get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Kleine Brüdergasse 1
01067 Dresden

Tel.: 0172 - 5896387

5 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

5/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Fotoshooting auch für "Nichtmodels"

Nachdem ich sowas schon lange mal machen wollte, wurden mir Katja und Rob empfohlen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und wir kamen auch gleich ins Gespräch. Natürlich, wie bei Mädchen unter sich, gabs Tips zu Kosmetik und Haarstyling. Das Shooting war toll, obwohl ich nun kein "Modeltyp" bin und meine kleineren Fehlerchen habe. Rob und Katja wissen jedoch dies geschickt zu verdecken oder überspielen und so kamen traumhafte Ergebnisse raus. Ich möchte mich bei Rob und Katja bedanken und hoffe wir sehen uns mal wieder. Danke nochmal und eine Empfehlung meinerseits ist euch sicher!

Anja K. aus D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bilder, die sich sehen lassen können!

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Durch eure lockere Art war die anfängliche Nervosität schnell verflogen. Die Bilder sind wunderschön geworden (also ich gefalle mir selber richtig gut). Anfangs war ich sehr überrascht, dass das Shooting draußen statt finden soll, doch so bekommen die Bilder "das gewisse Etwas".
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis bald.

Lg, Janine

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte visuelle Visitenkarte - Bilder von get-shot. de

Ich habe in Dresden einen Fotografen gesucht, der speziell Außenaufnahmen macht bzw. keine typischen Studiobilder. Dabei stieß ich auf die Website von get-shot. de. Die Gestaltung der Homepage und die Fotogalerie fand ich sehr ansprechend. Ein weiterer Pluspunkt lag in der Teamarbeit von Visagistin und Fotograf. Es erschien mir optimal, ein Fotoshooting mit einem professionellen, auf die Lichtverhältnisse abgestimmten Makeup zu kombinieren. Ich schilderte Robert (Fotograf) am Telefon mein Anliegen und vereinbarte einen Termin für das Shooting. Mir war ein Wochenendtermin wichtig, was auch problemlos klappte. Visagistin Katja sorgte für ein natürliches Tagesmakeup. Alle meine Vorstellungen wurden sorgfältig umgesetzt. Bei der Auswahl der Fotos war der Fotograf mit fachmännischen Tipps behilflich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle das Team von get-shot. de uneingeschränkt weiter. Nochmals Danke für die gelungenen Bilder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsshooting der besonderen Art!

Wir haben im September geheiratet und unsere Hochzeitsfotos von Katja und Rob machen lassen. Da ich vorher schon einmal bei den beiden zum Shooting war, wusste ich, dass die Fotos einzigartig werden. Wir haben eine Art Fotoreportage von unserer Trauung und dem Sektempfang danach bekommen, bei der von den beiden fantastische Momentaufnahmen eingefangen wurden. Auch die Paaraufnahmen sind klasse geworden. Jeder, der die Fotos bisher gesehen hat, war begeistert! Auch der Preis war absolut angemessen für dieses Ergebnis. Wir freuen uns schon aufs nächste Shooting mit Katja und Rob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Bilder :-)

Wir sind total zufrieden und haben get-shot schon an Freunde weiterempfohlen. Hat alles wunderbar geklappt (Terminvereinbarung, Kommunikation, Umsetzung) und es sind supertolle und außergewöhnliche Bilder geworden. Wir werden definitiv noch einmal wiederkommen. Ein Danke an Katja und Robert und noch ganz viele nette "Kunden".

LG Romy aus Dresden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm! Gerne wieder!

Mein Wunsch, endlich mal richtig gute Bilder von mir zu haben, konnte ich durch Katja und Robert Wirklichkeit werden lassen. Die Atmosphäre im Studio ist locker, entspannt und professionell zugleich. Mit beiden kann man sich gut unterhalten und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Bilder sind wirklich klasse, der Preis vollkommen in Ordnung. Ich empfehle euch jederzeit weiter und freue mich auf ein nächstes Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wirklich schönes shooting

Der Vormittag bei Katja und Robert war wirklich einmalig. Wir haben zwei Shootings auf einmal gemacht und waren sehr positiv überrascht, dass so viele unterschiedliche, schöne, witzige und besondere (wirklich nicht einfach gewöhnlich) Bilder in kürzester Zeit entstanden sind! Wir wollten uns am Ende garnicht entscheiden und haben mehr Fotos genommen als geplant!
Katja macht ein schönes Make up und hat uns sehr nett umsorgt. Robert holt das Beste aus dir raus um schöne Bilder zu bekommen UND dabei ist er soo nett und weiß genau was er tut!
Die Shootings sind auch sehr für Schwangere zu empfehlen (ich war im 8. Monat). Man fühlt sich danach sogar mal wieder schön ;-) .
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und noch viele Bilder machen mit Kind, Haustier und Co. !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sich einmal fühlen wie ein Model

Ich war so wahnsinnig aufgeregt, als ich morgens bei Katja und Rob angekommen bin. Doch durch ihre aufgeschlossene nette Art haben mir die beiden jede Aufregung genommen und ich konnte das Shooting in vollen Zügen genießen. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich schätze ich werde nicht das letzte Mal bei den beiden gewesen sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Shooting bei GetShot

Es war bereits Shooting Nummer2 bei Katja und Robert- jedoch spannend wie beim ersten Mal.
Bilder wie erwartet mal wieder einfach der Hammer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Super- Shooting

Dieses Fotostudio kann man wirklich nur empfehlen. Von A bis Z alles super. Hat viel Spass gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Fotoshooting! !!

Vielen Dank für die super tollen Bilder !! ! Wir sind total begeistert und wir können nur jedem empfehlen zu Euch zu kommen. Es hat einfach alles gestimmt. ..tolles Make-Up, super Location, entspannte Atmosphäre und ein spitzen Team seit Ihr beide! !!

Bis zum nächsten Mal ;-) Ulli & Eric

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team und super schöne Fotos. ...

.. .einfach nur danke für so ein entspanntes Fotoshooting.
Ihr beide seid so herrlich unkompliziert und man merkt, das ihr euren Job mit Herz und Seele auslebt. Dazu kommt noch eine dicke Portion Talent, für den richtigen Augenblick, welcher die Fotos so natürlich wirken lässt. gepaart mit 'nem natürlichen Make up. ..perfekt!
Wir können und werden euch nur all zu gern weiterempfehlen! !
liebe grüsse von Romy und Jan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024