@dferoFINANZ.de, Jens Wächtler

Klostersteige 15
87435 Kempten (Allgäu)

Tel.: 0831 - 5406440

4,72 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Die sicherste Pleite nach Beratung

Bewirbt seine Empfehlungen in den "Bewertungen".
Das große Erwachen folgt nach der Befolgung seiner Ratschläge.
Speziell bei geschlossenen Fonds, die nur Privatinvestoren
erlaubt sind, da Fondsgesellschaften durch das Kapitalanlagegesetz geregelt sind.
Verlust der Geldanlage ist vorprogrammiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Solide Finanzberatung

Wir fühlen uns von Herrn Johann Franz seit vielen Jahren gut betreut und fair beraten. Er geht auf unsere Wünsche ein und erwies stets hohe Fachkompetenz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach genial

adferofinanz können wir nur weiter empfehlen. Super Leute! ! Keine leeren Versprechungen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

@dferoFINANZ ist sehr empfehlenswert!

In Sachen Geldanlagen und Versicherungen ist man bei adfero FINANZ in guten Händen! Mir persönlich gefällt vorallem die persönliche Beratung, das große Angebotsspektrum und teil sehr spezielle und renditeorientierte Geldanlagen, die man woanders nur suchen kann. Als großen Vorteil sehe ich die unabhängige Finanzberatung. So lässt sich optimal aus einem großen Spektrum ein persönliches Angebot zusammen stellen. Übrigens, m ersten Tg werden erst einmal die bisherigen Verträge angesehen und ausgewertet, zudem wird ein persönliches Pofil erstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die Fa. @dferoFINANZ bestens empfehlen! Die Anla...

Ich kann die Fa. @dferoFINANZ bestens empfehlen! Die Anlagen waren immer auf meine Wünsche abgestimmt und die Prognosen sind eingetroffen! Beim Verkauf on einem Teilinvestment konnte ich meinen Einsatz in 3 Jahren deutlich steigern. Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedem kann ich nur sagen nur hier ist er richtig

Nach der ersten komplett Beratung und dann die Umstellungen haben wir einige hundert € gespart die wir sehr Gewinnbringend anlegen konnten.
Die ständige Kontrolle unserer Anlagen und Versicherungen erspart uns viel Zeit und Geld.
Zudem werden wir immer über die besten Anlagemöglichkeiten informiert und seit Jahren bestens Betreut bei allen Finanzfragen.
Im vergleich zu Versicherungsvertretern die nur den "einen" Abschluss im Kopf haben bekamen wir das Komplettpaket und langfristige Finanzsicherheit schade nur das dies keine Bank ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensaufbau und Altersvorsorge

- unaufdringliche, kompetente Beratung
- Freundlich auf Kundenwünsche eingegangen
- auch nach Vertragabschluß sehr gute Informationspolitik
- bei Fragen habe ich immer fachkundige Antworten erhalten
- sehr gute Einschätzung der Finanzlage ( bes. vor der Krise; rechtzeitig gewarnt)
Vielen Dank Herr Laskewitz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir freuen und auf eine lange und gute Zusammenarbeit

Wir werden nun seit 14 Jahren von Herrn Laskewitz betreut. Besonders hervorheben möchten wir stets freundliche und kompetente Fachberatung in Sachen Finanzhaushalt (Versicherung, Altersvorsorge) und Vermögensaufbau. Insbesondere mit GCF + MIG-Fonds, die uns H. Laskewitz empfohlen hat, werden wir noch viel Freude haben. Erste Erfolge haben sich schon beim Etkon-Exit bereits gezeigt. Auch die ethischen Energie Instruments von Contrust sind eine gute Institution. Wir hoffen noch auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Franz ist wirklich weiter zu empfehlen.

Unser Finanzberater Herr Franz berät und betreut uns schon seit 5 Jahren. Unsere Unterlagen werden von Zeit zu Zeit von ihm überprüft und auf den neusten Stand gebracht.
Bei Beratungsgesprächen ist Herr Franz sehr entgegenkommend.
Herr Franz ist wirklich weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen! !!

Herr Johann Franz ist seit ca. 8 Jahren unser Finanz- und Versicherungsberater. Er wurde uns damals von Freunden empfohlen und er hat sich die ganzen Jahre zuverlässig um unsere Finanzen gekümmert. Über Vorgänge am Finanzmarkt werden wir jeder Zeit informiert. Wir können Herr Johann Franz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung der Altersvorsorge und der Kapitalanlagen.

Wir finden uns bei Herrn Franz sehr gut "betreut". Er geht auf unsere Wünsche ein, ist einfach rundum für uns da, wenn wir Ihn brauchen.
Das schätzen wir und hoffen, dass es so bleibt, sind aber sehr zuversichtlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Meinen persönlichen Berater bei der adfero Finanz. de Herr Franz kenne ich schon seit 16 Jahren, als zuverläßigen Partner, in Fragen Finanzen und alles was sich darum dreht. Die letzten 9 Jahre im Unternehmen adfero Finanz. de, was mit ihren Produkten auf mein persönliches Anlageverhalten immer die richtigen Antworten fand.
Ich freu mich immer wieder auf neue inovative Ideen und Gespräche aus dem Hause adfero Finanz. de.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie @dferoFINANZ.de, Jens Wächtler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024