Fotostudio ShootingStar

Birkenweg 10
88605 Meßkirch

Tel.: 01575 - 8496822

4,98 Sterne

330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 330 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

330 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 327

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

A++++++++++++++++++++

Traumjob innerhalb einer Woche bekommen, dank den schönen Bildern!
Mein zukünftiger Chef war sehr begeistert von den Bildern!

im Winter war ich mit meinem Hund dort und Ihr habt da auch sehr sehr tolle Bilder gemacht :)

gerne wieder, wenn ich mal in Halle bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Bewerbungsfotos in Halle (Saale)

Ich war bei Shooting Star Halle um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Neben der sehr freundlichen und kompetenten Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre entstanden professionelle Bewerbungsfotos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses Studio nur empfehlen! Besonders, dass auf alle Wünsche mit viel Geduld eingegangen wurde hat mich sehr gefreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio

Ich war gestern dort und es war einfach total lustig aber auch professionnel.
Eig. bin ich ja garnicht der Mensch für Fotos.
Ich gehe in einen Laden rein, lass ein Foto machen, nehme das Erste und gehe wieder, doch hier wurde ich so gut Betreut das ich kein Problem gehabt hätte noch Stunden in den Studio zu bleiben, trotzt Terminstress.
Einfach ein toller Service!
Kann es echt nur weiter empfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit in Seeburg 11. 05. 2013

Wir danken dem Team von Shooting Star aber ganz besonders Gerrit Tharann.
Vom ersten Treffen, bis zum Ende der fotografischen Betreuung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Beim Shooting selbst war es eine enspannte Atmosphäre und eigene Wünschen wurden direkt berücksichtigt und durch den Fotografen verfeinert und umgesetzt. Die Bearbeitung der FotoCD und des Hochzeitsalbum`s war wikrlich schnell, was uns doch sehr gefreut hatte.
Es gibt nichts weiter zu sagen - außer noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit und dem tollen Service. Madlen und Marc

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fotostudio- spitzen Qualitaet zu spitzen Preisen

Lange war ich auf der Suche nach einen geeigneten Fotostudio, dass meinen Anspruechen gerecht wird: Ich wollte Bewerbungsbilder in hoher Qualitaet, mit Individualitaet, einer sehr kompetenten Beratung, einer angenehme Atmosphaere und das alles zu super Konditionen. Kaum zu glauben aber war - das Fotostudio Shootingstar macht es moeglich! Ich werde auf jedenfall wiederkommen. Lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Allerbesten!

Nach langen Recherchen im Internet bin ich auf die sehr ansprechende und informative Seite von "Shootingstar" aufmerksam geworden. Das Studio hat sich so gut repräsentiert, das ich beschloß meine Bewerbungsfotos dort machen zu lassen. Gesagt, getan, als ich ankam wurde ich direkt nett begrüßt und beraten. Beim Fotos machen hatte ich richtig Spaß denn alles war so locker und ungezwungen. Als wir fertig waren hatte ich Einblick auf die Fotos am Computer und konnte so mit der kompetenten und freundlichen Dame genau das Bild aussuchen welches ich haben wollte und wie ich es haben wollte. Es wurden die schönsten Bewerbungsfotos die ich je machen lassen habe! Das Studio und das Personal hat mir den Eindruck von Professionalität und Kundenservice gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und kann es in jedem Fall nur weiterempfehlen. "Shootingstar", ihr seid echt spitze! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Karrierebilder

Ich war bei shooting Star und habe KarriereBilder machen lassen, nicht nur das die Bilder richtig toll geworden sind, auch das ganze drum herum war sehr Gut.

Am besten hat mir gefallen, dass dort sehr Kundenorientiert gearbeitet wird und man für einem angemessenen preis echt viel bekommt!

Top Arbeit, freundliches Personal und schicke qualitativ hochwertige Fotos!
weiter so :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ins beste Licht gerückt - Individuell, persönlich, professionell

Auf der Suche nach einem Fotostudio in Halle wurde ich im Internet auf das Studio "Shooting Star" aufmerksam. Ich hatte bereits genaue Vorstellungen; es sollten ein individuelles Shooting, außerdem neue Pass- und Bewerbungsfotos werden.
Als ich mich persönlich vor Ort über die Möglichkeiten eines solchen Shootings informierte, wurde ich sofort herzlich empfangen, meine Fragen ausführlich beantwortet und meine Vorstellungen freundlich aufgenommen.
Mein Termin, der bald darauf erfolgte, war äußerst angenehm und offen. Da ich schon konkrete Einfälle für Outfit und Stil hatte, wurden diese wunderbar umgesetzt. Noch dazu bekam ich professionelle Tipps und Vorschläge, die mir selbst sehr halfen, vor der Kamera noch selbstbewusster zu werden.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Erste Wahl für alle, die stilvolle Fotos von sich zeigen und vielleicht auch mal etwas Neues ausprobieren wollen. Fotos? - Nur noch bei "Shooting Star". =)

LG, L. W. aus Halle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berwerbungsbilder

Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Fotostudio Shooting Star merkte ich, dass ich es mit sehr angenehmen, aber doch professionellen Mitarbeitern zu tun habe, die ihr Handwerk verstehen.
Da mein primäres Anliegen die Aufnahme von Bewerbungsfotos war, erkundigte ich mich nach den Preisen, welche ich zwar schon auf deren Internetpräsenz recherchiert hatte, aber sicher ist nun mal sicher. Was mir sehr gut gefiel, war die sofortige Nachfrage nach dem Zweck bzw. der beruflichen Richtung, für welche die Bewerwerbungsfotos fungieren sollen. Nach meiner relativ ungenauen Antwort, vereinbarten wir dann meine entsprechende Kleidungswahl. Obwohl eine konkrete Terminvereinbarung nicht nötig gewesen wäre, einigten wir uns dennoch auf ein Datum und eine etwaige Uhrzeit.

