Räum-Fuchs Rhein-Main

Großkahlerstraße 36
63828 Kleinkahl

Tel.: 0800 - 5466446

4,98 Sterne

927 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 927 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

927 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 922

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Würzburg mit Umzug

Eine Wohnung im 2. OG zu räumen artet in richtige Arbeit aus. Deshalb entschloss ich mich gleich, ein Fachunternehmen zu engagieren, um meine Wohnung in Würzburg aufzulösen, die ich wegen meines Umzugs nicht mehr brauchte. Nur wenige Stücke wollte ich mitnehmen und mir für die neue Wohnung auch gleich einige neue Möbel leisten, der Rest sollte gleich entsorgt werden. Herr Amberg sagte schon bei meinem ersten Anruf den Transport der paar Möbel und meiner restlichen Habseligkeiten nach Frankfurt zu. Ein neuer Job als Krankenpflegerin an der Uni war der Grund meines Wohnungwechsels. Es war überhaupt ganz toll, wie Herr Amberg mich als alleine lebende Frau unterstützte. Ohne seine Hilfe hätte ich das niemals geschafft. Deshalb liebe Grüße und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Herrn Amberg und seine Leute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxisauflösung in Wertheim

Zur Auflösung meiner Praxis suchte ich dringend einen Experten. Über das Internet stieß ich u. a. auf die Firma Räum-Fuchs. Herr Amberg meldete sich umgehend auf meine E-Mail-Anfrage und sagte für den folgenden Tag bereits einen Besichtigungstermin in den Räumlichkeiten zu. Er erhielt schließlich auch den Auftrag aufgrund seiner Zusicherung zur Vermittlung des Inventarverkaufs. Ein weiterer Aspekt galt der Vernichtung der sensiblen Daten, die Herr Amberg gleichfalls mit ins Gesamtpaket packte. Die Durchführung der Praxisauflösung mit allen Details fand meine uneingeschränkte Zustimmung. Herr Amberg führt das Unternehmen Räum-Fuchs souverän und zielstrebig, ganz im Sinne seiner Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Höchst im Odenwald

Räumungsunternehmen gesucht und eine zuverlässige Firma gefunden!
Die Firma Räum-Fuchs Rhein-Main hat sich bei einer Wohnungsauflösung in Höchst/Odw. als qualifiziertes Unternehmen präsentiert. Die etwa 80 qm umfassende Wohnung war innerhalb 6 Stunden komplett leergeräumt. Das sollen andere erst einmal nachmachen.
Weitere Pluspunkte: exakt eingehaltene Termine, seriös, sympathische Mitarbeiter und nicht zuletzt ein guter Preis. Sehr zu empfehlen! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug in Haibach

Irgendwann wird ein großes Haus zu anstrengend, der große Garten und die vielen Zimmer. Unsere Kinder wollten wir damit nicht behelligen und eine Haushaltshilfe wollten wir auch nicht. Viel besser fanden wir den Umzug in eine für Senioren geeignete Wohnung. Die Firma Räum-Fuchs sollte den Umzug organisieren, weil sie auch Räumungen machen. Die Firma hat uns nicht enttäuscht. Wir müssen Herrn Amberg und seinem Team ein ganz großes Kompliment aussprechen, denn besser kann ein Umzug nicht funktionieren. Die Mitarbeiter waren alle sehr fleißig und sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Dieburg

Den Tipp vom Räum-Fuchs bekam ich von der Hausverwaltung. Wie man mir sagte, haben sie schon öfters mit diesem Räumungsunternehmen zusammengearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Tod meines Onkels machte die Räumung einer 2-Zimmer-Wochnung in einem Mietshaus notwendig. Herr Amberg traf gleich nach meinem Anruf zur Sichtung der Wohnung ein. Wie ich von anderer Seite hörte, ist das gar nicht selbstverständlich. Anscheinend gibt es gerade in der Räumungsbranche auch schwarze Schafe, die sich nicht an Termine halten. Mit dem Räum-Fuchs verlief jedoch alles korrekt. Herr Amberg übernahm sogar noch die Übergabe der Wohnung, so dass ich mich auch darum nicht kümmern brauchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausentrümpelung in Gießen

Ein ganzes Haus sollte vor dem endgültigen Verkauf komplett geräumt werden. Aufgrund des großen Aufwands kam nur ein Fachbetrieb dafür infrage, der räumt und gleichzeitig entsorgt. Da das Haus fast ein Jahr leer stand, musste auch noch der Außenbereich von Unkraut und von wuchernden Sträuchern befreit werden. Herr Amberg von der Firma Räum-Fuchs traf als erster von allen angerufenen Räumungsunternehmen zur Einsichtnahme ein. Er erklärte sich sofort bereit, alle gewünschten Arbeiten komplett zu übernehmen und nannte dazu auch noch einen akzeptablen Preis. Die Ausführung erfolgte eine Woche später. Alles verlief wie abgesprochen. Alle Zimmer waren geräumt und besenrein gesäubert und der Garten sah wieder ordentlich aus. Ein großes Lob an die Firma Räum-Fuchs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik-Reinigung in Friedberg

