clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 823 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

823 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 726

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Cooles Studio mit vielen neuen Geräten.

Cooles Studio mit vielen neuen Geräten.

hat diese Bewertung am 16.05.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Nick! Wir freuen uns riesig darüber. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Team, immer alles sauber, stets Kundenfreundlich un...

Super Team, immer alles sauber, stets Kundenfreundlich und hilfsbereit,

hat diese Bewertung am 08.05.2022 kommentiert:

Hallo Oliver, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, das zu hören! 🤗 Bleib weiterhin gesund und so schön fleißig. 💪 Dein cf Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super angenehme Atmosphäre, tolles Team und sehr schöne L...

Super angenehme Atmosphäre, tolles Team und sehr schöne Location! Ich komme gerne wieder!!!

hat diese Bewertung am 08.05.2022 kommentiert:

Hallo Julius, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns, das zu hören! 🤗 Du bist hier immer herzlich willkommen. 💪 Dein cf Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nettes und professionelles Team. Das Studio ist sehr orde...

Nettes und professionelles Team. Das Studio ist sehr ordentlich, das Ambiente insgesamt sehr schön. Besonders gut gefallen mir die Trainingspläne mit detaillierten Übungen per App sowie die Mehrweg-Tücher zum Reinigen der Geräte. Die Trainerinnen und Trainer helfen immer gerne und beantworten alle auftreten Fragen fachlich fundiert.
So lassen sich die persönlichen Trainingsziele leicht erreichen :)

hat diese Bewertung am 01.05.2022 kommentiert:

Hallo Jan, WOW! Vielen Dank für Dein ausführliches, positives Feedback. Wir geben stets unser Bestes! Schön zu hören, dass es Dir so gut gefällt. 💪 Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.04.2022 kommentiert:

Hallo Nick, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr angenehme Trainingsumgebung und super freundliches P...

Sehr angenehme Trainingsumgebung und super freundliches Personal!

hat diese Bewertung am 22.04.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Joey! Wir freuen uns riesig darüber. Dein clever fit Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes Team, Danke für die freundliche Beratung Janek

Super nettes Team,
Danke für die freundliche Beratung Janek

hat diese Bewertung am 22.04.2022 kommentiert:

Hallo Leo, na das klingt doch super! Vielen Dank für Deine netten Worte. Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fitnessstudio. Das Per...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fitnessstudio. Das Personal ist sehr freundlich und geht individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse einer bestimmten Person ein. Heute hatte ich meinen Trainingsplan und ich empfehle ihn von ganzem Herzen. Natalia .

hat diese Bewertung am 22.04.2022 kommentiert:

Hallo Natalia, WOW! Vielen Dank für Dein ausführliches, positives Feedback und Deine Treue. Wir geben stets unser Bestes! 💪 Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich empfehle das Team clever fit Osnabrück! Besonders möc...

Ich empfehle das Team clever fit Osnabrück! Besonders möchte ich den Trainer Janek für ein hervorragendes Training loben!

hat diese Bewertung am 15.04.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Кристина! Wir und Janek freuen uns riesig darüber. Dein clever fit Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.04.2022 kommentiert:

Vielen Dank für Deine stabile Bewertung, Alex! Bleibe weiterhin gesund, clever und fit. Dein clever fit Osnabrück. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung, gute Trainer macht Spaß

Sehr gute Beratung, gute Trainer macht Spaß

hat diese Bewertung am 08.04.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber. Bleibe weiterhin gesund, clever und fit. Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ich fühle mich sehr wohl bei Clever Fit. Das Studio ist ü...

Ich fühle mich sehr wohl bei Clever Fit. Das Studio ist übersichtlich, sauber und hat ein angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter sind super freundlich und stehen immer für Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Schade finde ich jedoch die geringe Auswahl/ Vielfalt an Kursen, sowie fehlenden Kursraum.

hat diese Bewertung am 01.04.2022 kommentiert:

Hallo Sop, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber. Die Kursnachfrage ist tatsächlich gar nicht so groß, daher lohnt sich das meist nicht für uns. Wir bieten dennoch 4 verschiedene Kurse an, zu denen Du herzlich eingeladen bist. Welcher Kurs fehlt Dir denn noch? Sprich uns beim nächsten Mal gerne darauf an, wir finden da bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024