Entrümpelungsfirma Molitor Raum Gießen

Licherstraße 77
35394 Gießen

Tel.: 0173 - 4169202

4,99 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Familienbetrieb mit super Service.

Die Haushaltsauflösung wurde gründlich geplant und exakt und pünktlich ausgeführt. Der Festpreis wurde eingehalten. Alles die gesamte Haushaltsauflösung verlief ruhig und reibungslos. Hier kann man sagen das gesamte Team arbeitete mit Leidenschaft. Vielen Dank nochmal für die tolle moralische Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Molitor bekommt für den Küchenausbau 5 Sterne

ich war sehr zufrieden mit der Firma Molitor Gießen. Tadellos wurde die alte Küche ausgebaut. Ich bekam eine neue Küche. Die Terminplanung verlief super. Ein Tag vorher kam das Team und baute die Küche mit allen Geräten professionell aus. Alle Küchenteile wurden für die fachgerechte Entsorgung von dem Team mitgenommen. Wenn ich nochmals was zu entsorgen habe dann auf alle Fälle werde ich das Team nochmals beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hausräumung in Wetzlar verlief mit der Entrümpelungsfirma Molitor Stressfrei.

Die Räumung von unserem Haus in Wetzlar wurde von der Firma Molitor perfekt gemeistert.
Das Team hatte einen super Job gemacht. Zum Schluss waren wie besprochen in dem Haus nur noch leere Räume. Alle Zimmer wurden sauber bzw. besenrein hinterlassen. Vielen Dank nochmal für die gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Entrümpelungsfirma. Sehr gute Arbeit.

Die Firma Entrümpelung Molitor hatte unser Haus geräumt. Wir waren sehr zufrieden mit der Firma. Alles hatte bestens funktioniert. Saubere und professionelle Arbeit kann man nur sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens Entrümpelung Gerald Molitor.

Die Entrümpelung wurde sehr flott und problemlos ausgeführt. Empfehlenswerte Entrümpelungsfirma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Entrümpelung Firma, die Entrümpelung in Butzbach war Tip Top.

Wir waren sehr zufrieden mit der Entrümpelung der Firma Molitor. Alles hatte gepasst. Termin Pünktlichkeit und der Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung in Wetzlar.

Wir hatten ein Haus in Wetzlar zu entrümpeln. Wir hatten uns für die Entrümpelungsfirma Molitor entschieden. Der Auftrag wurde schnell und professionell ausgeführt. Vielen Dank nochmal an das nette Team, das sehr zuvorkommend war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Molitor Gießen

Die Wohnung meiner Mutter musste aufgelöst werden. Ich hatte mich für die Entrümpelungsfirma Molitor aus Gießen entschieden. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. das ganze Entrümpelungsteam ist sehr nett und hat schnell und sauber gearbeitet. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung Gießen Firma Molitor

Seriöse Firma. Hier stimmte einfach alles. Nettes Team, professionelle Arbeit. Wir waren rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Arbeit Entrümpelung Molitor in Wetzlar

Schwerstarbeit hatte die Entrümpelungsfirma hier geleistet. Die Wohnung wurde uns im sauberen Zustand übergeben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Entrümpelungsteam gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung mit der Entrümpelung Molitor

Bin voll zufrieden mit dieser Entrümpelungsfirma. Die gute Erfahrung bei der Entrümpelung hat uns voll überzeugt. Wir würden auf jeden fall diese Entrümpelungsfirma für eine Haushaltsauflösung wieder beauftragen. Super Service, super nettes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor Raum Gießen Top Leistung

Wir hatte uns zur Entrümpelung von unserem Elternhaus für die Entrümpelungsfirma Molitor entschieden. Absolut zufrieden waren wir mit dieser Firma. Zuverlässig und saubere Arbeit wurde hier gemacht. Wir können die Firma Molitor auf alle Fälle weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor Raum Gießen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024