Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 9

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 13




vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.01.2024 kommentiert:

Vielen dank für deine positive Bewertung. Was können wir tun, um von dir die 5 Sterne zu bekommen?

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Positiv: - Neue Geräte - Sauberes Studio - Sehr guter Bau...

Positiv:
- Neue Geräte
- Sauberes Studio
- Sehr guter Bauch-Beine-Po-Kurs bei Regina! (Gerne Angebot erweitern!)
- Freundliches Personal! :)

Negativ:
- Keine Klimaanlage im Sommer, lediglich Fenster werden geöffnet zum Lüften
- Krass, was hier in den Bewertungen abgeht! Eigentümer scheint nicht kritikfähig zu sein. Das geht besser!

hat diese Bewertung am 12.01.2024 kommentiert:

Danke für deine tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir geben uns mühe, in allen Bereichen stets besser zu werden.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

5 Sterne wenn es im Winter auch warm im Studio ist. Gefüh...

5 Sterne wenn es im Winter auch warm im Studio ist. Gefühlt 5°C aktuell, einfach nervig.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.11.2023 kommentiert:

Vielen lieben dank für deine tolle Bewertung.💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach Verlieb. Der beste Ort, um zu trainieren. Die Tra...

Einfach Verlieb.
Der beste Ort, um zu trainieren. Die Trainer sind alle klasse und immer hilfsbereit , ohne zu fragen wird geholfen. Ich kann es nur empfehlen sich hier anzumelden, denn da kann man nichts falsch machen.

hat diese Bewertung am 18.10.2023 kommentiert:

Liebe Lea, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Studio so gut gefällt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nur zu empfehlen! Ich bin bereits Jahrelanges Mitglied e...

Nur zu empfehlen!

Ich bin bereits Jahrelanges Mitglied eines anderen Clever-Fit Studios und bin nun beruflich des öfteren im Bereich Offenburg unterwegs und habe mich somit in Offenburg nach weiteren Clever-Fit Studios umgesehen.

Ich war wirklich sehr positiv über dieses Clever-Fit Studio überrascht.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe zuerst vom Inhaber selbst eine kleine Rundführung bekommen.
Ein wirklich sehr modernes, sehr sauberes, gut belichtetes, übersichtliches und gut organisiertes Studio.
Zudem noch kompetentes und freundliches Personal.
Hier trainiert man doch gerne!

Ich werde zukünftig definitiv nur noch dieses Clever-Fit im Bereich Offenburg besuchen. Top.

hat diese Bewertung am 13.09.2023 kommentiert:

Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ambient is nice und staf is friendly specially Dennis

Ambient is nice und staf is friendly specially Dennis

hat diese Bewertung am 07.09.2023 kommentiert:

Ganz herzlichen Dank, insbesondere von Dennis :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hallo liebes Clever Fit Team, wen ich hier jetzt ansprech...

Hallo liebes Clever Fit Team,
wen ich hier jetzt ansprechen werde, weiß wohl jeder. Wer ich bin, weißt du auch.
Ich war in diesem Studio sehr zufrieden und bin immer gerne gekommen. Der Laden war für mich eine Bereicherung und es hat absolut Spaß gemacht dort zu sein, bis Anfang des Jahres, als sich einiges geändert hat. Hier hatte eine andere Person jetzt das Sagen und ich wusste bis dahin noch nicht, was mich erwarten würde. Ich nenne einfach nur ein paar Stichworte.
Kameraüberwachung permanent 24/7,
Überwachung wie lange man auf der Toilette ist,
Anmotzen lassen über das Telefon, wie schlecht man ist, weil ich jemand nicht dazu überreden konnte sich anzumelden.
Und und und... Über das Ausmaß wissen viele nicht Bescheid. Irgendwann mal hatte ich gesagt, was mich alles stört, was auch normal ist. Aber davon wurde alles belächelt und ich sollte den Mund halten und durfte nichts mehr sagen. Ab diesem Zeitpunkt war ich natürlich nicht mehr sehr willkommen.
Ungefähr 1 Monat später habe ICH es auch dort beendet. Ich hatte meine Klamotten zurückgegeben bis auf 1 Tshirt, dass ich noch bringen würde. Ohne mich zu fragen, was mit dem Tshirt ist, kam einfach mal kein Lohn! Ich meine in welcher Welt leben wir eigentlich? Schon mal daran gedacht, dass manche ihre Miete zahlen müssen oder sonst was?
Ich dachte dann, wann habe ich endlich meine Ruhe vor diesem Psychoterror, wer dachte es sei jetzt endlich mal vorbei?
4 Wochen war ich nun nicht in dem Studio und das ist jetzt der Grund, weshalb ich nicht mehr ruhig sein kann.
Ich werde beschuldigt, eine Google Bewertung geschrieben zu haben, eine ohne Kritik und mit keinem Zusammenhang. Als aller erstes möchte ich sagen, dass wenn ich was sage, dann mit meinem Namen und dass ich dazu stehe. Man muss sich einfach mal vorstellen, dass man mich unter dieser Bewertung, die nicht von mir stammt, bloß gestellt werde, obwohl ich es wie gesagt nicht war. Einfach traurig. Denkst du wirklich ich habe nichts besseres zu tun?
Ich hätte mich hier angemeldet, einfach weil es ein super Studio ist mit perfekter Lage und tollen Geräten und weil man so noch die Leute sehen kann, die einem nach einer Weile schon ans Herz gewachsen sind, aber hey natürlich habe ich nun Hausverbot. So läuft das eben, wenn man seine Meinung äußern möchte, wenn monatelang Psychoterror herrscht.
Das was ich oben aufgelistet habe, war natürlich lange nicht alles.
Eigentlich müsste ich 1 Stern geben, aber da ich das Studio bewerten möchte und nicht etwas anderes gebe ich trotzdem 5 Sterne. Hier hast du nun meine "Negative Bewertung", die du anscheinend so sehnlich erwartet hast.
Grüße an alle, die wissen wer ich bin, ihr wisst genau, wovon ich rede. Es war trotzdem eine tolle Zeit (Bevor das alles geschah natürlich)
Orhan, bester Mann, du machst das jetzt

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Orhan ist der beste

Orhan ist der beste

hat diese Bewertung am 10.09.2023 kommentiert:

herzlichen Dank für deine 5*, insbesondere von Orhan :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schönes aufgeräumtes und gepflegtes Studio. Viele Geräte ...

Schönes aufgeräumtes und gepflegtes Studio. Viele Geräte machen einen neuwertigen Eindruck!
Umkleiden und Duschen sind einladend.
Ich war hier im Urlaub nur als Gastmitglied, was problemlos funktioniert.

hat diese Bewertung am 05.12.2023 kommentiert:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauber mit freundlichem Personal Alles an Geräten die man...

Sauber mit freundlichem Personal
Alles an Geräten die man braucht

hat diese Bewertung am 21.08.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung..

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Gengenbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024