Individuelle Bauelemente - Thomas Wetzka GmbH

Feldstr. 33
24626 Groß Kummerfeld

Tel.: 04393 - 971310
Fax: 04393 - 969720

4,94 Sterne

109 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wartungsarbeiten, Rollläden, Insektenschutz

Unsere WERU-Fenster sind 19 (!) Jahre alt und noch wie neu. Herr Wetzka führt regelmäßig Wartungen durch, ebenfalls Nebenleistungen wie Rollläden und Insektenschutz und alles ist top. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden, vielen Dank!

Montage von Außenrollos an einem 100 Jahre alten Haus, gar nicht einfach. Ist aber super geworden, die beiden haben sich viel Mühe gegeben. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Fenster

Mit dem Einbau der acht Fenster sind wir hundert Prozent zufrieden. Es wurde fachgerecht, zufrieden und kompetent gearbeitet. Wir danken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau einer neuen Alu-Eingangstür

Einbau einer neuen Alu-Eingangstür mit Seitenteil durch den WERU-Fachbetrieb Wetzka. Der Aus-Einbau wurde in einwandfreier Weise erledigt. Wir spürten, mit wieviel Herzblut die Firma ihr Handwerk ausführte. Diesen WERU-Fachbetrieb werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nächstes Mal selbstverständlich gerne wieder

Neues Fenster / Türelement. Sehr gute Beratung! Von Anfang bis Ende alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Betrieb sehr gute Arbeit und Beratung

Einbau von 2 Türen (Außenbereich), qualifizierte Beratung, flexible und schnell Alternativen, sehr preisgünstig, saubere Arbeit. Vorher 2 Baumarkttüren gehabt, beide in kürzester Zeit krumm, verzogen und nicht mehr verschließbar nach ½ Jahren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuell, freundlich und sehr lobenswerte Auftragsdurchführung

von der kompetenten Kaufberatung über fachgerechte Montage, bei Fa. Thomas Wetzka läuft alles unproblematisch, präzise und sauber. Habe schon Weru-Fenster und ALULUX-Rollläden mit Motor einbauen lassen. Das gestern montierte Küchenfenster mit Plissee war schon der 3. Auftrag, den Hr. Wetzka bei mir im Haus zu voller Zufriedenheit ausführte.
Immer wieder gerne, ... ... ..diesen Betrieb kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Danke Hr. Wetzka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis!

Wir bekamen 2010 unsere neuen Fenster und Haustür von Herrn Wetzka eingebaut. Diese Firma ist wärmstens zu empfehlen, denn es wurde sehr sauber und zügig eingebaut! Jetzt gehe ich mit Freude und Spaß ans Fensterputzen. Fenster so wie Rahmen- Kunststoff- läßt sich gut säubern. Auch die Schalldämpfung ist gut, da wir an der B 40 wohnen. Herzliche Grüße E.S.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung WERU-Fenster u. Wetzka GmbH

Unsere ersten WERU-Fenster sind aus dem Jahr 1994, dann 1995 u. 1998. Im Jahr 2006 wurden neue Anschlagdichtungen angebracht. Sonst haben wir keine Wartungsarbeiten. Bi der Firma Wetzka haben wir 2010+2011 Rollläden anbringen lassen. Mit WERU-Fenstern u. Alulux Rollläden sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung für Fenster und Rollläden - Einbau für Fenster und Rollläden

Für unser 3 Fam. Haus brauchten wir neue Fenster, wir wurden sehr gut beraten. Beim Einbau haben wir uns gefreut, dass alles sehr schnell und vor allem sauber gemacht wurde, deshalb haben wir uns entschlossen, auch die Rollläden einbauen zu lassen und waren wieder sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst sympathischer Handwerksbetrieb

Die Wartung aller Fenstersysteme war hervorragend mit guter Beratung und Einstellung aller Fenster und Türen. Sind anschließend wie neu in der Handhabung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wünsche wurden wahr!

Mein Eingangsbereich musste erneuert werden und so kam ich auf die Fa. Th. Wetzka. Die Haustüre plus Seitenelemente sollten ansprechend, hell und passend zu den Fenstern sein. Mit gr. Geduld u. Kompetenz half mir Fr. Wetzka zu meiner Tür. H. Wetzka war einmalig zuverl. U. sehr korrekt in der Ausführung der praktischen Arbeit. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Individuelle Bauelemente - Thomas Wetzka GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024