Bauelemente Ivers

Stettiner Str. 2 a
23714 Malente

Tel.: 04523 - 2077391

4,89 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma

Schnell, Freundlich und sehr sauber gearbeitet jeder wuste was er zu tun hat keiner stand dumm rum .die Firma würde ich immer wider nehmen und empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

Hat alles super geklappt, sauber und ordentlich gearbeitet. Nette Leute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fairer und hilfsbereiter Geschäftspartner

Herr Ivers hat auch nach dem Kauf noch dazu beigetragen das die Fenster vernünftig eingebaut werden konnten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur weiter empfehlen! !!

Top Arbeit, trotz Altbau und mitunter nicht alltäglichen Wänden, haben die Monteure ein sehr guten Job gemacht! Insgesamt wurden 6 Fenster und eine Hauseingangstür erneuert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Einbau von 4 Fenstern und 1 neuer Haustür. Top! Nach dem Einbau mit dem Pinsel etwas ausgebessert. .. und fertig! Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Einbau eines 6-Fenster-Bandes

Super Beratung vor Auftragserteilung und nach Fertigstellung persönliche kundenorientierte Evaluation!
Sehr professionelle, kompetente und sorgfältige Ausführung in allen Belangen. Nach Fertigstellung wurde alles gereinigt und gesäubert hinterlassen.
Die abgesprochenen Termine wurden exakt eingehalten.
Der Preis war absolut fair kalkuliert, zumal es sich hier um Qualitäts-Markenfenster handelte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ hochwertige Fenster zu einem tollen Preis, inkl. korrektem Einbau.

1. Perfekte, sehr persönliche, Beratung,
2. von 3 Angeboten der beste Preis,
3. termingerechter, sauberer Einbau und Entsorgung,
4. hochwertige Fenster, man hörte sofort den Unterschied, fast nichts.
Dieser Handwerksbetrieb ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, sauber, preiswert .. .. einfach toll

Der inzwischen 3 Einsatz in meinem Haus lief wieder einwandfrei ab. Super sauberer Fenstertausch. Mit dem Pinsel ein paar Stellen in der Laibung nachgestrichen und alles ist fertig.
Die nächsten Fenster stehen auch schon bereit. .. . und auch die werden nicht der letzte Einsatz sein. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! !!

Bei den Renovierungsarbeiten unseres Hauses haben wir alle Fenster sowie Eingangstür durch Firma Ivers einbauen lassen. Was sofort auffiel, war die sehr schnelle Terminvereinbarung und eine sehr ausführliche Beratung durch Herrn Ivers. Alle Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die gelieferte Fenster sowie die Eingangstür sind von sehr guter Qualität. Mit den in verschiedenen Baumärkten ausgestellten Fenstern (zumindest die ich gesehen habe) kann man die gar nicht vergleichen. Jetzt im Winter ist ein deutlicher Unterschied zu den alten Fenster sehr spürbar. Nach ca. 5 Monaten nach der Einbau (im November) fiel uns auf, dass die Eingangstür nicht komplett dicht war und durch eine kleine Spalte zwischen der Tür und Türrahmen kam kalte Luft rein. Nachdem ich wieder mit Herrn Ivers Kontakt aufgenommen habe, wurde das sofort behoben (die Tür musste etwas nachjustiert werden).
Zusammenfassend, Bauelemente Ivers ist eine sehr empfehlenswerte Firma, die sehr gute Arbeit leistet. Ich würde diese Firma auf jedem Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma

Die Terminabsprachen und der Einbau der Fenster haben einwandfrei geklappt. Mehrfache Änderungen waren kein Problem. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Ivers immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlender Handwerksbetrieb

Im August 2016 haben wir durch die Fa. Ivers eine neue Haustür einbauen lassen. Die Planung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung bis hin zum Ausmessen und letztendlich der Einbau gestalteten sich sehr unkompliziert und konstruktiv.
Termine wurden äußerst korrekt eingehalten.
Vielen Dank noch einmal dafür.
Gerne werden wir die Fa. Ivers bei anderen Vorhaben wieder berücksichtigen und können sie gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bauelemente Ivers

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024