Ideencenter Wüba Walter Überlacker GmbH& Co KG

4,88 Sterne

418 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Ideencenter Wüba Walter Überlacker GmbH& Co KG

Hauptstraße 30
57636 Sörth

Standort anzeigen

Fax: 02681 - 951595


Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–17:00 Sa. 09:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von V. B., Almersbach 57610

Neues Garagentor

Sowohl Termineinhaltung als auch Beratung und Montage waren perfekt, wie immer. Mit dem neuen Garagentor bin ich sehr zufrieden. Ich habe bereits Fenster und eine Markise der Firma Überlacker und es gab noch nie Probleme.

33 Bewertungen: 4,6/5
auf einem anderen Portal

Ideencenter Wüba Walter Überlacker GmbH& Co KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 451 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

451 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 421

4 Sterne: 26

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einbau mit Hindernissen

Falsche Maßaufnahme durch MA der Fa. Überlacker – statt 2.84 Meter – 3.84
Innerhalb eines Tages wurde der Fehler behoben
Einbau reibungsloser
Wir sind zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Monteure sind immer sehr...

Die Monteure sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Es wird zügig und ordentlich gearbeitet, sowie Lösungen bei Schwierigkeiten gefunden. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Mitarbeiter waren fleißig, höflich...

Die Mitarbeiter waren fleißig, höflich und untereinander herrschte ein guter Kollegialer Umgang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Neuer Markisenstoff

Markise neu bespannen lassen. Liefertermin wurde 6 Wochen überzogen. 2 Monteure sehr nett, freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bestellt wurden Fenster und Fensterbänke für ein Einfamil...

Bestellt wurden Fenster und Fensterbänke für ein Einfamilienhaus.
Da auf Grund der hohen Auslastung keine Monteure verfügbar waren wurden die Fenster selbst eingebaut (zum Glück).
Zu den Fenstern: (Aufmaß durch den Außendienstmitarbeiter)
1. Zwei Fenster für die Dachgaube haben nicht gepasst. Die Gaubei musste mit viel Aufwand bearbeitet werden. Beim Aufmaß wurde die falsche Höhe genommen. Reklamation lief ins leere.
2. Alle Fenster mit falschen Fensterglas geliefert.
3. Gläser wurden durch die Monteure getauscht.
4. auch hier musste zweimal nachgebessert werden, da die Monteure nicht fähig waren die Leisten ohne Beschädigungen anzubringen. Bei der ersten Reklamation haben die auf die Reklamation sofort vor Ort reagiert und die Beschädigungen unprofessional mit Silikon überdeckt. Geht natürlich garnicht!
5. Nächste Theater hat nicht lange auf sich warten lassen Die Buchhaltung arbeitet auf dem selben Niveau wie auch die anderen Geschäftsbereiche.
Trotz bezahlter Rechnung rieselt es Mahnungen.

Zu den Fensterbänken. Diese mussten nachträglich getauscht werden, da die alten beschädigt und undicht waren.

1. Die Maße stellten für den Außendienstler schon die erste Hürde dar. Hier hätte ich schon reagieren müssen und diese bei einer Fachfirma bestellen sollen.
2. Die Fenster hatten ein Fenstervankanschlussprofil von 2cm. Darunter war auch nicht mehr viel Luft. Darauf wurde mehrfach mündlich wie auch schriftlich hingewiesen. Bestellt wurden also Fensterbänke mit einer Aufkantung von 2cm.
3. Fensterbänke abgeholt und siehe da, wir auch schon zu erwarten war, die Fensterbänke passen nicht. Diese haben natürlich eine höhere Aufkantung.
4. Dies wurde natürlich bei dem höchst inkompetenten Außendienstler reklamiert. Dieser äußerte dann, dass er sich die schriftliche Bestellung garnicht ganz durchgelesen habe und es sich dann ja eh um ein Sondermaß gehandelt hätte. Was spielt das für eine Rolle? Wenn ich die mit zwei Zentimeter bestelle und das bestätigt wird will ich die auch haben.
5. die Firma WÜBA sieht allerdings kein Bedarf auf die Reklamation zu reagieren und eine Lösung ist auch nach mehreren Wochen nicht in Sicht. Vorschlag des Außendienstlers war? Ich solle die Bänke einfach zurecht sägen.
6. da die Fensterbänke doch langsam mal eingebaut werden mussten wurde in Eigenleistung die vorhandene Abdichtung entfernt, das Mauerwerk bearbeitet und neu abgedichtet.
7. es sind mittlerweile wieder mehrere Wochen ins Land gegangen, aber bei WÜBA löst man keine Probleme, man schafft welche !

Im großen und ganzen kann ich nur sagen FINGER WEG!!!

Tut euch den Stress nicht an und sucht euch eine Firma die ihr Handwerk versteht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach Termin versprochenes Angebot auch auf Nachfrage nie ...

Nach Termin versprochenes Angebot auch auf Nachfrage nie erhalten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfrage

Ich habe eine Anfrage am 22. 04. 2018 geschickt und keine Antwort erhalten. Diese Anfrage habe ich am 14. 05. 2018 noch einmal gesendet. Wieder keine Antwort!
So geht man nicht mit Kunden um. Zumindest eine Absage sollte man erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ideencenter Wüba Walter Überlacker GmbH& Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024