Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Rauchschwalbenweg 4
22147 Hamburg

Tel.: 040 - 64862456

4,97 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

5/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Shooting

Tolles Shooting in entspannter, lockerer Atmosphäre. Habe ganz schnell einen Termin bekommen und es hat wirklich Spaß gemacht. Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

JGA-Fotoparty

Wir haben am Samstag Nachmittag mit 7 Mädels eine JGA-Fotoparty im Fotostudio Blendenspiel gefeiert. Eine Freundin der Braut hatte das organisiert und ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war - allerdings hat sich dieses Gefühl ganz schnell verzogen. Zum Lockerwerden wurden erstmal von jeder ein paar Einzelbilder geschossen und dann hat das Gruppenshooting begonnen. Frau Kayser hatte nicht nur origenelle Ideen für die Motive, sondern auch viele Accessoires (Krönchen, Sonnenbrillen, Bilderrahmen, Schilder) für uns. Trotzdem ist sie auch auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir hatten richtig viel Spaß beim Shooting. Echt eine tolle und besondere Idee für einen JGA. Und das Beste: Neben viel Spaß haben wir alle auch noch tolle Erinnerungen in Form von vielen - sehr unterschiedlichen Bildern an diesen Tag! Neben vielen Gruppenbildern, auch jede ein paar persönliche Schnappschüsse mit der Braut in verschiedenen Szenen.
Mit 270 € waren die zwei einhalb Stunden nicht ganz günstig, aber für die Masse an Bildern ein fairer Preis.
Also auf jeden Fall Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Babybauch schooting

Wir haben bei Sabine Kayser Babybauch fotoschooting gemacht. Sind sehr schöne Bilder geworden. Die Fotografin ist sehr sympathisch, die Arbeit äußerst professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Empfehlung

Kurzfristige Terminvereinbarung am Abend
Kompetente nette Beratung
Arbeit ohne Zeitdruck, dabei aber verbindlich und zielführend
Sehr gute Fotos

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Bewerbungsfoto

Ein sehr angenehmes Shooting mit einem super Ergebnis. Hier wird aus jedem Foto ein Kunstwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne plus 1- wunderbare Fotografin

Ich bin immer ich ganz hin und weg! Vielen Dank für das wunderbare Shooting heute, ich bin begeistert, entzückt und über alle Maßen happy und gebe 6 von 5 möglichen Sternen!

Wundervolle und vertraute Atmosphäre!
Sabine- meine Heldin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gruppenfoto mit 10 Personen

Ich habe bereits das zweite Mal von Frau Kayser ein Foto erstellen lassen. Dieses mal ein Gruppenfoto mit insgesamt 10 Personen (davon 6 Kinder). Auch dieses mal war alles Top. Glatte 1 mit *.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sebastian: Foto für Xing / Linkedin

Eine glätte 1 mit drei Sonnen! !! Schneller Termin, professionelle Vorbereitung inklusive Stargefühl beim Pudern, individuelle Beratung, treffgenaue Ansprache während der Aufnahmen, lockte genau das heraus was ich wollte. Und das Beste: Nachdem ich mich nach der ersten Lieferung erkundigte, ob mein ursprünglicher Wunsch nach etwas unordentlichen Haaren mir dann doch ein Tick zu wirr war, bekam ich innerhalb von 30 min einen elektronischen Haarschnitt verpasst:-) Die Frau weiß was sie tut und ist jeden cent dreimal wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teeniegeburtstag mal anders

Unsere Tochter hat ihren 14. Geburtstag gemeinsam mit 4 Freundinnen mit einem Fotoshooting im Fotostudio Blendenspiel gefeiert. Wir waren alle ganz begeistert.
Die Mädels hatten unglaublich viel Spaß daran, in immer neue Outfits zu schlüpfen und als Diva oder Hippie abgelichtet zu werden. Die Atmosphäre bei Frau Kayser ist total entspannt un die Fotos sind unglaublich gut geworden.
Das alles auch noch zu einem überaus fairen Preis - nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024