Entrümpelungsfirma Molitor

4,97 Sterne

216 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Entrümpelungsfirma Molitor

Lönsstr. 13
55130 Mainz

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–20:00 Sa. 07:00–14:00

Top-Bewertung:  5/5

am 03.02.2024 bewertet von Victor K., Frankfurt Am Main

Freundliches und schnelles Entrümpelungsteam

Der Dachboden war schnell und professionell ausgeräumt worden. Das Team hatte super gearbeitet alle Gegenstände sortiert und alles umsichtig durch das Treppenhaus getragen. Besenrein und leer wurde der Dachboden verlassen. Vielen Dank nochmal für den guten Entrümpelungsservice.

27 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Entrümpelungsfirma Molitor

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 219 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

219 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 217

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Freundliches und schnelles Entrümpelungsteam

Der Dachboden war schnell und professionell ausgeräumt worden.
Das Team hatte super gearbeitet alle Gegenstände sortiert und alles umsichtig durch das Treppenhaus getragen.
Besenrein und leer wurde der Dachboden verlassen. Vielen Dank nochmal für den guten Entrümpelungsservice.

hat diese Bewertung am 04.02.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in unsere Entrümpelungsfirma Molitor. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihr Dachboden schnell und professionell entrümpelt wurde. Unser Team legt großen Wert darauf, die Gegenstände sorgfältig zu sortieren und durch das Treppenhaus zu tragen. Wir möchten sicherstellen, dass der Raum nach der Entrümpelung besenrein und leer hinterlassen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Aufträge zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Entrümpelungsfirma Molitor


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bingen Entrümpelung von einem Haus.

Es ist die Räumung von dem Haus meiner Eltern zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Von der Besichtigung bis zur Besenreinen Übergabe wurde alles eingehalten wie abgesprochen. Wir möchten dem Entrümpelungsteam unseren dank aussprechen für die vollbrachte Arbeit.

hat diese Bewertung am 22.06.2017 kommentiert:

Wir sagen Danke für die nette Kundenmeinung über die Entrümpelung in Bingen. Ich werde das Lob von Ihnen an das Entrümpelung Team weiterleiten. Grüße der Entrümpelungbetrieb aus Mainz Gerald Molitor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienbetrieb Gerald Molitor

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ihre Entrümpelungsfirma hat einen super Job gemacht. Auch möchten wir uns besonders bei Ihrer Vorarbeiterin Amelie Molitor bedanken. Alles ist so wie in der Fernsehreportage.

hat diese Bewertung am 19.06.2017 kommentiert:

Der Familienbetrieb Gerald Molitor und seine Töchter sagen Danke für die nette Bewertung aus Mainz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung der Oma in Frankfurt

Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Besichtiger sowie das Team kam pünktlich und Zuverlässig an beiden Tagen um die Wohnung zu räumen. Zum Schluß blieben nur noch die weiße Wände und die Gewissheit das nicht alles von Oma auf dem Müll landet. Der besondere Dank gilt auch Amelie Molitor der Vorarbeiterin. Sie managte alles super gut. Eine Weiterempfehlung werde ich aussprechen wenn ich nach einer Entrümpelungsfirma gefragt werde. Natürlich gibt es bei so einer Leistung eine 5 Sterne Bewertung.

hat diese Bewertung am 19.06.2017 kommentiert:

Dankeschön für die vielen Bewertungssterne. Ich werde es unserem Entrümpelungsteam und meiner Tochter Amelie ausrichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung und Entrümpelung in Mainz

Sehr netter Kontakt. Die Entrümpelung wurde durch eine kleine, pauschale Wertanrechnung der verwertbaren Gegenstände, preiswert und schnell durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden und haben unserem Nachbarn ihre Firma gleich weiterempfohlen. Für die Zukunft alles Gute.

hat diese Bewertung am 08.06.2017 kommentiert:

Auch wir sagen Danke für die netten Worte und die Empfehlung von unserem Entrümpelungsbetrieb. Es grüße das gesamte Team von der Firma Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung in Wiesbaden

Super nette Firma. Pünktlichkeit wird da groß geschrieben. Die Beratung und Kompetenz ist absolut vorhanden. Eine Wertanrechnung haben wir auch noch bekommen obwohl wir schon einen Hausflohmarkt gemacht hatten. Diese Entrümpelungsfirma kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 08.06.2017 kommentiert:

Sehr nett das Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Liebe. Das Entrümpelungsteam und Amelie Molitor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Gerald Molitor aus Mainz

