Fotostudio ShootingStar

Birkenweg 10
88605 Meßkirch

Tel.: 01575 - 8496822

4,98 Sterne

330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 330 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

330 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 327

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Fotograf in Halle/Saale und Umgebung

zum wiederholten Male (Hochzeit 2013 und jetzt Taufe 04. 10. 2015) erstklassige Fotos.
Wünderschöne Motive, Top Qualität, erstklassiger Service und super Preise.
Mit den gewählten Motiven, wieder einmal voll unseren Geschmack getroffen.
Wir sind mehr als zufrieden und kommen auch für die nächsten Fotos wieder hier her.
Vielen Dank für die unbezahlbaren Bilder.
Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bewerbungsfotos

Vielen Dank an die sehr nette Fotografin für die super Bewerbungsbilder! !
Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich werde euch weiterempfehlen : )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Babybauch und Familienfotos

Tausend Dank an das Studio Shooting Star für die tollen Familien und Babybauchaufnahmen. Tolle Ideen und schnelle Nachbearbeitung. Wir kommen wieder! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Fotograf in Halle mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin ein absoluter Fotomuffel und habe mich super betreut gefühlt. Ohne Termin rein in den Laden und Bewerbungsfotos gemacht. Ich bin auf Fotos immer stocksteif, dieses Mal nicht. Innerhalb kürzester Zeit entstand so ein super Bewerbungsbild.
Dazu das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Betreuung. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbunsfotos - schnell, unkompliziert und absolute Kundenorientierung

kurzfristiger Termin außerhalb der Öffnungszeiten, der Forograph ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch eigene Vorschläge für Motive gemacht, ich habe mich super betreut gefühlt! Nach unter 1 h bin ich mit super Bildern auf einer CD nach Hause gegangen.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaubliche Hochzeitsfotos!

Wir haben Shooting Star für unsere Hochzeit am 08. 08. 2015 gebucht.
Die Ideen des Fotografen waren super.
Dementsprechend umwerfend sind auch die Fotos geworden.
Wir haben ein tolles Fotobuch, welches wir uns noch in 40 Jahren anschauen werden, weil unsere schönsten Momente optimal festgehalten wurden.

Die nette und lockere Art des Fotografen half zusätzlich auch mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft tolle Fotos zu machen.

Vielen Dank an dieser Stelle.
Für den nächsten Anlass buchen wir wieder bei Shooting Star.

Claudi & Chris

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wundervolle Fotos, Sehr netter Fotograf

Wir hatten Gerrit für unsere Hochzeit am 25. 07. 15 in Konstanz am Bodensee gebucht und waren froh das er trotz Stundenlanger Anfahrt die Fotos für unsere Hochzeit gemacht hat. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und hat das einfach toll gemacht er war den ganzen Tag fast unsichtbar, hat aber trotzdem mit seinen lockeren Sprüchen und seiner tollen Art jede Situation aufgelockert. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden und können Ihn nur jedem empfehlen. Das resultat Professionelle und Qualitaiv hochwertige BIlder von unserem schönsten Tag. Vielen Dank und Liebe Grüße vom Bodensee Franzi und Chris

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelles Ergebnis!

Der Fotograf war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Atmosphäre war sehr locker und freundlich, was sich auch positiv auf das Ergebnis ausgewirkt hat. In Anbetracht des guten Ergebnisses finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis von shooting-star nahezu unschlagbar und würde das Angebot jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

prima Betreuung und super Bewerbungsbilder

Nach schlechten Erfahrungen in anderen Fotostudios probierte ich heute das Fotostudio Shooting Star aus um Bewerbungsbilder machen zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und habe jetzt klasse Fotos. Der Fotograf war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen ;) Dankeschön! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit Bewerbungsfotos

Sowohl Passfotos als auch Bewerbungsfotos sind super gelungen. Ohne Termin, zügig und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

#beschte ;)

Ich war schon ein paar mal als Begleitung beim shooting dabei und wurde super miteinbezogen, nach meiner Meinung gefragt, durfte dem Fotografen über die Schulter schauen und hab mich nicht gelangweilt oder im Weg gefühlt.
Man merkt das dass fotografieren seine Passion ist und er gibt immer 100% und das sieht man auch an den Bildern.
Beide Daumen hoch :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio ShootingStar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024