Heute geöffnet
Öffnet um 06:00
4,6 Sterne (189 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

189 Bewertungen für Crunch Fit GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
142
4 Sterne
40
3 Sterne
5
2 Sterne
0
1 Sterne
2

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einweisung”

“Ich kam durch eine Freundin hierher und ich bin wunschlos glücklich. Das Personal hilft und ist sehr freundlich. Der Sixpack Kurs und der Trainingsplan ist besonders toll.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gesamteindruck gut +”

“Spinning, Gerätetraining. Super Spinningtrainerinnen, gute Spinningräder, nettes Personal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Einfach nur super!!! Mittags schöne Zeit zum trainieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Kurse”

“Tolle Kurse (Fachpersonal). Nette Trainer im Kursraum und auf der Fläche. Der Preis ist unschlagbar. Sauberes Studio, gute Geräteauswahl!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurse”

“Alles super, alles toll, bin sehr gerne hier! Tolle Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, sehr sauber. Bin vor allem gerne mittwochs bei Anja da!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gesamt”

“Jetzt ist alles super!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurse”

“Ich bin von den Kursen sehr angetan!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einweisung”

“Mir gefällt der Sixpackkurs sehr gut. Die Trainerin für die Anweisungen ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr freundlich. Es sind auch sehr viele gute verschiedene Geräte vorhanden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich besuche ausschließlich Kurse und ...”

“Ich besuche ausschließlich Kurse und bin sehr zufrieden! Wir haben tolle motivierte Trainer, ich kann das Studio nur weiter empfehlen !!! :-)”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurse”

“Alles gut außer Musik in den Kursräumen zu laut.
Handtuchspender bei den Männern fehlt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gesamteindruck”

“Leistungen: Hauptsächlich Kurse, besonders gefiel mir das Training bei Louisana und Zumba bei Ney. Ansonsten : Stepper und Raum Geräte. Im Winter die Sauna, die sehr schön ist, aber es könnte eine zweite Kabine geöffnet werden, da oft zu voll.
Schade das Birgit (Freitag) nicht mehr kommt!!!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“nettes Personal ...”

“nettes Personal
gute Kurse
habe bereits 10kg abgenommen”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unsere Trainigsmethoden
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Vibrationfit
  • Functional Training
  • Cycling
  • Fitness- und Sportkurse
Unsere Ausstattung
  • Sauna
  • Solarium
  • Ruhebereich
  • Frauenbereich
  • Parkplätze
  • Mixed-Drinks for free

Öffnungszeiten

Mo – So 06:00 – 24:00