Claudia Behringer - unabhängige Finanzberaterin

Claudia Behringer - unabhängige Finanzberaterin

Mergentheimer Straße 5
97082 Würzburg

Standort anzeigen

Fax: 0931 - 88066082


4,96 Sterne

96 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.05.2018 bewertet von Birgit R., Wiesbaden

Finanzberatung in bester Art und Weise

Fair kompetent und verlässlich. Seit mehr als 10 Jahren berät uns Frau Behringer. Trotz selbständiger Tätigkeit zu Beginn, geringer finanzieller Möglichkeiten am Anfang unserer beruflichen Laufbahn haben wir dank ihrer kompetenten und effektiven Beratung unsere Altersvorsorge gesichert. Heute schauen wir beruhigt in die Zukunft unserer Al... Weiterlesen

Claudia Behringer - unabhängige Finanzberaterin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (96 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

96 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehrwert!

Der Begriff „Mehrwert“ ist für mich die beste Alternative zur Nachhaltigkeit!!! Frau Claudia Behringer ist meine Finanzplanerin. Sie ist einfach hervorragend! So kann ich mich um mein Unternehmen kümmern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

. . . einfach nur W U N D E R B A R!

Mein Verlobter und ich sind vor knapp zwei Jahren nach Würzburg gezogen,
und unsere Versicherungen haben mir nie eine ruhige Nacht gelassen.
Ich hatte ständig das unwohle Gefühl, ob wir die richtigen Versicherungen für Uns abgeschlossen hatten - die meisten "Versicherungsmenschen" sind ja nicht gerade vertrauenswürdig. ..!
Also beschloss ich mal im Internet nach einer Finanzberatung zu suchen und bin sofort auf diese Seite gestoßen. Durch die positiven Feedbacks habe ich Kontakt mit Frau Behringer aufgenommen und einen Termin vereinbart.
Anfangs hat es bei Uns beiden terminlich nie gepasst und wir haben die Termine von Woche zu Woche geschoben. Was mir sofort auffiel, dass Frau Behringer nie genervt von meiner "terminlichen Unzuverlässigkeit" war oder mich unter Druck gesetzt hat!
Bei unserer Beratung haben wir Uns erst einige Wochen kennengelernt und sind Step by Step unsere persönliche Situation durchgegangen.
In Frau Behringer haben wir eine absolut verlässliche Beraterin in allen Fragen der Grundabsicherung und Altersvorsorge gefunden. Auf jede Frage hatte Sie eine Antwort und den Versicherungsdschungel hat Sie Uns so lange erklärt, bis wir es ins letzte Detail verstanden haben. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und man merkt von der ersten Sekunde an, dass Frau Behringer ihren Job liebt! Wir vertrauen ihren Entscheidungen und Vorschlägen hundertprozentig. Sie ist nicht wie andere der Branche auf das schnelle Geschäft und Geld aus, setzt einen überhaupt nicht unter Druck und äußert sich ehrlich zu persönlichen Fragen. Sie hat Lösung für Uns ausgearbeitet, die perfekt passen und wodurch wir sehr viel einsparen konnten. Unsere Unterlagen sind nun Bestens geordnet und ergeben wieder einen Sinn für die Zukunft!

Bis heute bin ich dankbar, dass ich Frau Behringer begegnet bin! Sie ist eine großartige Finanzberaterin mit Herz und ein noch tollerer Mensch :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle Beratung mit Herz

Ich habe Frau Behringer über eine liebe Freundin von mir vor drei Jahren kennengelernt. Als Künstlerin und Geschäftsfrau liegen meine Talente mehr im kreativen Bereich, daher benötigte ich dringend Unterstützung in meinen finanziellen und bürokratischen Angelegenheiten. Frau Behringer hat Ordnung und Struktur in meine Unterlagen gebracht und sie hat mich mit Ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem professionellem Know How überrascht und mich die letzten Jahre bestens beraten und aufgestellt. Ich möchte hiermit betonen, dass sie mit ihrem warmherzigen und persönlichen Engagement den ganzen Menschen wahrnimmt und meine Bedürfnisse ganz speziell auf mich abgestimmt hat. Ich nehme in den Beratungssituationen wahr, dass sie den Menschen ganzheitlich sieht und für ihn das Beste möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute, auf uns zugeschnittene Finanzberatung

Nach Abschluss unserer Ausbildungen standen wir vor vielen Fragen insbesondere im Bereich der Versicherungen.
Hier hat uns Frau Behringer sehr geholfen, indem sie uns die einzelnen Versicherungen erklärt und unsere Fragen dazu verständlich geklärt hat.
Wir sind sehr dankbar, dass sie uns so den Schritt in die Arbeitswelt ein wenig leichter gemacht hat und das alles auf Provisionsbasis - ohne Kosten für uns. Insbesondere, dass sie uns auch bei der betrieblichen Altersvorsorge beraten hat, obwohl wir diese aus betrieblichen Gründen nicht über sie abschließen konnten (und sie daher hierfür keine Provision erhält), fanden wir sehr beachtenswert.