Das war eine super Leistung. 3 Stock kein Aufzug. Wir hatten gedacht die Wohnung könnten wir alleine ausräumen. Jedoch nach kurzer Zeit hatten wir gemerkt das schaffen wir nicht, wir brauchen professionelle Hilfe. Wir sind im internet auf die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor aufmerksam geworden. Kurz entschlossen haben wir uns für diese Firma entschieden. Wie bei der Besichtigung besprochen verlief alles nach Plan. Die Wohnung war in kurzer Zeit leer. Einiges konnte noch verwertet werden. Wir bedanken uns noch einmal hier und werden diese Firma weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 08.06.2017 kommentiert:

Vielen Dank für die netten Worte. Das ist halt unsere Arbeit auch wenn die Wohnung im 3 Stock liegt macht uns das nichts aus. Liebe Grüße der Entrümpelungsbetrieb aus Mainz - Wiesbaden Gerald Molitor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertanrechnung Entrümpelung Wiesbaden

Super Zusammenarbeit. Netter Kontakt. Prompte Antwort bei Rückfragen. Berücksichtigung individueller Wünsche.
Kurz und knapp. Jederzeit gerne wieder – echt klasse Service!

hat diese Bewertung am 08.06.2017 kommentiert:

Für die netten Worte möchten wir uns vielmals bedanken. Die Entrümpler aus Mainz - Wiesbaden Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachboden Entrümpelung in Ingelheim

Wir sagen Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Der gesamte Dachboden musste von Sperrmüll und anderen Gegenständen befreit werden, da er ausgebaut wird. Wir hatten uns dann für die Entrümpelungsfirma Gerald Molitor und seinem Team für die Dachbodenentrümpelung entschieden. Alles verlief sauber und schnell. Ich konnte garnicht glauben wieviel Gegenstände auf einen Dachboden waren. 6 Anhänger voll mussten entsorgt werden. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supertolle Firma mit super Service ist ein sehr nettes Familienunternehmen.

Hier stimmte alles. Angebot Besichtigungstermin und die Arbeitsleistung. Wir konnten nur am Wochenende zur Besichtigung und diese Firma hat gleich einen Termin mit uns ausgemacht. Das Angebot war für uns ok. Das Entrümpelungsteam hat superschnell die Wohnung ausgeräumt. Wir waren erstaunt was dies Firma geleistet hat. Wir sagen Danke und es gab bereits eine Weiterempfehlung.

hat diese Bewertung am 04.06.2017 kommentiert:

Sehr nette Worte. Vielen Dank für das schöne Lob. Ich werde die Worte an unser Entrümpelungsteam das diese Wohnungsauflösung durchgeführt hat weitergeben. Auch sagen wir Danke für die nette Weiterempfehlung. Die neue Kundin hat bereits Kontakt mit unserem Betrieb aufgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelungsfirma Molitor Mainz - Wiesbaden.

Hier sieht man das Profis am Werk sind. Alles ist wie bei der Besichtigung besprochen abgelaufen. Der Hausrat und die Möbel wurden zielstrebig getrennt. Im nu war die Wohnung leer. Ich hatte diese garnicht mehr erkannt im leeren Zustand. Viele Dank an das Team von der Vorarbeiterin Amelie Molitor.

hat diese Bewertung am 29.05.2017 kommentiert:

Dankeschön für die netten Zeilen. Ich werden das Feedback an die Entrümpelungstruppe weitergeben. Auch meine Tochter Amelie Molitor hat sich über die anerkennenden Worte von Ihnen gefreut und bedankt sich auch. Grüße aus Mainz das Entrümpelungsteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Darmstadt Entrümpelung von einer Wohnung.

Mein Bauchgefühl hat mich richtig geleitet. Wir waren mit dieser Entrümpelungsfirma sehr zufrieden. Beratung, Arbeitsleistung und der Preis waren ok.

hat diese Bewertung am 23.05.2017 kommentiert:

Die Entrümpelung in Darmstadt hatte uns auch sehr viel Spaß gemacht. Besonders zu erwähnen das der Haushalt ein sehr sauberer war. Da hatte Ihr Vater noch bis in hohe Alter sehr viel Energie gehabt. Wir bedanken uns für die nette Bewertung. Die Entrümpelungsfirma Aus Mainz - Wiesbaden. Entrümpelung Gerald Molitor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung in Rüsselsheim.

Nicht nur die Haushaltsauflösung mit Entrümpelung verlief super. Auch die Tapetenentfernung mit anschließender Bodenbelagsentfernung wurde professionell ausgeführt. Da sieht man das hier Profis der Firma Molitor und Töchter am Werk sind. Absolut empfehlenswert diese Firma.

hat diese Bewertung am 20.05.2017 kommentiert:

Unser Team freut sich sehr für das nette Feedback über die anschließenden Renovierungsarbeiten. Auch die Hausverwaltung mit der wir die Wohnungsabnahme gemacht haben war sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten von unserer Entrümpelungsfirma. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmals für die netten Zeilen. Das Entrümpelungsteam Gerald Molitor und Töchter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Entrümpelungsfirma Molitor

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024