clever fit Heiligenhaus

Rheinlandstr. 59 a
42579 Heiligenhaus

Tel.: 02056 - 5953047

4,73 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 195 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

195 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 115

4 Sterne: 35

3 Sterne: 12

2 Sterne: 7

1 Sterne: 26




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mega Fitnessstudio

Mega Fitnessstudio

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Was soll man dazu sagen. Buchen ständig illegal Geld vom ...

Was soll man dazu sagen. Buchen ständig illegal Geld vom Konto, trotz bestätigter Kündigung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dreckig und sehr negativ während des Logdown. Auf Kündigu...

Dreckig und sehr negativ während des Logdown. Auf Kündigung wird nicht reagiert, zumindest in Heiligenhaus. Nicht empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Komplett lost der Schuppen

Komplett lost der Schuppen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe irgendwie das Gefühl belogen worden zu sein. Es ...

Ich habe irgendwie das Gefühl belogen worden zu sein.
Es hieß der Besitzer hätte gewechselt, das ist alles nicht mehr so wie früher... Sie können mir jetzt aber leider keine Erstattung aus der Schließung (zu Corona Beginn 2020) geben, aber ich könne meinen Vertrag doch nochmal verlängern und bekäme dafür die ersten Beträge frei. Ich habe zudem auf eine Zahlpause außerhalb von Corona gepocht, weil wir in Kinderplanung waren. Jetzt bin ich schwanger und weder für die vertraglich hinzugefügte Klausel der Zahlpause noch für Corona bekomme ich eine Zahlpause. Warum? Weil niemand antwortet, weder per Mail noch per Telefon. Genau wie beim ersten mal auch. Falls es tatsächlich einen Besitzerwechsel gab, hat sich hier nichts verändert. Ich lasse das jetzt über einen Anwalt regeln und sollte es keinen Inhaberwechsel gegeben haben, werde ich den Vertrag wegen Täuschung auflösen lassen.

Zum Personal: Es war selten Personal da, das die Musiklautstärke bedienen konnte oder Tipps zum Training geben konnte. Es gab lediglich 2 gute Trainer und die waren leider viel zu selten da.

Es werden regelmäßig Verwaltungspauschalen eingezogen, aber wie man an den Kommentaren hier erkennen kann, eine Verwaltung findet hier nicht wirklich statt.

Weiterhin fehlt sowas wie ein Kursraum.

Schade, in Heiligenhaus gibt es leider wenig Alternativen, aber ich denke eine weitere Strecke zu fahren lohnt sich in diesem Fall wirklich...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schon vor Corona ein sehr fragwürdiger Laden. Kaputte Ger...

Schon vor Corona ein sehr fragwürdiger Laden. Kaputte Geräte, ungepflegt, kein W-LAN usw. usw. ... Aber während der Pandemie beweist der Inhaber seine absolute Unfähigkeit, ein solches Studio zu führen.
Die Beiträge inkl. „Service“-Pauschale werden weiterhin konsequent abgebucht. Service-Pauschale? WOFÜR? Es wurden keine Alternativen angeboten. Onlinekurse? Oder vlt. einfach mal die Mitglieder kontaktieren und zur Lage Stellung beziehen? Zeit genug dafür sollte der Inhaber seit Beginn der Pandemie ja wohl haben. Oder was treibt man so als Inhaber geschlossener Fitnessstudios den ganzen Tag? Staatliche Hilfen beantragen sollte ja mittlerweile erledigt sein.
Es ist einfach NIEMAND erreichbar. Anrufe, E-Mails bleiben unbeantwortet, ja sogar Einschreiben kommen zurück. Fristgerechte Kündigungen werden vier Monate nach Zustellung falsch bestätigt und man beruft sich auf krude Gerichtsurteile. Null Entgegenkommen in diesen schrägen Zeiten. Traurig - denn es betrifft uns gerade alle!
Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, hier einen Vertrag abzuschließen. Da gibt es weitaus schönere Studios, die verstanden haben was Service, Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit bedeutet.
Und Sie, Herr Wagner, sollten sich schämen und über einen anderen Beruf nachdenken.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Trotz ordnungsgemäßer Kündigung werden weiterhin Beiträge...

Trotz ordnungsgemäßer Kündigung werden weiterhin Beiträge abgebucht. Auf E-Mails wird nicht reagiert, Einschreiben kommt zurück und an das Telefon geht auch niemand. Existiert CleverFit überhaupt noch?
Update: Es hat sich 7 Monate nach der Kündigung jemand gemeldet!
Eingang Kündigung am 1.11.2020, Vertragsende 28.2.2021. Kündigung wird nicht akzeptiert, weil 3-monatige Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde! Meiner Rechnung nach sind das fast 4 Monate. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet.
Update 1.6.2021
Trotz entzogener Abbuchungserlaubnis wird immer noch Geld abgebucht. Ist dass nicht Betrug, wenn ohne Erlaubnis einfach weiter abgebucht wird? Es wird nicht auf Schreiben reagiert. Dieser Umgang mit Kunden ist einfach unsäglich. Dieses Studio wird mit einer solchen Leitung nicht lange weiter existieren.
Update September:
Die Geschäftsführung hat sich geändert, und man konnte das Problem im beiderseitigen Einverständnis regeln. Es ist alles einfacher, wenn man mit jemanden reden kann und wenn EMails beantwortet werden. Jetzt ist alles gut.
Update Mai 2022.
Anscheinend haben sie Ihre Strategie wieder geändert. Jetzt kommt eine Rechnung an meine Tochter, trotz rechtzeitiger Kündigung, per Unterschrift bestätigt zur Nachzahlung. Anscheinend versuchen sie jetzt auf gut Glück noch Geld einzusammeln. Clever fit Heiligenhaus brauch kein Mensch. Nur Anwälte lieben es.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eine Frechheit zu Corona Zeiten die Trainer Gebühren weit...

Eine Frechheit zu Corona Zeiten die Trainer Gebühren weiter ab zu Buchen. Im Zeitraum der Corona Maßnahmen, hat das Studio weiterhin wie gewohnt alles abgebucht geht auf nichts ein, Schriftverkehr, Fristen werden vollkommen ignoriert. Das Studio war vor Corona schon nicht sauber, unorganisiert, kaputte Sachen werden kaum ausgetauscht. Absolut miserabele Studio Führung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe bereits versucht die Filiale via Telefon oder E-...

Ich habe bereits versucht die Filiale via Telefon oder E-Mail zu erreichen, aber alles an Kommunikation wird geblockt. Ich bekomme keine Antwort, auf die jetzige Corona-Lage, oder irgendwelche Angebote (z.B. eine Zahlpause, während die Filiale geschlossen hat). Daher zog ich eine Kündigung vor, aber bisher ohne Antwort. (Obwohl um eine Reaktion auf die Kündigung gebeten wurde)

Wie bereits in anderen, aktuellen Reviews zusehen, ist diese Filiale hochgradig unprofessionell. Selbst vor Corona gab es schon das Problem, den Chef, Torben Wagner, zu erreichen. Immer musste man mit irgendeinem Trainer sprechen, damit er einem sagen kann, wann der Chef ansprechbar ist. Und selbst die Information stimmte nicht immer zu 100%. Es ist wie ein Glücksspiel.

Jedenfalls, ist diese cleverFit Filiale kaum zu empfehlen, ganz besonders nicht zur Corona Pandemie (oder ähnlichen Pandemien, an denen es nicht möglich ist, in die Filiale zu gehen).

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Heiligenhaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024