clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 823 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

823 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 726

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Man fühlt sich wirklich wohl, super nette Angestellte!

Man fühlt sich wirklich wohl, super nette Angestellte!

hat diese Bewertung am 04.10.2022 kommentiert:

Hallo Dom, na das klingt doch spitze! Vielen Dank für das tolle Kompliment. Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

War sehr gut, Plan ist Bombe!

War sehr gut, Plan ist Bombe!

hat diese Bewertung am 04.10.2022 kommentiert:

Hallo Franka, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Plan.💯 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Studio und ein entspanntes und nettes Trainer Team....

Super Studio und ein entspanntes und nettes Trainer Team. Kann ich nur empfehlen.

hat diese Bewertung am 04.10.2022 kommentiert:

Hallo David, vielen Dank für Dein super Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Beste Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hatte heute mein erstes Training mit dem Trainer Janek. S...

Hatte heute mein erstes Training mit dem Trainer Janek. Sehr kompetent und freundlich. Freue mich auf weitere Trainings im Clever fit Osnabrück.

hat diese Bewertung am 04.10.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Aileen! Janek und wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.09.2022 kommentiert:

Hallo Fabian, vielen Dank für Deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe heute mein Trainingsplan bekommen! Ich bin überz...

Ich habe heute mein Trainingsplan bekommen! Ich bin überzeugt davon das es meine Bedürfnisse und Gründe warum ich ins clever fit gehe erfühlen wird! Janek ist ein sehr motivierter Mitarbeiter und teilt diese Motivation gerne! Dadurch hat er mir wirklich viel Motivation gegeben um den trainigsplan strukturiert durchzuarbeiten! Ich bin gerne ein Mitglied!

hat diese Bewertung am 26.09.2022 kommentiert:

Hallo Cheyenne, WOW das klingt doch spitze! Vielen Dank für die tollen Komplimente und Deine Treue. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Trainer sind sehr nett und haben äußerst gutes Fachwi...

Die Trainer sind sehr nett und haben äußerst gutes Fachwissen. Mir wurde ein Trainingsplan von Janek erstellt. Es wurde individuell mein Trainings-level, -ziel und Wünsche besprochen und auf dieser Basis ein Trainingsplan erstellt. Dabei wurde jede Übung durchgesprochen und durchgegangen und auf eine saubere Ausführung geachtet, hier wurde sich viel Zeit genommen, um alles alles nett und gut zu erklären. Der Trainingsplan gefällt mir sehr und passt zu meinen Erwartungen/Wünschen.
Der Plan ist jetzt auch ausführlich in einer App sichtbar.
Vielen Dank!

hat diese Bewertung am 26.09.2022 kommentiert:

Hallo Hanno, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bestes gym der Welt

Bestes gym der Welt

hat diese Bewertung am 16.09.2022 kommentiert:

Hallo Ni Pa, na das ist doch mal eine Ansage! 😍 Vielen Dank für das tolle Kompliment, wir fühlen uns geehrt. Beste Grüße, Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.09.2022 kommentiert:

Hallo Tilo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne darfst Du uns bei Deinem nächsten Besuch einen Hinweis geben, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. Dein Feedback ist uns wichtig! Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Good facilities and nice staff, well, I love it. It was v...

Good facilities and nice staff, well, I love it. It was very clean, they got adequate machine as well. I like it

hat diese Bewertung am 16.09.2022 kommentiert:

Hello Zhaoyu, thank you very much for your nice review. We are very happy to read this. We love it too!! ❣Stay helathy, clever and fit. Kind regards, your clever fit team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin begeistert von diesem fitnessstudio. Trainer jane...

Ich bin begeistert von diesem fitnessstudio.
Trainer janek nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich und in Ruhe.
Luca und janek beide sehr freundlich
Gepflegtes kleines aber feines Studio.
Es hat meine Erwartungen übertroffen.

hat diese Bewertung am 16.09.2022 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback und Dein Lob an Janek und Luca, liebe Jasmin! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Mitarbeiter, gehen gerne Kompromisse ein....

Sehr kompetente Mitarbeiter, gehen gerne Kompromisse ein. Stimmen sich mit Kunden individuell ab und kommen einen höflich entgegen.
LG aus Kempten ;)

hat diese Bewertung am 14.09.2022 kommentiert:

Hallo Robert, vielen Dank für Deine lieben Worte! Das hören wir sehr gerne! Bleib weiterhin gesund, clever und fit. Liebe Grüße aus Osnabrück, Dein clever fit Team. 🤗

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024