Romünder & Dr. Georg

Hindenburgstraße 4
57072 Siegen

Tel.: 0271 - 2364848

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

3,07/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 13




vom

1 Stern

googlemybusiness

Hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen! Die Ko...

Hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen!
Die Kommunikation lief überwiegend über Email und Fragen wurden nur auf mehrmalige Nachfrage beantwortet...

Die Gegenseite lacht noch heute.
Sehr Traurig was diese Kanzlei da abgeliefert hat

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

In dem Dieselskandal eines großen Autoherstellers hat uns...

In dem Dieselskandal eines großen Autoherstellers hat uns Frau Meyer als sehr kompetente Rechtsanwältin sehr gut vertreten. Sie hat sich um alle Belange gekümmert und somit haben wir vor dem Landgericht die Klage (nach einem Jahr) gewonnen. Daraufhin legte der Autohersteller Berufung ein. Frau Meyer ist es zu verdanken, dass die Angelegenheit (auch wenn der Autohersteller noch ein halbes Jahr dazu gebraucht hat) ohne ein weiteres Verfahren vor dem OLG letztendlich zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. Noch mal unseren herzlichen Dank an Frau RAin Meyer. Die Kanzlei Romünder & Dr. Georg ist sehr zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Zusammenhang mit dem bekannten Abgasskandal wurde unse...

Im Zusammenhang mit dem bekannten Abgasskandal wurde unser Anliegen seitens der Kanzlei Romünder in Siegen voll zu unserer Interessen vertreten. Auch war die Kommunikation stets sachlich, für den Leihen verständlich sowie kompetent. Zu guter Letzt konnte auch ein Erfolg zu unserer Zufriedenheit erreicht werden. Ich kann diese Kanzlei daher nur weiterempfehlen :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind geschäftlich und privat in allen Anliegen immer ...

Wir sind geschäftlich und privat in allen Anliegen immer sehr kompetent beraten worden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich bin von d...

Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich bin von dort nun das zweite mal
vertreten worden und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Ich darf aber nicht den Fehler machen, eine Kanzlei nur dann als gut zu bewerten, wenn ich Erfolg hatte.
In einem Fall musste ich auch die Rechtslage akzeptieren, auch wo ich zurückstecken musste.
Besonders angenehm empfand ich aber die emphatische und bodenständige Art und Weise, mit der man mir begegnete. Ebenso die Kompetenz und Beratung.

Vielen Dank an Rechtsanwältin Melanie Meyer und ihren Kollegen Florian Schmitt

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Als Betroffener im „Dieselskandal“ brauchte ich anwaltli...

Als Betroffener im „Dieselskandal“ brauchte ich anwaltliche Hilfe und fand diese bei einer Fachanwältin für Verkehrsrecht in der Rechtsanwaltskanzlei Romünder & Dr. Georg. Nach erfolgreicher Klage beim Landgericht legte die Gegenseite Berufung ein, so dass ein Termin beim Oberlandesgericht anberaumt wurde, den ich jedoch nicht mehr wahrnehmen musste, da die Beklagte einen Vergleich anbot. Nachbesserungsforderungen durch meine Anwältin zum Vergleichsangebot wurden akzeptiert. Während der gesamten Verfahrensdauer wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Erforderliche Schritte wurden durch die Kanzlei jeweils umgehend eingeleitet. Zum Schluss auftretende Differenzen bei der Prozesskostenübernahme wurden ebenfalls in meinem Sinne von der Anwältin ausgeräumt. Auch die krankheitsbedingt einmalige Vertretung durch eine Kollegin ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Für mich bleibt festzustellen, dass ich während der gesamten Verfahrensdauer immer zeitnah, freundlich und kompetent kontaktiert und beraten wurde. Letztendlich spricht das erreichte Ergebnis für das Fachwissen, Verhandlungsgeschick und Ausdauer meiner Anwältin. Gründe genug für mich, im Fall des Falles wieder auf die Kanzlei Romünder & Dr. Georg zurückkommen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich kann diese Kanzlei nicht empfehlen. Der verantwortlic...

Ich kann diese Kanzlei nicht empfehlen.
Der verantwortlich Anwalt Dr. Georg hat sich nie persönlich gemeldet.
Sofort kassiert, 3 mal andere Anwälte seiner Kanzlei vorgeschickt, Termine zur Absage der Ladung am Gericht nicht weitegegeben so das ich umsonst zum Gericht fahren durfte und bei der eigentlichen Verhandlung ist Herr Dr. Georg den Mandanten beleidingend aus dem Gerichtsgebäude geflohen. Gut das danach mit dieser Kanzlei Schluss war!!!! Der Rechtsschutzversicherung habe ich nahe gelegt diese Kanzlei zu meiden.

Ich habe keine Problem mit eine Anwalt der die Beherrschung verliert, aber dann sollte er wenigstens engagiert sein. Das ist die Kanzlei mir gegenüber zu keiner Zeit gewesen.

Schlicht eine unmögliches Verhalten. Rechtliche Beratung, Anrufen oder Engagement, absolute Fehlanzeige.
Also "0" Empfehlung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Haubtsache die Sache war auf unsere Kosten schnell abgeha...

Haubtsache die Sache war auf unsere Kosten schnell abgehackt. Er hat sein Geld bekommen ohne sich überhaupt mal mit der Sachlage richtig zu beschäftigen. Es wurden am Anfang Versprechungen gemacht und sich an nichts gehalten. Nun sind wir auf 5000€ kosten sitzen geblieben und die andere Seite lacht sich ins fäustchen. Immer sehr schlecht zu erreichen gewesen und wenn mal fragen waren kamen die immer per Email statt einfach mal an zu rufen. Die meisten Gespräche fanden sowieso mit der Sekretärin statt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier findet man immer kompetente und vertrauenswürdige Re...

Hier findet man immer kompetente und vertrauenswürdige Rechtsberatung. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Romünder & Dr. Georg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024