Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 9

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 13




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied im Clever Fit Geng...

Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied im Clever Fit Gengenbach und zähle das Training bereits als regelmäßigen festen Bestandteil meiner Woche. Als Anfängerin gingen die Trainer/innen sehr kompetent auf mich ein und waren sehr hilfsbereit. Man kann sich jederzeit Hilfe bei den Trainer/innen oder anderen Mitgliedern holen. Das Klima ist allgemein extrem entspannt und offenherzig. Auch die Geräte sind neuwertig und vielfältig.
Der Wohlfühlfaktor war mir immer sehr wichtig und ist hier definitiv gegeben.

hat diese Bewertung am 07.08.2023 kommentiert:

Liebe Janina, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Während der Woche ab 16Uhr überfüllt und so gut wie kein ...

Während der Woche ab 16Uhr überfüllt und so gut wie kein Training mehr möglich.
Geräte sind gut und relativ neu.
Man sollte sich überlegen entweder keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen oder eine weitere Etage anzumieten um das Platzproblem zu lösen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wirklich schade was aus diesem Clever Fit geworden ist. I...

Wirklich schade was aus diesem Clever Fit geworden ist. Ich bin schon länger Mitglied und war immer gerne in diesem Fitnessstudio. Ich finde es war das beste in der Umgebung. Es entwickelt sich die letzte Zeit alles zum negativen. Es wird versucht an jeder Ecke kosten zu sparen. Auf dem Ventilator steht sogar „keine Selbstbedienung“. Obwohl es manchmal unerträglich warm ist. Sonst keinerlei Abkühlung beim Training. Wahrscheinlich wird der Chef drauf antworten, dass ich gar kein Mitglied sein kann. Ist mir auch egal. Auch wenn ich ein Mitglied bin, würde sich nichts ändern. Sind alles leere Ausreden. Man versucht die Leute echt auf Trapp zu halten. Als Geschäftsführer sollte man wissen, dass man so keinen Laden erfolgreich führen kann. Und jetzt verfasst der Chef positive Fake Bewertungen unter dem Namen „Horst Hartmann“ oder „Alex Lazaro“. Ihr müsst schon zuerst lernen wie das geht, bevor ihr Fake Bewertungen ablässt. Nimmt die Anregungen der Mitglieder endlich zu Herzen und setzt was um! Eure Fake Bewertungen bringen euch nichts.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin aus beruflichen Gründen auf regelmäßiges effektives W...

Bin aus beruflichen Gründen auf regelmäßiges effektives Workout angewiesen. Euer Studio hat die ganze Palette hochwertiger Geräte, die es mir ermöglichen, mein Training ganz gezielt zu gestalten. Die hygienisch sauberen und gepflegten Räumlichkeiten sorgen außerdem für ein optimal entspanntes Trainingsumfeld. Hier kann ich mich richtig auspowern, mit Spaß und Motivation obendrein. Kann nicht genug betonen, wie zufrieden ich bin und empfehle allen ernsthaft interessierten Fitness-Fans aus der Region (mein) clever fit.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gutes Fitnessstudio. Kann ich sehr empfehlen. Sauber...

Sehr gutes Fitnessstudio. Kann ich sehr empfehlen. Sauber, viel Platz und viele Übungsmöglichkeiten.

hat diese Bewertung am 26.07.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Immer wieder gerne

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Größe des Studios hat mich sofort positiv überrascht ...

Die Größe des Studios hat mich sofort positiv überrascht – es ist geräumig und gut organisiert. Die Auswahl und die Anzahl an Geräten ist einfach top! Keine Zeit in der Warteschlange vertun ist für mich ein riesiger Pluspunkt. Gepflegte Geräte, Böden, Umkleide und sauberes Sanitär – das ist so viel angenehmer zu trainieren.Definitiv cool auch die Mitarbeiter: Ich hatte ein paar Fragen zu meiner Trainingsroutine und sie waren mehr als bereit, mir freundlich zu helfen und Ratschläge zu geben. Alles in allem war mein erster Besuch eine rundum tolle Erfahrung. Ich denke ernsthaft, dass es das beste Fitnessstudio in der Umgebung und definitiv die richtige Wahl. Darum sehr gerne von mir 5 Sterne!
Uhlen_Horstel :)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schönen guten Tag, ich war zum Gasttrainig in diesem Clev...

Schönen guten Tag, ich war zum Gasttrainig in diesem Clever Fit Studio, da ich auf einem Seminar in der Nähe war hat es sich gut ergeben. Als ich das Studio betreten habe ist mir sofort eine starke Barriere von Hitze entgegen geströmt. Aber nützt nix für die Gains macht man halt. Wenn die Temperaturen draußen zu heiß sind nützt da leider auch ein offenes Fenster nichts mehr schade das keine Klimaanlage vorhanden ist oder vorhanden und nicht eingeschaltet.

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe die Vermutung das man beim Training per Kamera beobachtet wird!? Das geht ja mal gar nicht.

