Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

4,91 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Freibadstr. 30
81543 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 62489186


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–18:00 Fr. 09:00–12:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 29.02.2020 bewertet von J. W., 82110

Kompetente Beratung und individuelle Anlagestrategie

Geldanlage ist Vertrauenssache. Daher war ich sehr froh, als ich auf Herrn Winkler und sein Angebot der unabhängigen Beratung für nachhaltige Finanzanlagen aufmerksam wurde. In mehreren Gesprächen erarbeitete Herrn Winkler eine individuelle Anlagestrategie für mich, die meiner Lebenssituation, meinen Bedürfnissen, Werten und Zielen ent... Weiterlesen

Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ethische Finanzberatung mit allem drum und dran

Herrn Winkler berät erstklassig und umfassend, nötigenfalls auch grundlegend :-) über nachhaltige, ethische, ökologische Finanzprodukte, was Geldanlage, Immobilien, Versicherungen, Altersvorsorge etc. umfaßt. Er berät kompetent, engagiert, fair, äußerst geduldig, ganzheitlich und individuell, ganz ohne Abschlußdruck. Dabei stützt er sich auch auf ein Netzwerk von Spezialisten, ist also kein Einzelkämpfer.
Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Vielen, vielen Dank, Herr Winkler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offen, Fair und gründlich

Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Winkler sehr zufrieden.
Seine Beratung, nach meiner beruflichen Veränderung, war bis in Detail hervorragend. Meine Bausparvertrag wurde bestens optimiert. Die in der Beratung empfohlenen Altersvorsorgen sind nicht nur nachhaltig, sondern auch ökologisch und sicher. Herr Winkler ist ein zuverlässiger Berater der mit Geduld und Freundlichkeit auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist.
Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugungstäter

Herr Winkler bringt glaubhaft rüber, dass ihm das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt und er in den Vorgeschlagenen Anlagen zunächst einmal nach deren Sinn fragt und danach erst nach der Rendite. Dass trotzdem beides zusammen geht beweist er dann mit guter Marktkenntnis, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

engagierte Kreditvermittlung in einem schwierigen Fall

Sehr kurzfristig wurden wir in einem Erbfall gedrängt eine Summe auszuzahlen, für die wir einen Kredit benötigten. Herr Winkler ließ sich von den ungünstigen Rahmenbedingungen nicht abschrecken und bemühte sich - vor allem ohne Verzug - eine Lösung für unser Anliegen zu finden. Schon nach einer Woche konnre er uns ein realisierbares Angebot machen. Nur weil im persönlichen Umfeld jemand überraschend noch Hilfe angeboten hat, kam es nicht zum Abschluß eines Vertrages, sicherlich hätten wir bei Bedarf aber davon Gebrauch gemacht - ich habe Herrn Winkler als sehr zuverlässig und vertauenswürdig erlebt, vor allem haben wir uns mit unserer persönlichen Situation sehr ernst genommen gefühlt. Es ist von Vorteil dass er bei der Vielzahl von Produkten das passende aussuchen kann, unabhängig vom Druck eines einzelnen Instituts. Offensichtlich sind im auch vielfältige Kontakte dabei hilfreich.
Bei nächster Gelegenheit komme ich gerne auf Herrn Winkler zurück und ich werde ihn auch voller Überzeugung meinen Bekannten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Winkler hat die komplette Gestaltung meiner Geldanlagen übernommen. Er hat mit mir meine persönliche Vorstellung von Nachhaltigkeit erarbeitet und hat diese äußerst sorgfältig in der Geldanlage umgesetzt. Sogar meine Altersvorsorge. Herr Winkler ist ein äußerst kompetenter Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fair- engagiert – kompetent

Veränderungen in beruflichen und privaten Lebenssituation machten neue Versicherungen erforderlich. Auf Herrn Winkler wurde ich wegen seiner ethisch-ökologischen Ausrichtung aufmerksam und neugierig. Ich nahm seine Dienste als unabhängiger Versicherungsmakler im Bereich Gesundheitsvorsorge und Haftpflicht in Anspruch. Meine Erwartungen an eine umfassende kompetente und faire Beratung im Hinblick auf eine realistische Einschätzung meiner Möglichkeiten und auch deren Grenzen wurden aufs Beste erfüllt. Herr Winkler nahm sich für jeden der Termine viel Zeit, um alle auftauchenden Fragen zu beantworten. Unklarheiten wurden mit den Versicherungsunternehmen direkt geklärt, Rückrufe erfolgten prompt. Herr Winkler unterstützte meinen Entscheidungsprozess durch geduldiges Eingehen auf alle meine Fragen und auch dadurch, dass er mir Zeit ließ, die notwendigen Entscheidungen zu überdenken und abzuwägen, so dass ich mich nie gedrängt fühlte. Ich fühle mich kompetent, fair und zuverlässig beraten und betreut. Ich danke ihm sehr für seine Dienste und empfehle ihn besten Gewissens weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur sehr empfehlen

Aufgrund einer Erbschaft bin ich plötzlich in die Situation gekommen, Kapital und Immobilien zu besitzen und verantwortungsvoll damit umgehen zu wollen. Herr Winkler hat mir erst einmal mit viel Einfühlungsvermögen dabei geholfen, die neue Situation einzuschätzen und zu verdauen. Besonders seine Ideen im Punkt nachhaltiges Investment inspirieren mich sehr, verantwortungsvoll mit meinem Besitz umzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die Beratung!

