get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Kleine Brüdergasse 1
01067 Dresden

Tel.: 0172 - 5896387

5 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

5/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war großartig! !!

Ich habe schon zwei Shootings bei und mit Katja und Rob erlebt und beide waren klasse. Beim ersten Mal haben wir meine Freundin anläßlich ihres 30. Geburtstags mit einem Shooting überrascht. ..wirklich überrascht, sie hat es erst zehn Minuten vorher erfahren und war natürlich dementsprechend aufgeregt und auch ein bißchen unsicher. Wir wurden aber super herzlich in entspannter Atmosphäre empfangen, so dass innerhalb von ein paar Minuten das Eis gebrochen war! Beim zweiten Mal habe ich Businessporträts und gemeinsam mit meinem Freund Paarbilder machen lassen. ..sie sind traumhaft und es war sicher nicht unser letztes Shooting!
Für umwerfend schöne Bilder also ab in die Dresdner Neustadt zu get-shot! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sagenhaft Proffessionell

Also erstmal zur Vorgeschichte: Meine Freundin hat halt immer genervt das sie keine Fotos von mir hat und da ich ein Mensch bin der entweder "alles oder nichts" als seine Lebensmaxime versteht konnte nur der beste Fotograf in Frage kommen. Seine Referenzen sprachen für sich und so trat ich in Kontakt. Das Shooting ging von 1200 Uhr bis 1830 Uhr, also nix mit "schnell schnell husch husch" die Chemie stimmte von anfang an und bis zum heutigen Tage. Ich finde es erstaunlich wie schnell man sich beim "get-shotteam" wohl fühlt, für mich die wichtigste grundlage für ein seriöses Fotoshooting! Macht weiter so "Hot-Shots" :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartiges Team. ..Einzigartige Fotos

Am Anfang hatte ich bedenken, ob ich mich richtig präsentieren kann (hochschwanger). Doch kaum lernt man die beiden kennen, weiß man, dass man in guten Händen ist. Das Shooting hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist klasse. Bin sehr zufrieden und freue mich auf ein Wiedersehen! TOP-Leistung in allen Bereichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotografen/Visagisten Team

Der Termin für das Shooting ist sehr kurzfristig ermöglicht worden. Ich als eher schüchterne Person, wurde freundlich empfangen, perfekt gestylt und ins rechte Licht gerückt. Als Ergebnis sind echt super Fotos entstanden. Ich kann das Team von get-shot weiterempfehlen. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, schöne Foto´s

Wer schöne Foto´s haben möchte, auf ein besondere Requisiten nicht verzichten möchte der geht zu Katja und Rob. Ich habe ein schönes Fotoshooting in lockerer Atmosphäre gehabt und es sind wunderschöne Bilder heraus gekommen.

Es wird sicherlich nicht mein letztes Fotoshooting bei get-shot gewesen sein.
Viele Grüße Sandy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einzigartige Fotos! !!

Das Shooting bei Katja und Rob war total klasse! Ein super Fotoshooting in entspannter Atmosphäre mit aufwendigem Styling und tollen Kulissen. .. super schicke Bilder sowohl Indoor als auch Outdoor! Meine Freundin hatte das Shooting als Geschenk zum Jahrestag gebucht und es sind so viele schönes Fotos von uns entstanden, am liebsten hätten wir alle genommen. Wenn ihr also einzigartige Bilder von euch haben wollt, dann solltet ihr euch bei Katja und Rob ablichten lassen!

Einzigartige Bilder und eine super Atmosphäre - absolut empfehlenswert! !!‎

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Klasse!

Also das war unser bestes Fotoshooting aller Zeiten. Die Fotos sind einfach alle super toll geworden, endlich mal jemand, der es richtig drauf hat.
Das Make Up war so gut, dass man sich fast selbst nicht mehr wieder erkennt.
Man kann Katja und Rob einfach nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super tolle Fotos beim Beautyshooting von get-shot. de

Ich habe bei Katja & Rob das Beautyshooting gebucht, um meinen Freund mit tollen Fotos zu überraschen.
Die Athomsphäre während des Shootings und die Location war super. Katja & Rob waren sehr freundlich und zuvorkommend, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mit dem passenden Styling - Makeup, tolle Frisur - sind dann total super Fotos entstanden, die meine Vorstellungen übertroffen haben.
Schon nach einer Woche habe ich die ersten Bilder gesehen und war total happy! Denn die Fotos sind einfach anders, als bei normalen Fotografen.
Ich kann get-shot einfach nur weiter empfehlen. Also probiert es aus und ihr werdet überrascht sein, was dabei raus kommt. :-)

Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da! ;-)
Vielen DANK noch einmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Es hat total viel Spaß gemacht mit get-shot zusammen zu arbeiten! !! Tolle Fotos, Beratung, Leute. .. Dank für die schönen Bilder! !! Grüße von Nicole

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

get shot - immer wieder gern.

Wir sind begeistert! Tolle Kulissen, entspannte und nette Atmosphäre, super Fotos!
Wir können es nur weiter empfehlen, es ist etwas anderes und besonderes im Gegensatz zu den vielen anderen Fotografen, die die vor ne weiße Wand stellen. .

Bis zum nächsten Mal ^^
Viele Grüße sendet euch Sophie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fotos haben meine erwartungen noch überstiegen- super!

Katja und Rob waren total locker und nett drauf. haben sich viel zeit genommen, auch beim mehrmaligen Umschminken und Stylen. Im Studio gibt es einige hübsche Requisiten, die man nicht überall findet, demnach sind auch die Fotos einigartig geworden. Nach 3 Tagen hatte ich schon die Dateien. Alles in allem- super Adresse für Glamour Shootings!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fantastische fotos im stilvollen ambiente!

Wer wirklich stilvolle und mal etwas andere Bilder von sich haben möchte ist bei get-shot bestens aufgehoben !Die Fotos sind genial geworden und das Team kümmerte sich bestens um mich. Das war für mich besonders wichtig, da ich bis dahin keinerlei Erfahrung mit professionellen Studioaufnahmen hatte. Die Zeit verging wie im Fluge und ich wollte am Liebsten gar nicht mehr aufhören! Es war eine sehr, sehr schöne Erfahrung und die lange Reise hat sich wirklich gelohnt. Mit Sicherheit werde ich mich noch öfter von Ihnen ablichten lassen! Ganz lieben Dank an Katja und Rob! Herzliche Grüße von Petra aus München. ‎

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024