Die Geräte die vorhanden sind, sind wie in jedem Clever Fit was ich gesehen habe gut und sauber zu gange. Besonders der Hammer-Strength Bereich ist super viele freie Hanteln. Personal war soweit nett auch wenn ich den Kerl kaum verstanden habe wegen dem Dialekt. Irgendwie alles so mit e am Ende oder sch. Macht aber nichts.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich war zum Gasttraining in Gengenbach und ich muss sagen...

Ich war zum Gasttraining in Gengenbach und ich muss sagen, das Klima, dass dort herrscht und die Trainings bedingungen waren einfach nur unangenehm...

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Hallo, Jay Bee Offenbar hat die Erfahrung beim kostenlosen Gasttraining in unserem Studio in Gengenbach nicht Deinen Erwartungen entsprochen. Bedauerlicherweise äußerst du Deine Kritik sehr allgemein und formulierst sie auch noch rufschädigend, ohne spezifische Details oder konstruktive Kritikpunkte zu benennen. Wir nehmen jedes Feedback eines Mitgliedes ernst und sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Ohne konkrete Informationen oder Anhaltspunkte ist es uns jedoch unmöglich, auf grenzwertige Behauptungen eines Probegastes deiner Art zu reagieren .

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

(Ich schreibe direkt mit meinem richtigen Namen sonst hei...

(Ich schreibe direkt mit meinem richtigen Namen sonst heißt es vom Inhaber, man wäre gar kein Mitglied und würde alles nur erfinden) Ich bin seit der Eröffnung 2020 Mitglied in diesem Studio und war bis Anfang dieses Jahres auch vollstes zufrieden. Seit dem der neue Inhaber das Studio komplett übernommen hat, läuft alles bergab. Es werden Kosten ohne Ende gespart. Das Solarium ist nicht seit Monaten defekt, sondern schlichtweg zu teuer. Die Musikanlage im Kursraum kann man nicht mehr benutzen, weil es auch Strom kostet. Der Ventilator läuft an heißen Tagen auf niedrigster Stufe. Die einzige Belüftung die sie haben, ist ausgeschaltet. Man ist gegen eine Klimaanlage und argumentiert mit „man denke an die Umwelt“ und „es ist normal, dass man schwitzt“. Bei solchen lächerlichen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. Hat der Inhaber mal bei 30 Grad im Studio ohne jegliche Belüftung trainiert? An den warmen Sommertagen herrscht keine Zirkulation. Mal davon abgesehen, dass sowas sehr schädlich für den Körper ist. Aber gut das er die Umwelt rettet. Die 6 Fenster im gesamten Studio reichen sicherlich aus, um im Training keinen Kollaps zu bekommen. Es kommt soweit, dass er dem Personal die Elektrogeräte wie Mikrowelle und Kühlschrank weggenommen hat, weil es ja auch Strom kostet. Braucht man dazu noch was sagen? Einfach fassungslos. Ich denke, das Problem ist offensichtlich. Die letzten Tagen spricht das Personal die Mitglieder im Studio an, damit sie eine positive Bewertung hinterlassen. Der Inhaber merkt, dass immer mehr Leute unzufrieden sind. Statt diesem entgegenzuwirken, versucht man die guten Bewertungen zu pushen, um damit den Anschein zu erwecken, es würde alles gut laufen. Mich hat man über Wege versucht daran zu hindern, eine negative Bewertung abzulassen. Es wurden Trainer beschuldigt, mit denen ich ab und an spreche, weil ihre Aussagen anscheinend der alleinige Grund für meine negative Bewertung sind. Was versucht ihr gerade zu retten? Ich bin lange genug da, um zu erkennen, was schief läuft. Es ist mehr als offensichtlich was momentan in diesem Studio los ist und ich würde euch raten, bald eine Notbremse zu ziehen. Lieber die Kritik der Mitglieder zu Herzen nehmen und etwas in die Wege setzen, statt solche lächerlichen Antworten vom Inhaber auf die negativen Rezensionen der letzten Tage. Mit so einer Einstellung wird’s schwierig für das Studio. Es gibt sicherlich andere Wege, wenn man seine Kosten nicht decken kann. Ich bin froh, gekündigt zu haben und hoffe für die restlichen Mitglieder, dass sich bald was ändert. Nach dieser, wie ich finde, konstruktiven Kritik, bin ich gespannt welche Antwort ich jetzt bekomme.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

1A Studio. Studioleitung auch top.

1A Studio. Studioleitung auch top.

hat diese Bewertung am 05.07.2023 kommentiert:

Hey Marco, danke für deine tolle Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Super Fitnessstudio und nettes/ hilfsbereites Personal. D...

Super Fitnessstudio und nettes/ hilfsbereites Personal. Dazu gibt es eine große Auswahl von Geräten, um auch als Profisportler in Form zu bleiben.

hat diese Bewertung am 12.07.2023 kommentiert:

Hallo Marvin, deine Bewertung freut uns sehr, du hast viele positive Dinge erwähnt, was wir schätzen, dennoch würden wir gerne wissen, was wir besser machen können, damit wir von dir 5 Sterne bekommen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Gengenbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024