Fitnessclub AKTIVITA e.K

Ostendstraße 3
86641 Rain

Tel.: 09090 - 921777
Fax: 09090 - 701315

4,81 Sterne

116 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wird ein Eingangsgespräch durchgeführt...

Es wird ein Eingangsgespräch durchgeführt um die Wünsche oder Vorstellungen zu besprechen und auf dies aufbauend ein Trainingsplan erstellt. Das Team steht jederzeit für Fragen bereit um diese Schnellstmöglich zu klären. Bei den Einweisungen wird sich Zeit genommen damit eine korrekte Ausführung gewährleistet wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit 2 Jahren bin ich ...

Seit 2 Jahren bin ich nun im AKTIVITA und ich muss sagen dass es viel für Jung und Alt bietet. Die Trainingsfläche bietet auch viele Möglichkeiten zum trainieren, zum entspannen hat es auch einen tollen Wellnessbereich. Nur die Musikliste passt leider kaum zum trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommendes Personal mit viel Fachwissen

Der Rehasport ist intensiv und sehr hilfreich. Gute Musik. Viele Anwendungen und Möglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Club für einen perfekten Body.

Seit 8 Tagen gehe ich alle 2-3 Tage hier her ins AKTIVITA in Rain. Ich gehe ins Fitness und ebenso bin ich im Dr. Wolf Zirkel für meine Rückenschmerzen. Das Team ist super nett & ich bin völlig zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herz- Kreislauf und Ausdauertraining mit Top fachlicher Anleitung.

Zu Beginn des Trainings wurde zuerst eine fachlich gute Untersuchung der aktuellen Leistungsfähigkeit vorgenommen. Entsprechend der Leistungsfähigkeit wurde ein Trainingsplan erstellt. Die Kontrolle des Trainingserfolges erfolgte nach ca. 10 Wochen bei der das Trainingsprogramm entsprechend angepasst wurde. Als Herzpatient fühle ich mich hier in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Modernes Fitnessstudio

Das Team von AKTIVITA ist stehts freundlich und hilfsbereit zu den Trainingsplänen wird einiges an Hintergrundwissen zum Muskelaufbau vermittelt. Die Umkleiden und Trainingsräume sind modern und immer sauber geputzt. (auch die Geräte)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach knapp 25 Jahren ohne Sport, kehrt die Kondition zurück.

- Tolle Ambiente – sehr freundliches Personal – super Betreuung vor, während und nach dem Training – sehr effektives Training Dank dem Fitness und Stoffwechselzirkel an modernen Geräten – freundschaftlicher Umgang der Sportler untereinander, auch wenn man neu ist – gaaanz toll die Wasserstrahlmassage – RUND UM ZUFRIEDEN – fairer Preis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Abwechslung zum Alltag.

Seit 8 Jahren gehe ich nun ins AKTIVITA und kenne die Mitarbeiter sehr gut. Stets hilfsbereit und für alle Wünsche, Fragen und Anregungen offen. Mit individuellen Problemen wird diskret und äußerst zufriedenstellend umgegangen. Preis/Leistung geht auch in Ordnung. Zusammenfassend kann ich mir keine bessere Alternative vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mein Palast der Qualen

Seit 9 Monaten gehe ich regelmäßig in den E-Gym-Zirkel und bin sehr begeistert. Die Trainer und Trainerinnen sind immer aufmerksam und haben ein offenes Ohr :-) Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ca. zwei...

Ich bin seit ca. zwei Jahren hier, das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gut und das Geräteangebot gut für meine „Problemzonen“ geeignet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein eigener kleiner Luxus.

Kurse und Wellness zum abschalten und/oder auspowern super. Tut meinen Nerven gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Kurse :-)

Die Kurse sind super und die große Auswahl macht richtig Spaß! Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fitnessclub AKTIVITA e.K

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024