WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

4,84 Sterne

684 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Neue Börsenstraße 6
60487 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 9778459111


Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte, Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–16:00 Fr. 09:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.12.2023 bewertet von Holzbau Jacobsen - EINER.ALLES.SAUBER.®, 25884 Viöl

Bewertungspool

Der Bewertungspool hat uns bisher viele Kunden gebracht, wenn eine falsche Bewertung abgegeben wurde weil der Kunde unzufrieden mit sich ist wurde diese auf Wunsch gleich geprüft, Klasse Leistung

91 Bewertungen: 4,5/5
auf 6 anderen Portalen

WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 768 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

768 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 688

4 Sterne: 51

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 21




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehreren Jahren bei KENNST DU EINEN und sehr zufrieden!

Hmmm wie soll ich anfangen....

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei KENNST DU EINEN und sehr zufrieden !
Das ganze fing vor ca.5 jahren an als ich aus dem schönen Rheingau nach Wiesbaden gewechselt bin...
Ich schhnitt einer Kundin die Haare die mir von diesem Internetportal erzählte und mich sehr neugierig machte...
ich erzählte davon sofort meinem damaligen Chef das es eine super Möglichkeit (gerade für neue Mitarbeiter und auch für Ihn, da der Laden zu der Zeit gerade ein halbes Jahr alt war) ..wäre sich von anderen nochmal ein Stück weit abzuheben dank Positiver Bewertungen und sowohl er als auch die Mitarbeiter super Möglichkeiten hätten für sich selbst und für den Laden Werbung zu machen .
Er war wie ich sehr angetan und wurde Kunden bei KENNST DU EINEN!!
Der absolute Hammer wie viele neue Kunden von diesem Portal aus angerufen haben und wie viele Kunden super tolle Bewertungen an das ganze Team abegeben haben...Ich war sprachlos ..darüber kamen ca..4-10 Anrufe am Tag.

Jetzt bin ich Selbständig mit meinem eigenen Frieseursalon!
Musste natürlich überlegen wie ich Werbung mache und man mich jederzeit finden kann...
....Habe mich mit KENNST DU EINEN getroffen und habe mich zu 100% wieder für diesen Weg entschieden, da ich schon sehr positive Erfahrung gemacht habe!
Habe eine eigene Webseite eingerichtet bekommen mit Philosophie ,Bildern usw..
Meine Kunden haben die Möglichkeit mich und meine Arbeit sowie den Laden, Mitarbeiter und Atmosphäre zu bewerten; sogar mit Bildern ..in meinem Fall besonders gut durch tolle Typveränderungen
..soo kann man die Arbeit auch direkt sehen..

Was soll ich sagen...
ICH kann SAGEN das - dank der Bewertungen meiner tollen Kunden - ca 30% der Neukunden von KENNST DU EINEN anrufen. Jeder Anruf über KennstDuEinen.de wird automatisch gemessen.
Der Service von WinLocal ist sehr gut und immer hilfsbereit!

Mittlerweile nutzt ein grosser Teil meiner eigenen Kunden (Arzte,Kosmetik,Friseure,Personal Trainer...) auch KENNST DU EINEN und sind durch die Bank weg sehr sehr zufrieden

Auf diesem weg weiterhin vieeeeel Erfolg bleibt sooo wie ihr seit!!

Natascha Judesch
Babadada's - Ihr Friseur für aktuelle Trends in Geisenheim im Rheingau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Betreuung, dank gutem Berater!

Schneller Service, kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Schwebke. Das ist das was Firmen im Arbeitsalltag benötigen. Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.

Natalie Ambos
Autolackierzentrum Jürgen Schröder GmbH & Co. KG
www.juergenschroeder.com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenbetreuung als Erfolgsfaktor

Um über meine Erfahrung mit WinLocal zu berichten muß ich an erster Stelle meinen Betreuer Herrn Thomas Schwebke nennen!
Mit Ihm arbeite ich nun bereits beinahe 3 Jahr zusammen.
Ich bin der Meinung, eine Zusammenarbeit steht und fällt mit der Betreuung!
Nach meinen Erfahrungen freue ich mich Herrn Thomas Schwebke hierfür die nur möglichste Bestnote auszusprechen.
Herr Schwebke kontaktiert mich nicht nur in regelmäßigen Abständen um Erfolgsverläufe sowie mögliche Verbesserungsmaßnahmen zu besprechen,
sondern er bringt sich selbst mit seinen Ideen und Vorschlägen voll und ganz ein.
Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit mit Freude und Leidenschaft ausführt!
Oft kommt einfach einmal eine Nachricht: Herr Stefan, ich habe dies oder jenes getan, damit sie hier und dort noch besser gefunden werden.
Sehr erfreut bin ich über seine Offenheit und Ehrlichkeit, mit der er mich berät!
In einem kurzen letzten Satz kann ich zusammenfassend sagen: Herr Schwebke ist um meinen Erfolg im Internet sehr bemüht, denn er sieht meinen Erfolg, auch als seinen Erfolg an!
So macht eine Zusammenarbeit, wie ich sie mit Herrn Schwebke erleben darf, auch wirklich Spaß!

Johannes Stefan, Experte für Vorsorge und Versorgungskonzepte

www.stefan-versicherungen.de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Statistiken geben uns Auskunft

Die Informationen, die uns gegeben werden und das, was über WinLocal passiert, finden wir bis Dato relativ gut.
Der Aufbau der Kundenseite von WinLocal, bei der wir unsere Statistiken einsehen können, ist sehr übersichtlich gestaltet und gibt uns die Auskünfte, die wir uns wünschen.