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Herrn Winkler. Vom ersten Treffen an habe ich mich verstanden, ernstgenommen und gut beraten gefühlt.

Ich kam zu Herrn Winkler nachdem ich schon mehrere Gespräche mit verschiedenen Bankberatern geführt hatte. Ich befand mich in einer beruflichen Umbruchssituation, eine Geldanlage und der Check meiner bisher abgeschlossenen Versicherungen stand an.
Herr Winkler hat zuerst einmal eine gründliche Bestandaufnahme gemacht und dann untersucht, wo ich in Zukunft hin möchte, was mir wichtig ist und was in meiner Lage sinnvoll ist.
Mir wurde nicht wie zuvor bei Beratern ein "opitmales" Produkt vorgestellt. Herrn Winkler war es wichtig, dass ich die verschiedenen von ihm vorgeschlagenen Möglichkeiten wirklich verstand und dann selbst zu einer Entscheidung komme. So eine Beratung war neu für mich, durchaus auch zeitintensiv, aber das Ergebis war es wert.
Wir sind zu einer gut gemischten Anlageform aus kurz-, mittel- und langfristigen Investitionen gekommen und Herr Winkler hat den Papieraufwand nicht gescheut, den kleine Stückelungen verursachen.

Auch hinsichtlich meiner Versicherungen hat er mich gut beraten. Manche Verträge wurden nach reiflicher Überlegung gekündigt, so dass ich mehrere hundert Euro im Jahr spare und dennoch gleichwertig versichert bin.

Besonder zugesagt hat mir, dass er meine Situation mit seinen Kollegen von Mehrwert beraten hat und mich über die Meinungen informierte. Letztendlich weiß niemand, wie sich die Wirtschaft entwickelt, aber das Zusammenkommen verschiedener Meinungen gibt Sicherheit.

Auf jeden Fall sind meine Gelder jetzt ethisch-ökologisch angelegt, was mir in den letzen Jahren immer wichtiger geworden ist.

Für seine Beratung danke ich Herrn Winkler sehr. Ich empfehle ihn weiter.

S. H., 80797 München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich bin Referendarin und war anfangs recht planlos bezüglich der privaten Versicherungen, die ich damit abschließen musste. Herr Winkler hat mir eine Übersicht gegeben und die besten und günstigsten Optionen für meine momentane Situation ausgesucht. Ich hatte nie den Eindruck, dass er seinen eigenen Vorteil im Sinne hatte und er gab mir immer das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Ich bin versichert und sehr zufrieden! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super und vor allem auf Nachhaltigkeit ausgelegt!

Mathias Winkler hat uns sehr fair beraten. Er hat alle unsere Unterlagen durchgesehen und viele wertvolle Tipps gegeben, auch solche, die andere Berater / Banken etc. nicht auf Lager hatten, weil ihnen z. B. eine fehlende Zulage für ein neues Kind gar nicht aufgefallen wäre. Tausend Dank!

Besonders hervorzuheben ist sein gutes Fachwissen über die Rendite / wirtschaftlichen Aspekte hinaus zu ökologischen und sozialen Auswirkungen der Finanzdienstleistungen. Dank seiner Qualifikation zum zertifizierten Fachberater für nachhaltiges Investment bei der Ecoeffect GmbH hat er hier profunde Kenntnisse erworben.

Mathias Winkler haben wir als sehr kompetent, erfahren und engagiert erlebt. Sehr zu empfehlen! Weiterhin gutes Gelingen in Sachen Nachhaltigkeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent!

Wir sind ein junges Ehepaar und stehen vor verschiedenen Herausforderungen im Leben!

Herr Winkler ist für uns mehr als nur ein Berater, er ist für uns ein "Lebensberater"!

Gedultig und interessiert hört er sich unsere Sorgen an und berät uns sehr kompetent!
Was sehr wichtig ist, wir vertrauen ihm sehr und wir haben das Gefühl das er uns nichts
aufschwatze will, wie andere Berater in Banken, Versicherungen usw. , sondern individuell auf uns abgestimmte Angebote heraus sucht!

Wir würden Herrn Winkler immer wieder Empfehlen! !!

Die Augsburger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Sehr vertrauenswürdig, ich habe bei jeder Beratung ein sehr gutes Gefuehl. Er raet von Vertraegen direkt ab, die einem persoenlich nichts bringen und erklaert auch warum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Winkler - Nachhaltige Finanzlösungen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024