Räum-Fuchs Rhein-Main

Großkahlerstraße 36
63828 Kleinkahl

Tel.: 0800 - 5466446

4,98 Sterne

927 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 927 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

927 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 922

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Aschaffenburg

Aufgrund meines Umzugs und gleichzeitigen Einzugs in die Wohnung meines Lebensgefährten wurde meine bisherige Wohnung in Aschaffenburg überflüssig. Aus Zeitmangel suchte ich ein Unternehmen, das mir ein paar Möbel und diverse Umzugskartons zu meinem neuen Domizil in Würzburg transportieren und die restliche Wohnung auflösen sollte. Ein Kollege meinte, ich solle mich an den Räum-Fuchs wenden, weil auf ihn Verlass sei. Ich rief deshalb Herrn Amberg an und teilte ihm meine besonderen Wünsche beim Um- und Auszug mit. Für Herrn Amberg war alles kein Problem. Sein Angebot enthielt alle Positionen, sogar das Möbelaufstellen in Würzburg und das zu einem ordentlichen Preis. Außerdem nannte Herr Amberg einen Festpreis, Nachberechnungen waren somit ausgeschlossen.

Am Umzugstag verlief alles problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Amberg kümmerte sich sogar noch um die Wohnungsübergabe an den Vermieter, dabei war das vorher gar nicht abgesprochen gewesen. Deshalb von hier aus noch einmal ein "Herzliches Dankeschön".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaikanlagenreinigung in Amorbach

m Sommer bestellte ich die Firma Räum-Fuchs zur Reinigung meiner Photovoltaikanlage. Ich muss gestehen, dass es die erste Reinigung der Anlage war seit ihrer Montage. Es war allerhöchste Zeit, was sich an der reduzierten Effizienz bemerkbar machte. Eine Straße weiter wohnt ein Taubenzüchter. Deshalb sind es nicht nur die Staubpartikel aus der Luft, die sich auf den Solarmodulen absenden, sondern auch die "Hinterlassenschaften" der Tauben. Nach der Reinigung lag die Wirtschaftlichkeit der Anlage wieder auf dem dem gleichen Level wie direkt nach der Montage. Die Firma Räum-Fuchs ist zur Photovoltaikreinigung bestens ausgerüstet. Auch der Preis war akzeptabel. Das nächste Mal werde ich mit der Reinigung nicht mehr so lange warten und auf jeden Fall wieder den Räum-Fuchs damit beauftragen, denn ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Erlensee

Die Bewohnerin war verstorben, ihre Wohnung musste noch aufgelöst werden, damit der Hausbesitzer wieder neu vermieten konnte. Als ausführende Firma kam nur der Räum-Fuchs in Frage, weil Bekannte bereits die allerbesten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hatten. Die Wohnungsauflösung umfasste eine Wohnung mit 95 qm und den Kelleranteil. Peinlich genau hielt die Firma Räum-Fuchs alle Termin ein. Die Räumung erfolgte sehr sorgfältig. so dass das Treppenhaus keine Schäden davontrug. Die anstehende Renovierung übernahm die Firma Räum-Fuchs auch noch. Alle Zimmer wurden mit Raufaser tapeziert und mit weißer Farbe gestrichen. Der Gesamtpreis für alles war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tatortreinigung in Fulda

Nachdem die Kripo die näheren Umstände geklärt hatte und das Bestattungsunternehmen aktiv war mussten wir uns als Angehörigen noch um den Fundort kümmern, der eine spezielle Reinigung bedarf. Die Firma Räum-Fuchs gilt als Spezialist zur Reinigung von Leichenfundorten, deshalb schalteten wir dieses Unternehmen ein. Die Ausführung verlief höchst korrekt. Es gab keinen Grund für eine Beanstandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausentrümpelung in Friedberg

Als Experte für Entrümplungen ist der Räum-Fuchs nicht zu schlagen, was der Einsatz in Friedberg bewies. Ein schon länger leer stehendes Haus sollte nun endlich geräumt werden, da ein potenzieller Käufer Interesse zeigte. Der Räum-Fuchs machte kurzen Prozess und entsorgte alles, was noch in der Wohnung, im Keller und im Dachboden vorhanden war. Eine hervorragende Leistung, die auch preislich stimmte! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug in Bruchköbel

