Der Schmidt nimmts mit

Daimlerstr. 56
71696 Möglingen

Tel.: 0711 - 333007

5 Sterne

229 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 229 Bewertungen)

5/5 Sterne

229 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 229

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung

Wohnungsauflösung durch Schmidt ist super gelaufen! Tolle Kommunikation, bei der Wohnugsauflösung selber musste ich keinen Finger rühren. Hätte es mir nicht besser vorstellen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienankauf

Der Schmidt nimmts mit hat uns beim Immobilienankauf unterstützt. Ich bin begeistert wie reibungslos alles gelaufen ist. Wir haben direkt einen Termin bekommen, der auch pünktlich eingehalten wurde. Ich wurde kompetent und professionell beraten, ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Super, super, super!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktenvernichtung

Wir haben Schmidt für eine Aktenvernichtung kommen lassen. Die Jungs waren sehr professionell und kannten sich gut aus mit den verschiedenen Sicherheitsanforderungen. Ich war auch positiv überrascht vom Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung meines Dachbodens

Der Schmidt nimmts mit hat unseren Dachboden entrümpelt. Ich hab schnell jemand erreicht, super Preis! Alles gut gelaufen, ich bin happy!! Vorallem auch freundliche Mitarbeiter. Ich werde euch wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung

Ich habe kürzlich Der Schmidt Nimmts Mit mit einer Wohnungsauflösung beauftragt. Die Kontaktaufnahme ging super schnell, am nächsten Tag kam jemand zur besichtigung vorbei, das Angebot war sehr fair. Die Wohnungsauflösung wurde auch sehr schnell und professionell vollzogen. Alles Top, ich bin sehr zufrieden!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nette Unterstützung

Diese Firma hat mich im Thema Entrümpelung sehr freundlich unterstützt. Es war eine hervorragende Hilfe während meiner Schwierigen Zeit, ich musste mich kaum um etwas kümmern. Der Ablauf war hervorragend, ich würde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Meine Eigentumswohnung musste geräumt werden, weil ich renovieren wollte. Die Firma Der Schmidt nimmts mit war genau die richtige Entscheidung. Als zufriedener Kunde möchte ich die Firma gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Kompetent, zuverlässig und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne werde ich erneute Arbeiten durch Jörg Rademacher durchführen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsichtig und zuverlässig

Aufgrund eines Umzugs, musste unser Safe im Betrieb auch umziehen. Dafür haben wir Kontakt mit der Firma Der Schmidt nimmts mit aufgenommen und waren über die Vorgehensweise und den vorsichtigen Transport sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Kontakt

Ich habe die Firma Der Schmidt Nimmts mit angerufen, weil ich eine Firma übernommen habe und einige Maschinen und Geräte los werden wollte. Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und informativ und die Erreichbarkeit sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Messie Wohnung

Als Vermieter hatte ich es mit einer problematischen Familie zu tun, die meine Wohnung über einen langen Zeitraum in eine Müllhalle verwandelt haben. Der Schmidt nimmts mit hat sich die Wohnung angeschaut und mir ein akzeptables Angebot für eine Entrümpelung gemacht. Der gesamte Ablauf wurde sehr gut organisiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Unterstützung

Nachdem wir unsere Oma verloren hatten, waren wir alle nicht in der Lage etwas aus ihrer Wohnung zu nehmen. Wir haben die Firma Der Schmidt nimmts mit kontaktiert und wurde sehr professionell bei der Nachlassauflösung unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Der Schmidt nimmts mit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024