Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer

Matthäus-Berg-Ring 18
22145 Braak

Tel.: 040 - 60903947
Fax: 040 - 60903990

4,89 Sterne

170 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 170 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

170 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 162

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustür mit Seitenteil

Durch eine Werbung in einer Zeitung kamen wir zu der Firma Peter Scheer. Dort bekamen wir eine umfassende Beratung und Information. Zuhause haben wir uns dann für zwei Modelle mit Seitenteil entschieden. Nachdem wir von unserem Haus Fotos an Herrn Scheer übergaben bekamen wir, kurz darauf per E-Mail die Fotos mit unseren Haustürmodellen zurück. Beim Kaufvertag wurde uns ein Termin genannt, der genau eingehalten wurde. Ausbau der alten Tür mit Seitenteil und Einbau ging gut voran. Am Nachmittag war alles fertig, ohne dass wir hinterher etwas säubern noch renovieren mussten. Herrn Scheer und seine Mitarbeiten kann man bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachleute mit Format für Fenster-Austausch

Eingehende Kundenberatung, präzise Terminplanung, freundlich-zurückhaltende Monteure ohne künstliche Arbeitspausen, materialschonende Arbeitsweise und größtmögliche Sauberkeit bei der Arbeit. Exzellentes Finish in der Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustür erneuern

Nach Suche einer Haustür kam ich im Internet auf die Firma Peter Scheer.
Würden dort sehr freundlich und umfassend beraten,
wenige Tage später ein E mail mit dem Bild der Neuen Tür ,
Perfekt genau unsere Vorstellung,
Termin eingehalten, Tür eingesetzt , saubere Arbeit. !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außentür erneuert, sowie mehrere Fenster

Zuverlässig, sowie saubere Arbeit (mit Staubsauger). Wir konnten Fa. P. Scheer schon weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klöntür von Peter Scheer

Ich habe bei Peter Scheer ein Klön-Tür anfertigen lassen, da es meine Wünsche so nicht zu kaufen gab. Nach meinen Wünschen wurde die Tür von Hand angefertigt und geliefert. Die Ausführung vor Ort war hervorragend und sehr professionell. Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Tür und kann mich bei den Arbeitern nur bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Austausch der Haustür mit Seitenelement

Nachdem die erste Kontaktaufnahme etwas schwierig verlief, wurden wir ab dem zweiten Treffen gründlich und fair beraten. Eine Fotomontage seitens der Fa. Scheer vermittelte einen sehr realistischen Eindruck von der Haustür im bestehenden Haus. Bereits bei Unterzeichnung des Kaufvertrages wurde uns ein Montagetermin genannt. Dieser Termin wurde problemlos eingehalten. Sowohl der Ausbau der alten Haustür nebst diverser Glasbausteine als auch der Einbau der neuen Haustür nebst Seitenelement erfolgte in 7 Stunden fachmännisch korrekt. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenstereinbau

Angefangen mit der sehr ausführlichen Beratung und stets sehr guten und kurzfristigem Informationsaustausch bis hin zum professionellen, schnellen (anstatt 5, waren die Fenster schon nach 3 Tagen ausgetauscht) und sauberen Einbau unserer Fenster gibt es keinen Raum für Kritik. Wir würden Peter Scheer und auch seine Kollegen immer wieder empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Fensteraustausch

Innerhalb von 3 Werktagen wurden unsere 14 Fenster erfolgreich ausgetauscht. Dabei wurde sehr sauber gearbeitet sodass es keine Nacharbeiten bedurfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Fenster eingesetzt

Wir waren mit der Arbeit zufrieden. Das Team war fleißig und gewissenhaft. Wir können die Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau Aluhaustür

Auf der Sucghe nach einer neuen Haustür haben wir uns unter anderem auch von der Fa. Peter Scheer beraten lassen obwohl wir uns gedanklich schon für eine Haustür einer anderen Firma entschieden hatten. Herr Scheer persönlich hat uns dann sehr ausführlich und geduldig über alle erdenklichen Modelle informiert. Er war der erste, der uns die modernen Haustüren näher brachte die wir zuvor nicht beachteten, da unsere alte Haustür ein sehr klassisches Modell war. Wir waren allerdings bis zum Schluss nicht wirklich sicher, ob die ausgewählte moderne Kompotherm Haustür zu unserem Hausstil passt aber Herr Scheer leistete hier sehr gute Überzeugungsarbeit und nach nunmehr ca. zwei Monaten mit unserer neuen Haustür sind wir nicht nur von der Qualität der Tür sondern auch vom Design total begeistert. Die gesamte Planung bis hin zum Einbau erfolgte absolut verlässlich so dass wir die Fa. Peter Scheer uneingeschränkt weiter empfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fenster und Haustüren Zentrum Peter Scheer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024