Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sport auf hohem Niveau! ...wenn man Ehrgeiz hat!

Seit einem Jahr trainieren wir in kleinen Gruppen von gleich gesinnten und das mit Erfolg! Als Bsp.: Einer aus der Gruppe wiegt jetzt 20kg weniger, ein anderer hat 9cm am Bauch abgenommen! Trainer freundlich und immer mit Rat und Tat zur Seite.
Klasse Training!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio, komme immer wieder gerne!

Ich bin seit fast 4 Monaten in diesem Club und bin sehr zufrieden damit. Bei Fragen stehen die Trainer sofort zur Seite. Cardiogeräte werden jeden Morgen frisch geputzt und alle Geräte sind super sauber. Gefällt mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und kompetent

Während meines drei Dreimonatigen Aufenthalts habe ich bei clever fit trainiert und war total begeistert. die Mitarbeiter und Trainer waren sehr kompetent und waren für immer sofort da!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Studio in Heide

Nachdem ich schon aufgegeben hatte, auf Grund gesundheitlicher Probleme zu trainieren, entdeckte ich dank eines Probetrainings meines Sohnes das Vibrationsgerät. Fachärzte haben sich bei meinen Gelenken die Karten gelegt und wollten mein Fussgelenk sogar stillegen. Mein Sohn, der Krankenpfleger wird, fragte ob ich das nicht einmal probieren wollte.
Ich fragte beim Betreiber nach, der mir den Versuch mehrere Male kostenlos gestattete. Die Verbesserung war bereits am nächten Morgen zu merken. Ich konnte meinen Fuss aufsetzen! !! Schließlich schloss ich einen Vertrag und auch die Schwellung ging zurück. Mittlerweile kann ich wieder normal Laufen und mein Gewicht hat sich um einiges verringert, nachdem ich eine Ernährungsempfehlung erhielt.
Das Personal ist jederzeit freundlich und ansprechbar, das Training kann von morgens bis spät abends durchgeführt werden, die Geräte sind super und sauber. Eine tolle Athmosphäre mit super netten Leuten.
Betreiber eines anderen Studios trainieren hier. Das spricht wohl für sich. ... .
Weietr so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Das personal ist immer freundlich, hilfsbereit und sachkundig!

Preis/Leistung ist super, sehr gute Öffnungszeiten. Das personal ist immer freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Die Ausstattung ist neu. Es wird immer auf die Sauberkeit des Studios geachtet. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und stehen bei jeder Frage zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trainingsstudio

Ich bin seit ungefähr 4 Wochen Mitglied und mir gefällt das Studio sehr gut. Es ist ständig ein Trainer für einen da, der mir jede Frage beantwortet. Die Sauberkeit im Studio ist sehr gut und ich fühle mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! Empfehle ich weiter!

Ständige super Betreuung! Es wird immer darauf geachtet, dass die Übungen sauber ausgeführt werden! Das Personal ist super nett und fachlich sehr gut ausgebildet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Prima

Prima Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute und neuwertige Geräte, guter Studio-Aufbau und tolle Öffnungszeiten. Alles in allem kann ich sagen ich finde es hier prima und kann es auf jeden Fall jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Tolles Klima, tolle Beratung. Die Öffnungszeiten sind super! Und noch dazu das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Region. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei clever fit richtig gut. Man kann für seine Monatspauschale fast alle Gerätschaften nutzen. Zusätzlich erhält man eine gute Betreuung vom Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das coolste Studio!!

Ich nutze bei clever fit Heide den All in Tarif und bin hier voll zufrieden. Alle Mitarbeiter sind super nett und das Studio ist in einem hervorragenden Zustand. Besonders bei der Einführung der Geräte nehmen sie sich Zeit für einen, damit alles perfekt eingestellt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Heide

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024