clever fit Clausthal-Zellerfeld

Osteröderstraße 5
38678 Clausthal-Zellerfeld

Tel.: 05323 - 9872399

4,63 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön wären negativ- bänke

Schön wären negativ- bänke, lautere und progressivere Musik, ansonsten bin ich ziemlich zufrieden. Solange man nicht zur Rush Hour kommt.

hat diese Bewertung am 17.05.2016 kommentiert:

Hallo K. F. danke für die ehrliche und offene Bewertung. -Negativbank ist bestellt und wird demnächst geliefert. -Bei der Musik versuchen wir jeden Geschmack zu treffen, das uns dies nicht immer gelingt ist uns klar. wir versuchen es weiterhin. :-) -Zum Glück haben wir lange Öffnungszeiten 06:00-24:00Uhr, somit hoffen wir das jeder die richtige Zeit für sich findet und es tut uns leid das es gelegentlich etwas voller ist dies können wir aber leider nicht beeinflussen. wir hoffen es macht dir weiterhin viel Spaß bei uns zu trainieren und freuen uns auf dein nächsten Besuch. Vielen Dank Dein clever fit Team CLZ

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Für das Umfeld gut

Es ist immer sehr sauber aber der Preis ist für das was geboten wird doch recht hoch. Meiner Meinung nach wird einem zu oft ein Gespräch aufgezwungen genauso wie zu häufig versucht wird einem zum kauf von Sachen zu bringen wenn man seine ruhe beim Sport möchte sollte dies akzeptiert werden und nicht andauernd ein Gespräch gesucht werden. Davon abgesehen sind alle sehr nett.

hat diese Bewertung am 14.05.2016 kommentiert:

Hallo Tina S. vielen Dank für deine offene Bewertung. Wir möchten natürlich niemand einen Gespräch aufzwingen, wenn das dein Eindruck war tut es uns leid. Wir bemühen uns stets immer im Kontakt zu bleiben, da es für uns wichtig ist zu wissen wie es unseren Mitgliedern geht, ob wir irgend wie helfen können bzw. um zu wissen wie wir Motivieren können damit wir gemeinsam eure Ziele erreichen können. Ein sauberes, gut ausgestattetes Studio mit langen Öffnungszeiten (06:00-24:00 Uhr) usw. für einen Preis ab 24,90€ scheint für viele fair. Wenn du aber etwas für diesen Preis vermisst würden wir uns sehr freuen wenn uns dies mitteilst, damit wir auf deine wünsche eingehen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Im Allgemeinen bin ich mit Allem zufrieden und hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beschweren.

hat diese Bewertung am 14.05.2016 kommentiert:

Hallo D. H. vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr froh das es dir so gut gefällt und werden alles tun damit es so bleibt. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super!

Ich finde das Fitness-Studio super! Kann man weiter empfehlen! Tolle Betreuung, gute Geräte, aufmerksames Personal! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sauberes Studio

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und natürlich charmant. Tipp: Mehr 20-Kilogramm-Scheiben wären von Vorteil.

hat diese Bewertung am 12.05.2016 kommentiert:

Hallo C. D. vielen Dank für die tolle Bewertung. Kiloscheiben sind bestellt sowie eine Nagativbank :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Es wurde beim Training sehr gut beraten. Die Toiletten und Geräte sind immer sehr sauber. Ich kann den Dienstleister nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Clausthal-Zellerfeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024