Die Reinigung meiner Photovoltaikanlage war längst überfällig. Per Zufall stieß ich auf die Firma Räum-Fuchs und machte gleich Nägel mit Köpfen, indem ich dort anrief und mit Herrn Amberg einen Termin vor Ort vereinbarte. Er nannte mir einen fairen Preis, so dass einer Photovoltaik-Reinigung durch die Firma Räum-Fuchs nichts mehr im Wege stand. Die Ausführung erfolgte professionell und zuverlässig. Die Firma Räum-Fuchs kann ich deshalb jedem Besitzer einer Photovoltaik-Anlage wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Lohr am Main

Der Liebe wegen musste ich dem Spessart Lebewohl sagen. Da mein Partner ein vollständig eingerichtetes Haus besitzt, blieb mir nichts anderes übrig, als außer ein paar Liebhaberstücken, die ich mitnehmen wollte, meine Wohnung komplett aufzulösen. Ich selbst konnte das nicht bewerkstelligen und meinem Partner fehlte die Zeit. Wie gut, dass es Unternehmen gibt, die eine Wohnungsauflösung übernehmen und sich um alles kümmern. Die Firma Räum-Fuchs wurde mir wärmstens empfohlen, deshalb kam für mich nur diese Firma in Frage. Alles klappte tatsächlich vorzüglich. Die Firma Räum-Fuchs klärte sogar alles mit dem Vermieter, so dass ich nicht extra noch mal anreisen musste. Der Service vom Räum-Fuchs ist wirklich genial !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktenvernichtung in Heusenstamm durch den Räum-Fuchs

Mittlerweile haben auch wir die Notwendigkeit einer professionellen Aktenvernichtung erkannt. In Eigenregie lassen sich die strengen Vorschriften höchstwahrscheinlich nie zu 100% erfüllen. Mit der Firma Räum-Fuchs fanden wir einen Partner, der für uns den Datenschutz kompetent und zuverlässig in vollem Umfang erfüllt und das zu einem guten Preis. Wir möchten diesen fachmännischen Aktenvernichtungsservice nicht mehr missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug in Büdingen

Das Alter machte das Wohnen in der eigenen Wohnung für meine Mutter nicht mehr möglich. Ein Seniorenheim mit Rundumbetreuung blieb als einzige Variante übrig. Doch wohin mit all den Möbeln, die nicht mitgenommen werden konnten? Mangels eigener Möglichkeiten, suchte ich Unterstützung bei einem Räumungsunternehmen. Drei Firmen riefen wir an, Herr Amberg vom Räum-Fuchs reagierte sofort und traf umgehend ein, um sich einen Überblick zu verschaffen. Beim Gespräch vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Firma Räum-Fuchs auch noch um die ganzen Formalitäten kümmert. Das kam mir sehr gelegen, weil ich derzeit beruflich sehr eingespannt bin, deshalb erhielt das Unternehmen nach Mitteilung der Kosten, die akzeptabel waren, gleich den Auftrag.

Der Umzug verlief problemlos. Hervorzuheben wäre noch die umsichtige Vorgehensweise von Herrn Amberg. Meine Mutter war von ihm total begeistert, was kein Wunder war bei seiner charmanten und freundlichen Art. Herr Amberg hielt sein Versprechen und erledigte eigenständig sowohl die Wohnungsübergabe an den Vermieter als auch sämtliche An- und Abmeldungen. Lieber Herr Amberg, herzlichen Dank für Ihr Engagement. Sie haben meiner Mutter und auch mir sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik-Reinigung in Großostheim

Die Leistung meiner Photovoltaikanlage hatte bereits um ein Fünftel abgenommen, im Vergleich zu der Leistung nach der Installation. Eine Reinigung der Module war somit mehr als überfällig, Auf der Suche nach einem Reinigungsunternehmen stieß ich auf die Firma Räum-Fuchs, die sich nun auch auf Photovoltaik-Reinigung spezialisiert hat. Herr Amberg erschien noch am gleichen Tag zur Einsichtnahme. Der Preis war mir kurze Zeit später bekannt. Er erschien mir für den Aufwand okay. Pünktlich auf die Minute traf das Reinigungsteam zum vereinbarten Termin ein. Beeindruckend waren die Reinigungsgeräte, die eine Photovoltaik-Reinigung erst möglich machen. Per Hubsteiger ging es ab in die Höhe. Jetzt glänzen die einzelnen Module wieder und die Sonnenstrahlen werden nun nicht mehr vom Schmutz behindert. Einfach toll, wie sich das Reinigungsteam vom Räum-Fuchs um meine Photovoltaikanlage kümmerte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Erlenbach am Main

Auftragsumfang: 2-Zi-Wo. , 76 qm, inkl. Kelleranteil komplett ausräumen und besenrein säubern
Ausführendes Unternehmen: Räum-Fuchs Rhein-Main
Termintreue: absolut zuverlässig
Qualität: top
Betreuung: optimal
Preis: ok
Gesamtbewertung: super! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Räum-Fuchs Rhein-Main

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024