Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Handyreparatur in Dresden

Es wurde mein iPhone 4S repariert. Zeit: 45min. Die Scheibe war kaputt. Preis war super da gerade im Angebot. Service war freundlich und hilfsbereit.
Mir wurden alle Fragen super erklärt und man gab mir noch Tips zur Benutzung.
*Like* Empfehlenswert.

Lisa M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

flexibler Service

Hallo,

bin auch ein Opfer der Spiderapp geworden. Aber nach kurzer suche im Netz musste ich feststellen das man dem ja schnell Abhilfe schaffen kann. Gesagt getan, und ab mit meinem iPhone 4S zu myphonefactory. Hier konnte man mir eine Reparatur des Display innerhalb von einer Stunden anbieten. Was ich der begrüßte, da es bei allen anderen Läden die ich deswegen fragte, viel länger gedauert hätte.

Da der Preis auch ok und vertretbar war, hab ich mein Gerät dann hier gelassen. Als ich nach einer Stunde wieder im Laden stand war ich etwas enttäuscht als man mir sagte das noch min. 15 min länger dauert. Nun ja, ich weis ja das nicht immer alles glatt läuft, und nach 20min war das Gerät dann endlich fertig.

Was die fast halbe stunde extra für mich aber wieder ausglich, ich war sehr erstaunt, das man mir aus Kulanz das Gerät gereinigt hatte und mir kostenlos Displayschutzfolien aufgebracht wurde hinten und vorn.

Ich war rundum zufrieden. Der Service hier ist absolut zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Werkstatt für iPhone und Co.

Hatte mein iPhone 4S bedauerlicherweise über die Weihnachtsfeiertag unfreiwillig einem Bad im Waschbecken ausgesetzt. Nach kurzer Zeit sage es dann kein Mux mehr. Auch nach langem trocken auf der Heizung. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, vor allem auch weil man mir im Apple Store gleich die Garantie aufgrund des Wasserschadens verweigerte.

Ich bekam dann von einem Bekannt den Tipp das ich es doch mal bei myphonefactory versuchen solle. Es war zwar nicht ganz einfach die kleine Werkstatt am Falkensteinplatz zu finde, doch auch das schaffte ich :). Nach einem freundlichen und informativen Gespräch mit einem der Mitarbeiter, gab ich das Gerät in die Hände der Werkstatt.

Nach einigen Tage bekam ich dann die gut Nachricht das man mein iPhone 4S wieder zum Laufen bekommen hat.

Kann den Service hier also absolut empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schneller und freundlicher Reparaturservice

hab hier bei mein Galaxy S2 die Frontscheibe nach einem Sturz tauschen lassen. Schneller und einwandfreier Service.

Daumen hoch. empfehlenswert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

iPhone Display ausgetausch

Es ist schon ärgerliche Sache wenn das Display vom iPhone zersplittert ist. Keine Garantie .. . was nun?

Auf der Suche im Netz bin ich dann auf die Firma dremax in Dresden gestoßen, da ich selber aus Dresden komme und sowie es scheint es keinen anderen Laden gibt der die Geräte direkt rapariert, hab ich gleich angerufen. Der Kontakt am Telefon war freundlich und kompetent. Am nächsten Tag in zu dremax gefahren und auch dort kam man mir freundlich entgegen. Ich glaube in den kleinen Läden in den Nebenstraßen ist der Kunde wirklich noch König.

Drei Tag durfte ich auf mein iPhone 3GS warten bis der Displayschaden repariert war. Es wurde mir ausführlich erklärt was gemacht wurde. Mal was anderes :) Es wurde das Frontglas vom LCD Display getrennt und ersetzt. Wenn das mal keine Sisyphusarbeit war. Mein iPhone war also wieder voll funktionsfähig und oben drauf gab es noch eine Displayschutzfolie gratis.

Service TOP, Preis - Leistung TOP

Wer also Probleme mit seinem Iphone hat und es repariert haben will, dem kann ich den kleinen Laden dremax am Falkensteinplatz 6 in Dresden nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie dremax

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016