibt es denn noch mehr? :)

Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MAX Bensberg - Professionalität, Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre in Perfektion!

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Frisör sind, der Ihre Wünsche perfekt umsetzt aber auch die perfekte Beratung dazu liefert, dann sage ich nur ein Wort:"MAX"

Ich fühle mich jedes Mal wenn ich aus dem Laden komme wie nach einem Tag auf der Wellnessfarm.
Die Mitarbeiter (ja auch der Chef) sind super freundlich und sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht. Die eingesetzten Produkte kratzen oder jucken nicht, sie können auch käuflich erworben werden, aber ich hatte nie das Gefühl zum kaufen gedrängt oder genötigt zu werden.

Mir ist die professionelle Ehrlichkeit meines Haarstylisten immer sehr wichtig, ich will nicht nur dass meine Wünsche kommentarlos umgesetzt werden, sondern auch gesagt bekommen wenn mir etwas vermutlich nicht so gut steht und dann Alternativen angeboten bekomme.
Ich werde vom Erstgespräch über das Waschen bis zum letzten Handgriff immer von dem selben Mitarbeiter bedient und nicht hin und her gereicht.
Nach langer Suche und vielen Enttäuschungen habe ich meinen Frisörsalon gefunden und dem bleibe ich erhalten.

Vielen Dank an das ganze Team ( Guido, Jenny, Christoffer und die Azubine) für die tollen Styles und das ich mich immer gut aufgehoben fühlen kann.



Euere treue Kundin

Nina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team mein Lieblingsfriseur

Ich bin sehr bzw. rundum zufrieden. Man geht auf meine Wünsche ein, ich wurde Top beraten. Vom empfang bis zur Verabschiedung stimmt einfach alles. Sehr freundliches hilfsbereites Team und absolut empfehlenswerter Service. Auch zu erwähnen: Kein Friseursalon der mit aller Macht Pflege- Styling Mittel an den Mann bringen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Ich war im Salon Max your hairstyle zunächst bei Jenny und auch sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz. Aufgrund ihrer Erkrankung wechselte ich zu Christopher und bin noch begeisterter. Er bereit mich noch besser zu der für mich passenden Farbe der Strähnen und macht die Strähnen handwerklich bestens.
Ich komme gerne immer wieder! Die Musik ist schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt, perfekte Farbe. Top!

Seit einiger Zeit besuche ich Max in Bensberg und bin rundum zufrieden. Schon beim Reinkommen wird man freundlich empfangen. Meine Wünsche werden berücksichtigt und die Beratung ist sehr gut. Der Haarschnitt und die Farbe sind perfekt. Besser geht es nicht. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur der sein Handwerk versteht

großes Lob an das Max your hairstyle Team in Bensberg. Sehr bemüht auf die Kunden einzugehen. Habe jetzt einen neuen Haarschnitt und fühle mich echt super. Vielen Dank Guido. ...
Ps. die eine (1! ) schlechte Bewertung ist mir füllig unverständlich und wird der hohen Fach - und Ausführungskompetenz von Max hairstyl nicht gerecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der unsauberste Haarschnitt in 30 Jahre !

Legen Sie Wert auf einen unsauberen Haarschnitt, mit unsauberen Konturen, Treppen und ungleichen Laengen, dann ist man hier genau richtig. Zweimal habe ich reklamiert. Beim ersten Mal schnitt man eine Straehne im Stehen ab. Zu Hause habe ich, nachdem ich die Haare auf Wickler drehen wollte gemerkt, das die Laengen ungleich sind, vorne sind mehrere Treppen drin. An ein Aufdrehen war gar nicht zu denken. Die zweite Reklamation fand ich derartig unmöglich, so dass ich nochmal 50€ bei einem anderen Friseur ausgeben musste, um einen exakten Schnitt zu haben. Insofern habe ich 94€ für die beiden Haarschnitte ausgeben müssen. Definitv zuviel - um diesen Salon werde ich künftig einen ganz großen Bogen machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Viktoria Becker Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024