Fotograf Rhein-Main | Martin Kämper

Logo der Firma Fotograf Rhein-Main | Martin Kämper Weiteres Logo der Firma Fotograf Rhein-Main | Martin Kämper
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • PayPal
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.06.2014 bewertet von C. S., Frankfurt 60599 (2)

Exzellente Businessportraits, exzellenter Service, tolle Beratung

Lieber Herr Kämper, meine Erwartungen waren hoch - und Sie haben Sie noch übertroffen! Die Businessportraits sind so, wie ich sie mir gewünscht habe: Professionell, locker und wie "aus dem Leben gegriffen". Die Location, die Sie ausgesuc... Weiterlesen

Fotograf Rhein-Main | Martin Kämper

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fotos für Teamevents

Herr Kämper begleitet uns nun schon seit mehreren Jahren bei den Teamevents der CFG Deutschland. Er schafft es immer wieder die überwältigenden Eindrücke für unsere Jahrbücher festzuhalten und somit unvergesslich zu machen. Wir schätzen an Herrn Kämper insbesondere das ausgeprägte "know-how" und die Leidenschaft zur Fotographie die sich in den Ergebnissen wiederspiegelt. Die CFG Deutschland greift auch zukünftig gerne auf die Fähigkeiten von Herrn Kämper zurück und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen! "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehme Atmosphäre

Ich habe Herrn Kämper als sehr professionellen Fotografen kennengelernt, der in kürzester Zeit durch seine Kompetenz und Erfahrung eine Atmosphäre schafft in der man sich gern fotografieren lässt. Er hat ein gutes Gefühl wie er individuell das beste rausholen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aufnahmen mit Gefühl

Martin Kämper versteht seinen Beruf als Berufung, seine Bilder sprechen eine eigene Sprache. „Ich möchte die Lebendigkeit in meinen Fotos sichtbar machen.“ Er schaut, nimmt auf, fühlt und ist mit all seinen Sinnen dabei, um in der entscheidenden Sekunde „da“ zu sein, den Augenblick zu bannen. Dabei beherrscht er das Spiel zwischen Nähe und Distanz perfekt und schafft so Raum, sein Gegenüber im Moment der größtmöglichen Authentizität festzuhalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Leistung mit passenden Preisen

Sehr gute kreative Fotos,
immer "Presse-Standard" plus zusätzlich ungewöhnliche Perspektiven, sehr zuverlässig, faire Honorare. Immer auch noch neben dem eigentlichen Thema "Fotografie" weitere gute und hilfreiche Ideen und Anregungen für mich. Mit dieser Geschäftsbeziehung bin ich 100 % zufrieden und empfehle Sie daher gerne weiter!
Viele Grüße
Daniel Kullmann

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervoragende Arbeit

Hr. Kämper hat innovative Ideen um Bilder zu gestalten, die sich positiv von den üblichen 0815 Fotografien abheben. Die Beratung von Hr. Kämper war sehr gut. Wir können den Fotograf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Blick für das Wesentliche

Ich habe als Marketing Referentin schon mit vielen Fotografen zusammen gearbeitet doch nur Herr Kämper und sein Team haben es bislang verstanden, keine Schnappschüsse zu machen sondern mit ihren Fotos Geschichten zu erzählen und keine Menschen abzubilden, sondern die Persönlichkeit der Menschen in den Porträts einzufangen.
Einmalig und für alle zu empfehlen, die mehr als nur einen Mann im Anzug und Krawatte darstellen wollen.
Sehr vielseitig einsetzbar. Von Porträts des Vorstand bis hin zu Firmen Events, Kongressen und Produktbroschüren war Herr Kämper bereits erfolgreich in unserem Unternehmen im Einsatz.
Er und sein Team sind sehr engagiert und haben immer und schnell gute Ideen und Lösungsansätze - auch für knifflige Situationen und Lichtverhältnisse.
Ausserdem überzeugt das Gesamtpaket aus Beratung und bedarfsgerechten Lösungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne menschliche Fotos. ..

sehr gut für Gruppenbilder und Parties. Sehr nett und geht auf die "Models" ein. .. Hält sich geschickt im Hintergrund und arbeitet unauffällig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So muss das sein!

Ich bin Künstler, und Martin hat wunderbare Live-Bilder eines Auftritts gemacht!

Die Stimmung und Atmosphäre wurde genau so eingefangen, dass man als Betrachter das gefühl hat, mitten dabei zu sein!

Das sind sehr wertvolle Bilder für mich, die ich in meiner Werbung ideal verwenden kann.

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam !

Martin Kämper ist sehr einfühlsam und geduldig wenn man z. B. wie ich sich nicht so wohl fühlt beim Fotografieren, und lange braucht bis man Vertrauen gewinnt. Er gibt einfach die richtige Richtung vor und kann sich super gut in die fotografierende Person ( das Model) hinein versetzen. Man spürt dass das Fotografieren sein Ding ist und er mit viel Herz dabei ist. ... .einfach nur gut !! !

Die Fotos sind klasse !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Martin Kämper fotografiert Menschen wie kein Zweiter.

Er hat das Gespür für tolle Momente, die sich in seinen Fotos wiederspiegeln. Er ist kein Fotograf der einfach nur draufhält und aus 100 Fotos ein passables Exemplar raussucht. Meist sind es die ganz winzigen Augenblicke, die er mit nur ein/zwei „Schüssen“ festzuhalten weiß wie kein anderer.

Und außerdem ist er ein toller und angenehmer Mensch (was ich nicht nur bei Fotografen ziemlich wichtig finde).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr hohes Engagement, tolle Beratung. Da stimmt einfach alles.

Herr Kämper hat für eine Vertretervereinigung, der ich angehöre, schon viele Firmenevents und Tagungen begleitet. Seine Qualität ist hervorragend, die Ergebnisse liegen kurzfristig vor. So macht die Kooperation Spaß. Deshalb bekommt er jedes Jahr wieder entsprechende Aufträge.
Man kann sein Presse-Team einfach nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen, findet das Besondere auch in alltäglichen Situationen + weiss das Wesen der fotografierten Person(en) festzulegen!

netter Kontakt, vorab genaue Besprechung meiner Wünsche und Vorstellungen und wie sich diese realisieren liessen, dann schnelle und problemlose Umsetzung mit sehr gutem Ergebnis

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28



Bewerten Sie Fotograf Rhein-Main | Martin Kämper

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017