B. & B. Bachhäubl OHG

4,92 Sterne

221 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

B. & B. Bachhäubl OHG

Nimrodstr. 23
82256 Fürstenfeldbruck

Standort anzeigen

Fax: 08141 - 290917



Öffnungszeiten

Mo.–Di., Do. 08:00–12:00 14:00–17:00 Mi., Fr. 08:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 21.03.2024 bewertet von Daniela Förster, Ried 86510

neue Jalousen

vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. Kompetente Beratung und schneller Service

37 Bewertungen: 4,8/5
auf 2 anderen Portalen

B. & B. Bachhäubl OHG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 257 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

257 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 241

4 Sterne: 11

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.02.2019 kommentiert:

Hallo Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Geschäft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Ihr B. & B. Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Dieses Mal war ich n...

Dieses Mal war ich nicht ganz zufrieden. Es musste nachgebessert werden. Bei den Sockelleisten fehlt immer noch ein Stück.

hat diese Bewertung am 11.08.2020 kommentiert:

Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, an was wir noch arbeiten können um unser Geschäft zu verbessern? Falls Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir sehr gerne zu Ihrer Verfügung. Ihr B. & B. Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gayko Haustüre KST Schloß Erneuerung

In der Rechnung wurde in der Position 3. 3 Std berechnet statt 0, 9 Std die der Monteur bei der Montage benötigt hat.
Reklamation der Rechnung (3 Std Zeitaufwand) wurde nicht berücksichtigt, da angeblich der Aufwand zur Beschaffung der Pos. 1 (Türverschluß) und Pos. 2 (ZV Security IS) bei dem Hersteller GAYKO benötigt wurde.
Nach meinen empfinden hätte die Beschreibung des Aufwands in der Rechnung als extra Position beschrieben werden sollen.

hat diese Bewertung am 07.08.2019 kommentiert:

Hallo Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind stets bemüht unsere Gesamtstruktur zu verbessern und werden Ihre Verbesserungsvorschläge mit Vergnügen einfließen lassen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen in Zukunft sehr gerne zu Ihrer Verfügung. Ihr B. & B. Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 09.12.2019 kommentiert:

Hallo Rüdiger Losert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserer Firma unzufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Geschäft zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Ihr B. & B. Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Für jemanden, der einen Wintergarten hat, von einem ander...

Für jemanden, der einen Wintergarten hat, von einem anderen Anbieter, der zufällig insolvent geworden ist, ist diese Firma überhaupt nicht zu empfehlen.
Beschlag ausgebaut und in Rechnung gestellt, aber keinen Beschlag mehr gefunden, angeblich weil der Großliferant so etwas nicht mehr hat.
Ein bischen im Internet recherchiert und schwup schon hat man gleich vier Stück.
Und dann wird sich geweigert den Beschlag wieder einzubauen
Dann wird sich auf die Gewährleistung hinausgeredet.
Also Augen auf lieber Verbraucher. Trau schau wem.
Bis die Firma überhaupt mit Arbeiten angefangen hat musste ich 3 mal telefonieren und dann hat es über ein Jahr gedauert.

hat diese Bewertung am 11.07.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Glauber, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was in unseren Kunden vorgeht und können darauf reagieren. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns erneut für die speziellen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen garantiert den bestmöglichen Qualitätsstandard, welcher nicht zuletzt auf den hochqualitativen Produkten unserer Zulieferer basiert. Daher können wir, wie bereits besprochen, nichts für den Verschleiß der bauseitigen Beschläge bzw. dass es keinen Ersatz für das "Noname-Produkt" mehr gibt. Für von Ihnen über das Internet erworbene Ersatzteile können wir keine Gewährleistung übernehmen. Ihr B. & B. Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie B. & B. Bachhäubl OHG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024