Auf diesen Weg noch einmal vielen Dank.
Manuel & Eva Schmitt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Familien- und Lebensplanung in den besten Händen

Als wir Frau Behringer zum ersten Mal trafen, waren nur grobe Vorstellungen über unsere Zukunft vorhanden. Unser Ziel war es, die wichtigsten Versicherungen zu haben, um unsere Zukunftspläne, gerade was den Hausbau und die gegenseitige Risikoabsicherung anbelangt, abzusichern.
Sie besprach in aller Ausführlichkeit mit uns, welche Versicherungen, die wir schon hatten, fallen lassen konnten und welche wir unbedingt noch brauchten, bzw. unbedingt behalten sollten. Sie sucht so lange nach passenden Angeboten, bis selbst schwierige Fälle wie wir etwas finden, das optimal unsere Pläne ergänzt.
Besonders toll finden wir, dass sie jederzeit ansprechbar ist und schnellstmöglichst zurück ruft, wenn man sie braucht.
Wir arbeiten jetzt ein halbes Jahr mit Frau Behringer zusammen und aus den groben Zukunftsvorstellungen sind nun konkrete Pläne geworden, die sich zurzeit erfüllen.

Wir können Frau Behringer nur empfehlen und bedanken uns für ihre tolle Unterstützung!

Familie K aus dem Taubertal

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Finanzberatung

Frau Behringer wurde mir von einer Kollegin empfohlen als ich eine BU, Private Altersvorsorge usw abschließen wollte und damit völlig überfordert war, da ich die Hälfte aller Klauseln etc. nicht verstanden habe.
Im ersten Gespräch nahm sich Frau Behringer sehr viel Zeit für mich und besprach mit mir meine berufliche und private Zukunftsplanung. Dem entsprechend suchte sie mir für mich passende Angebote aus. Alle Angebote sprach Frau Behringer mit mir durch und erklärte sie mir bis ich sie verstand :).
Besonders gut gefiel mir dass ich "nachhaltige" Produkte wählen konnte. D. h. Mein Geld fließt in Fonds in denen Firmen die auf eine nachhaltige Produktion wertlegen enthalten sind.

Ich kann Frau Behringer allen empfehlen die eine individelle, auf ihr Leben abgestimmte Finanzberatung haben wollen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung

Begriff "Mehrwert" ist für mich die beste Alternative zu Nachhaltigkeit! Claudia Behringer ist meine Finanzplanerin. Einfach hervorragend

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer da wenn man Sie braucht

Existensgründungsbegleitung vom ersten Moment mit Empfehlungen zum Rund-um-Sorglos-Paket.
Private sowie geschäftliche Beratung und Begleitung bei Entscheidungen zur Vorsorge, Versicherung, steuerlichen Begünstigungen in Zusammenarbeit mit meiner Steuerberaterin.
Frau Behringer ist und bleibt Frau Behringer Beraterin, fachkompetente Frau und Maklerin aber auch durch und durch Mensch.
Egal ob Fragen zur Praxisversicherung, betriebliche Altersvorsorge oder meine persönlichen finanziellen Angelegenheiten ist Ihre kompetetnte Art und Ihr umfangreiches Wissen stets eine große Hilfe. Sie nimmt ab wozu mir im betrieblichen Alltagsstress kaum Zeit bleibt.
Schlicht und einfach- besonders empfehlenswert! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Geprüft und für sehr gut befunden!

Frau Behringer wurde mir privat empfohlen und es hat sich gelohnt ihr zu vertrauen. Ich kann mich den bisherigen, ausnahmslos positiven, Bewertungen nur anschließen. Sie ist kompetent, sehr engagiert und hat den Anspruch beste Arbeit zu liefern, was ihr auch gelingt. Ich habe Frau Behringer als eine vertrauenswürdige Person erlebt, die mit Sachverstand, hoher sozialer Kompetenz und überdurchschnittlichem Einsatz eine gelungene Beratung anbietet. Sie kann auch „knifflige Fälle“ lösen. Frau Behringer berät mich seit 2008 und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1a-Finanzberatung

Frau Behringer berät kompetent und trotzdem unaufdringlich, sie ist zuverlässig, bleibt an den Sachen dran, hat und behält den Überblick. Rundum empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz im Sinne des Kunden

Neuordnung Versicherungsunterlagen, Praxisversicherung: sehr engagiert, sehr kompetent, sehr kundenorientiert. Hier wird wirklich im Sinne des Kunden beraten und nicht im Sinne des Beraters verkauft...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Versicherungsberatung wie man sie sich wünscht

Meine eher negative Einstellung Versicherungsmaklern gegenüber haben dazu geführt, dass ich meine Versicherungen in den letzten Jahren nicht mehr überprüft habe. Das sollte sich ändern und so habe ich in meinem Bekanntenkreis nach einem unabhängigen Berater nachgefragt.
Empfohlen wurde mir Frau Behringer. Schon beim ersten Termin war ich positiv überrascht. Ich habe mich in dem Gespräch mit Frau Behringer sehr wohl gefühlt, ihre Analyse der bestehenden Versicherungen war erfreulich und mir wurde ein guter Weg aufgezeigt, was und wie eine Optimierung zu erreichen sei. Nicht nur Sympathie, auch die fachliche Kompetenz von Frau Behringer haben mich überzeugt. Ich würde jederzeit wieder Frau Behringer um Rat fragen und auch weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Claudia Behringer - unabhängige Finanzberaterin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018