Holzhäuser Bauelemente, Fenster und Türen, Hünfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutlicher Anstieg der Anfragen

Hallo Herr Rosenbaum,
sehr gerne empfehle ich winlocal!
Seit Beginn der gemeinsamen Kampagne war sofort ein deutlicher Anstieg der Anfragen und natürlich auch daraus resultierend an Aufträgen zu verspüren, was zu einem enorm gesteigerten Umsatz führt.
Sobald wir, was unser Personal angeht, Anfang kommenden Jahres wieder voll einsatzfähig sind, werde ich das Budget der Kampagne deutlich erhöhen, um noch mehr potentielle Kunden und Aufträge zu generieren.
Die Investition rentiert sich, zumindest in unserem Fall, sehr.
Auch mit der persönlichen Betreuung von Herrn Rosenbaum bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Michael Mohr
Schreinerei Mohr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Form der Werbung: mit den Empfehlungen meiner Kunden - bei Google gefunden!

Die Internetpräsenz über eine Homepage in meinem Bereich, des Personal Trainings und Food Coaching, ist nicht optimal. Die eigentlichen Kunden kommen nur aufgrund von Empfehlungen von anderen Kunden. Und genau da setzt winlocal an, meine Empfehlungen werden direkt online gestellt von meinen Kunden. Interessierte Kunden können auf meiner Internetseite, die von winlocal professionel designt wird, ‎meine Bewertungen lesen und mich über verschiedene Kanäle erreichen, wie Email oder Telefon.

‎Demnach werden die Kunden nicht nur über meine Person informiert, sondern Kunden geben ihre ehrliche Meinung und Erfahrung über mich weiter.

Die Entscheidung mich zu wählen wird dadurch viel persönlicher und die Kunden haben schon von Beginn an ein gutes Gefühl mit mir in Kontakt zu treten.

Mit der Kombination von den Empfehlungen auf KennstDuEinen.de und der auf meine Firma abgestimmte regionale Google Adwords Kampagne werde ich bei Google optimal gefunden, wenn nach einem Personcal Coach, Personal Fitnesstrainer etc. gesucht wird.

Darüber bekomme ich regelmäßig gute Anfragen von Interessenten. Der Erfolg ist zu 100% meßbar: ich weiß genau wie häufig in der Region nach einem Personal Trainer online gesucht wird, wie viele sich die Empfehlungen meiner Kunden anschauen und wie viele Kontakte ich über die Werbung mit WinLocal bekomme: wie viele Telefonanrufe, Email-Anfragen und Downloads von meinem Angebot.

Bereits in den ersten drei Monaten habe ich so viele Neukunden über die Werbung gewonnen, daß sich die komplette Jahresinvestition mehr als bezahlt gemacht hat.

Ich kann den Service von WinLocal allen empfehlen, für die Empfehlungen und eine gute online Präsenz wichtig sind. Es lohnt sich.

Michael Heinßen - Athletic Lifestyle Coaching / Personal Trainer
Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Betreuung durch Winlocal ist ausgezeichnet

Ich nutze das System von WinLocal seit August 2013. 80% der Anfragen, die über WinLocal kommen, sind echte Neukunden.
Die Mitarbeiter sind für mich immer erreichbar und hilfsbereit. Durch die professionelle Umsetzung habe ich keinen Aufwand und kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Ich kann das System von WinLocal nur weiter empfehlen.

Klaus Sperber Haustechnik

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als jede Werbung

Das WinLocal System ist besser als jede Werbung in den Gelben Seiten. Es ist auch besser als jede Printanzeige, weil die Kosten absolut in Relation zu den erzielten Kontakten stehen. Die Kampagne liefert zudem tagesaktuelle nachvollziehbare Ergebnisse

ORGARENT Bürosysteme

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit ca. 1 Jahr Kunde und es hat sich bezahlt gemacht

Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Salon Kunde bei WinLocal.
Über WinLocal habe wir spürbar mehr Kontakte und damit verbunden auch mehr Umsatz für den Salon erhalten. Die Kooperation mit WinLocal hat sich bereits bezahlt gemacht.
Der Service und die Ansprechpartner sind kompetent und freundlich.
Unsere Kunden füllen sehr gern auch die Empfehlungskärtchen aus.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit WinLocal und kann diese nur jedem empfehlen.

Friseur Kerz und Hart, Aschaffenburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Kunden

Wir haben die Bewertungsseite von kennstdueinen seit über 2 Jahren und sind sehr zu frieden. Unsere Googleplatzierung ist dadurch super und es wird von vielen Kunden gefunden. Wir ziehen das auf jeden Fall noch mehrere Jahre weiterhin durch.

Fotostudio Shooting Star, Halle-Saale

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viele neue Kunden

Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der Empfehlungsplattform und Google Werbeanzeige gemacht.

Die Wirkung ist absolut transparent und nachvollziehbar, die Kontakte sind echt und konkret.

HP&T Holz und Design - UNILUX Partner -, Bobenheim-Roxheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte Dienstleistung

Vielen Dank Herr Schwebke für Ihre charmante Hartnäckigkeit :) Wir sind seit 3 Jahren Kunden von winlocal und haben dadurch eine optimale Reputation von unseren Kunden im Internet. . Die Betreuung finden kundenorientiert und dezent statt.

Besten Dank

Faktor Wir Beratungsgesellschaft
Christian Althaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024