clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 831 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

831 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 734

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Supersache, am besten gefällt mir das egym super beginner...

Supersache, am besten gefällt mir das egym super beginner freundlich.

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Thomas, wir alle LIEBEN egym🥰! Vielen Dank für Dein super Feedback. Dein clever fit Team. 💪🏼

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Rene, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns darüber. Gib uns doch bei Deinem nächsten Besuch gerne einmal einen Hinweis, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Florian, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Moritz, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte mein Probetraining mit Janek und er hat mir mei...

Ich hatte mein Probetraining mit Janek und er hat mir meinen Trainingsplan erstellt. Bekomme dort top Unterstützung. Kann ich nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das mega Feedback Melina! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mega nette Personal, schön sauber gehalten und mega Angeb...

Mega nette Personal, schön sauber gehalten und mega Angebot an Geräten. Ich bin zufrieden

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Jeanette, na das klingt doch spitze! Vielen Dank für die tollen Komplimente. Dein clever fit Team. 🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schönes Fitnessstudio, viele Geräte zum trainieren. War h...

Schönes Fitnessstudio, viele Geräte zum trainieren. War heute beim Probetraining, das Personal war sehr nett, also alles in allem positiv

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Sophie, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine top Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Mega freundliches Personal schön sauber und gute Atmosphä...

Mega freundliches Personal schön sauber und gute Atmosphäre und mega Angebot an Geräten.

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Jeanette, vielen Dank für Deine Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wofür gibt es 1 Stern Abzug👀? Gib uns doch bei Deinem nächsten Besuch gerne einen Hinweis, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.05.2023 kommentiert:

Hallo Torsten, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war bereits von 2016-2018 in diesem Fitnesstudio. Als...

Ich war bereits von 2016-2018 in diesem Fitnesstudio. Als ich dann für meinen Job in eine andere Stadt ziehen musste hat die Kündigung super geklappt. Die Sauberkeit, die stetig wachsende Auswahl an Geräten und die kompetenten und freundlichen Trainer haben mich dann überzeugt mich wieder in diesem Studio anzumelden als ich nach Osnabrück zurück gezogen bin.
Meinen Trainingsplan habe ich mit Janek erstellt. Er hat sich Zeit genommen um zu verstehen wie mein aktueller Stand ist und was meine Wünsche/Ziele sind. Der daraus entstandene Trainingsplan passt super zu mir und ich gehe immer wieder gerne trainieren.

hat diese Bewertung am 17.04.2023 kommentiert:

Hallo Paul, welcome back! Und vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung und das fantastische Feedback. 🔥 Unsere Trainer legen sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung, sowie die Sauberkeit des Studios. Schön zu hören, dass es genau so bei Dir ankommt. Mit Deiner Bewertung zeigst Du uns, dass wir hier bestens unterwegs sind. Danke! Deine Meinung ist uns auch weiterhin sehr wichtig, denn Du bist ein Teil unserer Community. Sollte Dir also dennoch mal etwas auffallen, was wir für Dich optimieren dürfen, dann sprich uns gerne direkt an. Wir freuen uns über Deine Anregungen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein clever fit Team 💪🏼🖤

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super

Super

hat diese Bewertung am 31.03.2023 kommentiert:

Hallo Tom, vielen Dank für Deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super eingerichtetes Studio mit E Gym Geräten. Das Team i...

Super eingerichtetes Studio mit E Gym Geräten. Das Team ist super motiviert und sehr hilfsbereit. Sehr Empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 17.03.2023 kommentiert:

Hallo Tobias, vielen Dank für Deine lieben Worte! Das hören wir doch gerne! Schön, dass Dir unsere Investition in EGYM gefällt. Viel Spaß weiterhin damit! Bleib gesund, clever und fit. Dein clever fit Team. 🤗

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024