Fahrschule Hegemann GmbH

Brückenstr. 70
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 612629

4,84 Sterne

1331 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1538 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

1538 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1402

4 Sterne: 125

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensivkurs - sehr zufrieden

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Vor allem der Simulator hat mir sehr gefallen und mir die Angst vor dem Autofahren genommen. Auch die Theoriestunden waren sehr gut geplant und die Fahrschüler wurden viel in den Unterricht integriert. Meinem Fahrlehrer Peter bin ich sehr dankbar, dass er immer so geduldig mit mir war und ich hatte das Gefühl, dass er mein Können gut einschätzen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaß im Sinn

Der Simulator hat mir am Anfang sehr geholfen. Der Theorieunterricht hat mir sehr Spaß gemacht da die Stunden verschieden gestaltet wurden und jedes Mal ein anderer Fahrlehrer da war. Der Michael ist ein sehr toller Fahrlehrer, der mir alles sehr gut erklärt hat. Ich bin sehr dankbar dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Simulator hat mir erfolgreich...

Der Simulator hat mir erfolgreich die Grundlagen des Autofahrens beigebracht. Das Autofahren und Bremsen wurde mir somit leicht gezeigt. Meine Fahrlehrer haben mich immer gut ausgebildet und sind mit mir die Prüfungsstrecken gefahren, weshalb ich gut vorbereitet und nicht nervös in die Prüfung ging.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Michael

Ich bin mit der Fahrschule und insbesondere mit dem Fahrlehrer Michael SUPER zufrieden! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Schule!!!

Ich kam zu dieser Schule, weil ich mit einer anderen Schule nicht zufrieden war… Hier habe ich wieder den Spaß gefunden, beim fahren… Alle Lehrer sind ganz freundlich und Hr. Peter Schnautz einfach HAMMER! … Toll!
Ich komme wieder :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erfahrung! !

Als Nachzügler musste ich Führerschein und Beruf unter einen Hut bekommen, was Dank der Hilfe des Teams problemlos gelang. Die persönliche Betreuung war super (vielen Dank, Peter! ), die Vorbereitung auf die Prüfungen war prima, die Atmosphäre total angenehm und das Team immer freundlich und herzlich! Auch der Simulator ist prima und macht großen Spaß! Würde ich jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Da ich die Fahrschule wechseln muste weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe . Habe ich im Internet nach einer guten Fahrschule gesucht und zum Glück auf die Fahrschule Hegemann gestoßen. Ich bin super zufrieden ,die Theorie Stunden werden super eingerichtet und alle fragen werden beantwortet . Mein Fahrlehrer Gerhard ist der beste und motiviert einen sehr . Die Beratung bei der Susanne war super . Ich kann die Fahrschule vom herzen weiter empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensivkurs

Ich fand die Simulatorstunden sehr hilfreich um schon mal ein Gefühl für das Autofahren zu bekommen. Auch die Theoriestunden waren sehr nett und gut gestaltet. Michael ist ein guter Fahrlehrer und ich hatte viel Spaß am Fahren und Lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Interaktiver Unterricht

Zuerst eine gute Einführung am Simulator. Der Theorieunterricht war sehr angenehm, unter anderem mit interaktiven Elementen und sehr locker. Praktischer Unterricht mit sehr erfahrenem Lehrer, gute Vermittlung und Lehren des Fahrens. Fazit: Würde die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und hilfsbereit, sehr zufrieden

Mir hat die Fahrschule viel Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Theoriestunden bzw. die Woche war informativ und hat auch Laune gemacht. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BE-Ausbildung

Ich hatte erst Zweifel, dass die zwei Fahrstundenblöcke nicht reichen würden, aber alles hat reibungslos geklappt. Durch die vielen Stunden hintereinander kann man das Rangieren auch besser üben (Anhängerführerschein).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BE- Ausbildung

Flexible Terminvereinbarung. Sehr netter Fahrlehrer, der alles gut und verständlich erklärt. Die Ausbildung hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht. (Anhängerausbildung)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule Hegemann GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024