Für unsere Oma war der Seniorenumzug mit Unterstützung der Firma Räum-Fuchs mit höchstem Komfort verbunden, denn Herr Amberg brachte sie höchstpersönlich zu ihrer neuen Wohnstätte. Herr Amberg besitzt wirklich ein besonders Händchen für alte Menschen. Mit welcher Geduld er sich um die Wünsche unserer Oma kümmerte war geradezu erstaunlich. Auch die Auflösung der Wohnung erfolgte zur vollkommenen Zufriedenheit. Wer einen Spezialisten in Sachen Seniorenumzug sucht, ist beim Räum-Fuchs an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Heimbuchenthal ein ganzes Haus ausgeräumt

Objekt:
1-Familienhaus auf 2 Ebenen mit 140 qm Wohnfläche inklusive Keller, Dachboden und Garage
Das Angebot der Firma Räum-Fuchs passte preislich sehr gut.
Die Termine wurden alle korrekt eingehalten.
Die Haushaltsauflösung in Heimbuchenthal klappte prima. Die Zimmer, der Dachboden und die Garage wurden alle auch noch ordentlich rausgekehrt. Sehr gute Arbeit! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haushaltsauflösung Florstadt

Die Männer vom Räum-Fuchs hatten ganz schön zu schleppen, denn etliche der Möbel waren aus Massivholz. Für sie hatte Herr Amberg schon Abnehmer gefunden, so dass sich der Preis für die Haushaltsauflösung erheblich reduzierte. Ist übrigens eine feine Sache, wenn sich die Kosten einer Wohnungsauflösung mit dem Ankauf von Möbeln reduzieren lässt. Ich persönlich hatte für die Möbelstücke keine Verwendung und so war das Angebot der Firma Räum-Fuchs, die Möbel zu übernehmen, eine feine Sache. Auch sonst bin ich hoch des Lobes, den Räum-Fuchs betreffend. Alles ordentlich, alles sauber und vor allem alles nette Mitarbeiter. Deshalb: Daumen hoch! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschäftsauflösung in Dieburg

Leistungsbeschreibung:
- Räumung der Geschäftsräume
- Übernahme des restlichen Warenbestandes
- Aktenvernichtung
- Auszugsrenovierung

Ausführungsbeschreibung:
Optimale Planung, vortreffliche Koordination, sehr gute Preisgestaltung und beanstandungslose Abnahme

Gesamtbeurteilung: hervorragend

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung in Rödermark

Termingerecht, zügig und sorgfältig arbeiteten die Männer vom Räum-Fuchs während einer Wohnungsauflösung in Rödermark. Was den Preis betrifft, lag der Räum-Fuchs im Mittelfeld. Die etwas höheren Kosten gegenüber anderen Anbietern machte der spezielle Service wieder wett. So war es für die Firma Räum-Fuchs kein Problem, auch gleich noch die vorhandenen Raumtrenner und die alte Deckenverkleidung zu entfernen. Ordnungsgemäß wurde alles entsorgt. Die Beurteilung für dieses Unternehmen muss deshalb "sehr gut" lauten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auflösung einer Wohnung in Reinheim

Die Räumung betraf eine Wohnung mit 120qm im 1. Stock. Eine Besonderheit war das Klavier, für das es bereits einen Abnehmer gab, aber noch dorthin geschafft werden musste. Herr Amberg erklärte sich beim ersten telefonische Kontakt gleich dazu bereit, den Transport des Klaviers zu übernehmen. Der Vorteil der Firma Räum-Fuchs liegt in ihrer Flexibilität, wie mir ein Bekannter schon vorher versicherte. Selbst außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. Das war auch der Grund, warum ich mich gleich an dieses Unternehmen wandte und keine Gegenangebote einholte. Nicht nur der Klaviertransport, auch die restliche Räumung der Wohnung geschah auf beste Weise. Der Tipp vom Räum-Fuchs hat sich also durchaus gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug in Obernburg

Für unsere Oma war es an der Zeit, in eine Pflegeeinrichtung zu ziehen, denn sie konnte sich nicht mehr alleine vorstehen. Pflege rund um die Uhr ist eben nur in einem Seniorenheim gesichert, es sei denn, ein Verwandter besitzt diese Ausbildung und hat die nötige Zeit. Bei uns war das nicht so. Für den Seniorenumzug engagierten wir den Räum-Fuchs, der sich um die Wohnungsauflösung und den eigentlichen Umzug kümmerte. Oma fand Herrn Amberg auf Anhieb sympathisch, was die Sache erheblich vereinfachte. Der Firma Räum-Fuchs können wir bescheinigen, dass sie sich bei einem Seniorenumzug den Belangen der älteren Menschen annimmt und den Wohnungswechsel aufs Beste organisiert und ausführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Räum-Fuchs Rhein-Main

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024