clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 828 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

828 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 731

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Richtig schönes, sauberes Studio. Freundliche, kompetente...

Richtig schönes, sauberes Studio.
Freundliche, kompetente Trainer.
+ Getränke
+ Hochwertige Geräte / Freihantelbereich
+ Aussenbereich
+ inkl. Solarium & Massage
+ funktionierende Klimaanlage :D

war ein "zufallsfund" da sie auch im Hansefitverein sind, werde es aber auch nach meinem Vertragsauslauf bei Hansefit, weiter mit einem Vertrag besuchen!

außerdem fühlt man sich, auch wenn ich erst seit kurzem da bin, schon wie ein teil einer kleinen family. Man kommt ins Gespräch zum quatschen, wird (wenn man mal übungen nicht perfekt macht, freundlich und kompetent drauf hingewiesen)
und auch sonst fühlt man sich als Anfänger, der eh noch zeitweise probleme hat sich ins studio zu trauen, "sicher" und entspannt.
(ich wurde nicht zu dieser Aussage gezwungen, soll ich dazu schreiben :D :D )

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo Timo, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich finde das Fitness Studio echt genial. Alles ist saube...

Ich finde das Fitness Studio echt genial. Alles ist sauber, jeder ist nett hier und man hat Spaß beim Trainieren. Außerdem kann man hier auch gut entspannen. Einfach ein sehr gutes Fitness Studio

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo Justin, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

top studio. nette mitarbeiter vorallem magnus. der berät 1a!

top studio. nette mitarbeiter vorallem magnus. der berät 1a!

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo Kristina, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Das Feedback geben wir gerne an Magnus weiter. :-) Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gutes Studio für alle Alters- und Trainingsklassen, gute ...

Gutes Studio für alle Alters- und Trainingsklassen, gute Öffnungszeiten.

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Geflt mirSier gut

Geflt mirSier gut

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Fitnessstudio, sehr sauber nettes Personal und meis...

Super Fitnessstudio, sehr sauber nettes Personal und meistens angenehm voll. Kann ich weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Erste Mal da gewesen mit Termin bei Janek, bester Mann, u...

Erste Mal da gewesen mit Termin bei Janek, bester Mann, um einen Trainingsplan zu erstellen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen alles in Ruhe erklärt und den Plan nach meinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst. Danke dafür

Das Fitnessstudio ist sehr gepflegt und von jung bis alt, von Anfänger bis Sportler ist hier jeder willkommen. Ich fühle mich sehr wohl.

PS: es gibt Tücher und Desinfektionsmittel

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Hallo Natalie, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Bleibe weiterhin clever und fit. Bis die Tage... Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Angenehme Location, nettes Personal und eine gute Auswahl...

Angenehme Location, nettes Personal und eine gute Auswahl an Geräten. Die Luft ist immer angenehm Kühl und frisch, trotz hoher Temperaturen.
Zu den Stoßzeiten muss man leider doch das eine oder andere mal warten, oder seinen Trainingsplan anpassen.

Wenn man die richtige Zeit erwischt, kann man sich dann aber voll und ganz austoben.

hat diese Bewertung am 23.08.2022 kommentiert:

Hallo Hendrik, vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie in jedem anderen Studio auch, gibt es zu den Stoßzeiten immer mal wieder Engpässe, das ist richtig. Sprich unsere Mitglieder gerne darauf an, wenn Du an ein Gerät möchtest. Die Meisten sind offen dafür, dass ein Gerät geteilt wird. Sind ja alle sehr freundlich bei uns. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team. :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr sauberes und ordentliches Studio. Freundliche und ko...

Sehr sauberes und ordentliches Studio. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen

hat diese Bewertung am 17.08.2022 kommentiert:

Hallo Julia, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine top Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Betreuung durch Janek bei derErstellung eines T...

Sehr gute Betreuung durch Janek bei derErstellung eines Trainingsplans!

hat diese Bewertung am 17.08.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Dennis! Wir und besonders Janek freuen uns riesig darüber. Dein clever fit Team.💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.08.2022 kommentiert:

Hallo Maya, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024