get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Kleine Brüdergasse 1
01067 Dresden

Tel.: 0172 - 5896387

5 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

5/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühl-Shooting auch für Anfänger

Ich habe lange in Dresden und sogar in Leipzig nach einem Fotostudio gesucht, dessen Referenzbilder und Bewertungen mich überzeugen und das trotzdem faire Preise macht - bei get-shot. de habe ich es gefunden. Website und Erfahrungsberichte sprechen Bände, auch meine Freundin und ich können nach einem Paar- und einem Einzelshooting nur bestätigen: Katja und Rob sind vom ersten Kontakt über das eigentliche Shooting bis zur Nachbetreuung ausnehmend professionell und freundlich. Selbst als vollkommen unerfahrene "Models" haben wir uns sofort wohl gefühlt, alle Anspannung abgelegt und hatten einen lustigen und unvergesslichen Tag. Die Ergebnisse sind so gut, wir konnten nicht anders und mussten noch drei Bilder mehr nehmen als geplant. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebensstation in Bildern festgehalten

Ein Gutschein meiner Freunde mit dem Vermerk "Germanys next Topmodel" verfolgte mich eine ganze Zeit. Dann war es soweit und die Neugier, wie das Ergebnis aussehen könnte, war groß. Mit Hilfe eines auf "meinen Typ" abgestimmten Make up inkl. origineller Frisur ging es auf das große Parkett der "lockeren" Bilderstellung. Es wurde mir alles sehr leicht gehabt, der Spaß entwickelte sich und das Ergebnis hat bisher nur Lob eingebracht. Alle würden meine "Schwester" gern kennenlernen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis an erster an das Team und dann an meine Freunde, die alle an mich glaubten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos, die mit Sicherheit nicht auf Stapel 13 landen

Was mich sofort überzeugt hat, ist das professionelle Konzept von Hairstyling, Make-up (meiner Meinung nach ein Muss besonders bei Bewerbungsfotos) und Fotoshooting , das nicht in irgendeinem dunklen, staubigen Kabuff auf einem Teppichwürfel stattfand, sondern in meinem Fall z. B. an einer Außenlocation. In dem Shooting war nicht nur das mehr oder weniger klassische Bewerbungsfoto sondern auch ein passendes Foto für moderne, professionelle Netzwerke enthalten.
Ich habe mich bei Katja und Rob sofort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und das erste Mal ein Fotostudio ohne das sonstige "Naja-Gefühl" verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partnerfotoshooting - ein Muss bei Katja und Rob

Das Partnerfotoshooting hatte ich meinen Mann zum 10. Hochzeitstag geschenkt. Der Tag bei Katja und Rob war wunderschön und wir möchten ihn so schnell wie möglich wiederholen. Es war alles sehr professionell organisiert und es war ein echtes Wohlfühlambiente. Katja hat echt gezaubert mit ihren Frisur- und Schminkkünsten und ich konnte es gar nicht fassen, das ich die Frau im Spiegel sein soll. Auch ihre Hilfe bei der Fotoauswahl am Ende war einzigartig. Rob hat uns das Gefühl gegeben, das wir die ganze Welt um uns herum vergessen können und nur für seine Kamera leben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Beiden bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Team mit persönlichem Touch

Das Paarshooting , was wir uns bei euch gegönnt haben, war für uns eine wunderschöne Erfahrung; erst gingen wir durch die professionellen Hände von Visagistin Katja, dann versetzte und Robert in die verschiedensten Situationen, in denen wir teils die Kamera vergaßen. Für die Hilfe beim Aussuchen der besten Bilder waren wir sehr dankbar - sie sind übrigens außerordentlich geworden.
Vielen Dank euch beiden für alles.
Leo und Cordula M. , Dresden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Ich war das zweite mal bei den beiden und es hat wieder riesen Spaß gemacht! Die Bilder sind einfach klasse und die Athmosphäre dort locker und entspannt. Wirklich nur zu empfehelen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beautiful Moments in Dresden

Hallo,

Ich wurde von einem superfreundlichen Team empfangen und betreut. Als absolutes Greenhorn in Sachen Photoshooting wurde mir jegliche Scheu genommen und ich fühlte mich sofort wohl. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die ich mit Stolz noch meinen Kindern und Enkeln zeigen kann.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit. .

MfG
Mandy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schöne Erinnerungen

klasse Team, nette Atmosphäre und schöne Bilder für meinen Liebsten.
Muß man einfach mal ausprobieren. .. ich komme wieder, dann aber zu zweit zum Paarshooting. Danke euch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin der "Verursacher" der "unvergesslichen Momente" !

Hallo Katja und Rob,

liebe Grüße und herzlichen Dank, dass ihr euch soviel Zeit an eurem eigentlich freien Tag für meine Schwester Kathrin und ihren Mann genommen habt.
Nach Info auf eurer Website und persönlichem Gespräch am Telefon war klar: das is´es: "Paar-Fotoshooting"
Wir waren auf der Suche nach einem tollen Geschenk für die beiden zur Silberhochzeit (was sich komisch anhört, aber die sind noch nich´mal 50).

Wir als Familie sind einen Tag nach dem Shooting in Dresden angekommen und fanden zwei glückliche Menschen vor, die das ganze einfach unbeschreiblich toll fanden. Und wir als Familie fanden toll, das wir die Beiden, dank eurer Hilfe, so glücklich machen konnten.
Vielen, vielen Dank! !!
Also, wer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist. ..
bei get. shot seid ihr genau richtig!
Liebe Grüße
Mandy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr emfehlenswert! !!

Ich habe das Fotoshooting gebucht und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebniss. Die ganze Abwicklung ging reibungslos und die Fotos sehen spitze aus. Teilweise hätte ich nie gedacht was man da alles so rausholen kann!
Also von mir fünf Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau! Muss man einfach mal gemacht haben!

Ich hatte schon länger vor ein Fotoshooting zu machen.
Hatte es aber immer verschoben, weil ich nicht wusste wo ich das machen soll. Bis ich dann auf get-shot gestoßen bin.
Ich muss sagen, die haben alle Recht was Sie in den Bewertungen schreiben.
Die Atmosphäre beim Shooting war echt toll.
Ich hab auf der Straße gesessen und die Leute sind aus der Straßenbahn gestiegen, hätte ich mich alleine nie getraut aber der
Robert war so Cool da war mir alles egal.
Sind echt coole Bilder entstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 Punkte ;) !! !

Wer ein Fotoshooting der besonderen Art möchte, sollte schnellstens einen Termin bei get-shot. de vereinbaren. Super Team, super Atmo, super Bilder :) !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024