Ich muss an dieser Stelle dazu sagen, dass dies erst das 2. Fotoshooting in meinem Leben war und ich beim ersten mal, in einem anderen Fotostudio, eher suboptimale Erfahrungen gesammelt hatte. Beim Eintreffen in das Shooting Star wurde ich sofort freundlich begrüßt und mir der Weg zum Spiegel gezeigt um selbst noch einmal mein Aussehen überprüfen zu können. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel konnten wir dann auch los legen. Ich tat mich Anfangs recht schwer mich in dieser ungewohnten Situation zurecht zu finden und konnte auch mit den Anweisungen des Fotographen recht wenig anfangen. Dies ließ den Mitarbeiter aber keines Falls demotivieren und erklärte mir in aller Ruhe wie ich meinen Körper/Kopf/Blick am besten zu positionieren habe.
Einige Aufnahmen später hatten wir dann mehrere Fotos, die uns beiden sehr gefielen. Wir entschlossen uns für das schönste, welches anschließend professionell vom Mitarbeiter bearbeitet wurde. Mit der Bearbeitung war ich äußerst zufrieden. Es wurde darauf geachtet, kleine Mängel zu beseitigen, dabei die Aufnahme aber nicht künstlich wirken zu lassen.

Was mir jedoch am allerbesten gefiel, war der allgemeine Umgang. Ich hatte wirklich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einer von XXXX Kunden zu sein, der mal eben abgearbeitet wird, sondern ich hatte das Gefühl, dass es dem Mitarbeiter tatsächlich darum ging mich optimal ins Licht zu setzen um mir dabei zu helfen mit diesen Fotos auch die gewünschten Effekte zu erzielen. Zudem wurden mir auch einige weitere Tipps für meine Bewerbung gegeben, was meinen eben genannten Eindruck nur noch mehr verfestigte.

Ich würde immer wieder ins Shooting Stars gehen um dort Aufnahmen von mir machen zu lassen und werde es auf jeden Fall auch weiterempfehlen!

M. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos einfach und professionel

ich war heute erst aufgrund der Bewertung hiwe im Fotostudio Shooting Star. Die Mitarbeiter waren beide sehr nett und meine Fotografin wusste sofort worauf es ankommt. Sie hat mich sehr gut beraten und in Minuten war das optimale Bewerbungsfoto gefunden. Die Nachbearbeitung hat ca. 5 Minuten in Anspruch genommen und man hat auf alles geachtet. Ein kleines Gespräch am Rande und schon waren meine Fotos ausgedruckt und die CD fertig. Ich hatte noch nie ein solch schönes Bewerbungsfoto!

Ich kann das Studio zu 100% empfehlen und werde es wieder in Anspruch nehmen und natürlich weiterempfehlen!

Grüße

RG aus Landsberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolles Dessous-Shooting

Meinen Freund wollte ich zu seinem Geburtstag mit ein paar tollen Fotos überraschen. Nach einer langen Suche nach dem richtigen Fotoatelier wurde mir das Fotostudio Shootingstar empfohlen. Also habe ich mich dort über das Angebot informiert und muss sagen, dass es besser nicht sein konnte. Schon Preislich unterschied es sich weit von anderen, man war sehr freundlich und kompetent; ein Termin für das Shooting war auch schnell gefunden. Dieses war einfach super. Die Fotografin hat das toll gemacht. Sie hatte schöne Ideen und durch ihre lockere Art war das Shooting sehr angenehm. Es hat sehr viel Spaß gemacht und richtig tolle Bilder sind entstanden. Gleich am nächsten Tag konnte ich mir diese bereits bearbeitetet aussuchen und mitnehmen. Mein Freund war begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Karrierebilder

Hey Leute,
sucht ihr einen tollen und professionellen Fotografen in Halle, und habt keine Lust auf einen Termin zu warte, dann geht zum Shootingstar!

Vor ein Paar Tagen habe ich bei dem jungen und kreativen Fotografen - Gerrit Karrierebilder machen lassen. Ihr könnt mit ihm eure Wünsche expizit besprechen oder ein Paar Beispielbilder aus dem Internet mitbrngen und er setzt euch in das perfekte Licht.
Weil ich es mit den Fotos nicht so eilig hatte, habe ich das Angebot genutz und sie mir auf ein hochwertigeres Papier drucken lassen nach 3 Tagen habe ich sie abgeholt.

Die Fotos sind genia! Und EURE werden es auch sein!

;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio ShootingStar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024