Elektro Winkler

Logo der Firma Elektro Winkler Weiteres Logo der Firma Elektro Winkler

Hauptstraße 62
61191 Rosbach vor der Höhe

Fax: 06007 - 8182


4,93 Sterne

120 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 19.11.2016 bewertet von H. S., Wöllstadt 61206

Im Bad neue Stromleitung- und...

Im Bad neue Stromleitung- und Alarmanlage unter Putz gelegt. Geselle (Herr Hamman) sehr gut gearbeitet. Sachlich, ruhig, mit viel Übersicht. Wir waren mit der Firma sehr zufrieden. Man kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.


Über uns

Herzlich willkommen bei Elektro Winkler, Ihrem Elektrofachbetrieb aus Rosbach-Rodheim

Wir übernehmen Elektroinstallationen aller Art, sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen und im öffentlichen Bereich. Unsere Angebotspalette reicht von Antennen-Anlagen bis zu hochmoderner Netzwerktechnik.

Außerdem sorgen wir als Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Elektrotechnik für Barrierefreiheit: elektrische Tür- und Fensterantriebe, Fernsteuerungen und Hausnotrufsysteme sorgen für ungeahnten Komfort und Sicherheit.

Ausführliche Beratung, kundennaher Service und individuell angepasste Lösungen nach Maß sind unsere Markenzeichen. Gerne erläutern wir Ihnen unsere Leistungen im Detail. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Ihr Holger Winkler von Elektro Winkler in Rosbach-Rodheim

Leistungsspektrum

Zu unseren Leistungen gehören: Elektrogeräte, Antennenbau, Alarmtechnik, Türsprechanlagen, Sicherheitssysteme, Lichttechnik, Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik, Türantriebe, Fensterantriebe, Hausnotrufsysteme und elektrische Heizungsregler.

Elektro Winkler

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Im Bad neue Stromleitung- und...

Im Bad neue Stromleitung- und Alarmanlage unter Putz gelegt. Geselle (Herr Hamman) sehr gut gearbeitet. Sachlich, ruhig, mit viel Übersicht. Wir waren mit der Firma sehr zufrieden. Man kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieber Holger,

Lieber Holger,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um ein weiteres Mal bei Dir und deinen Mitarbeitern bedanken.
Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass mir innerhalb eines Tages, mit einer Elektroinstallation kurzfristig geholfen wurde. Deine Mitarbeiter waren überpünktlich vor meiner Tür und haben kreativ und professionell die Arbeit erledigt!
Einfach toll, mit solch einem Unternehmen zusammen zu arbeiten –
Freundlich, Zuverlässig und fachlich sehr Kompetent!!
Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße,
Peter Raab

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und verlässliche Terminplanung

Der Kontakt zu Elektro Winkler kam über den sanitär- und heizungs Fachbetrieb Vida in Rosbach zustande. Dort hatten wir eine Badezimmermodernisierung in Auftrag gegeben und Elektro Winkler sollte die Elektrik übernehmen. Da wir aber auch die komplette veraltete Elektrik der Erdgeschoss-Wohnung meines Elternhauses (Baujahr 1969) auf einen zukunftsfähigen Stand bringen wollten nutzen wir die Gelegenheit, sprachen Herrn Winkler auch hierauf an und wenig später war Herr Winkler schon vor Ort um sich ein Bild vom Zustand der Leitungen und Anschlüsse zu machen. Wichtig war uns das wir einen verlässlichen und kompetenten Fachbetrieb finden der sich an vereinbarte Termine hält. Als Privatkunde hatten wir bisher selten dieses Glück. Auch die Mitarbeiter von Elektro Winkler die die Arbeiten später ausgeführt haben waren freundlich und engagiert und lösten jedes unvorhergesehene Problem. Gelegentliche "dumme" Kundenfragen von mir wurden geduldig ohne genervtes Augenrollen beantwortet. Als besonders angenehm empfanden wir außerdem, dass Herr Winkler die Kommunikation mit dem Energieversorger bzgl. des Wechsels von Wechselstrom- auf Drehstromzähler übernommen hat, Formulare für uns ausgefüllt und wir letztendlich nur einmal unterschreiben mussten. Am Ende waren die Gesamtkosten auch noch niedriger als prognostiziert. Wir würden jederzeit wieder Elektro Winkler beauftragen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zuverlässig - kompetent - hilfsbereit und freundlich

Wir kennen diesen Betrieb seit einigen Jahren so wie im Titel gesagt und können ihn nur wärmstens empfehlen. Weiter so! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig koordinierte, termin- und kostentreue Elektroarbeiten

Elektro Winkler musste die beauftragten Installationsarbeiten mit noch zwei anderen Gewerken koordinieren, was hervorragend funktioniert hat. Auch die Beratung bei technischen Alternativen erfolgte rechtzeitig und bedarfsgerecht, ebenso die "Nachsorge" bei der Einregulierung. Für mich hat sich das alles als deutlich wichtiger und "wertvoller" bestätigt, als auf Biegen und Brechen den billigsten Anbieter zu beauftragen - insgesamt ohne jede Einschränkung eine klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer, verlässlicher und unkomplizierter Elektriker.
Die Aufgaben wurden sehr sorgfältig, zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Betreuung vor, während und nach der Ausführung der Elektroinstallationen ist hierbei noch besonders erwähnenswert.
Hier wird sich um den Kunden gekümmert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Service

Reparatur der Sprechanlage. Sofort nach dem Telefonat wurde der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke an das motivierte Team. Empfehlenswerter Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter und zuverlässiger Elektriker

Auch in Zukunft wird das der Elektriker unseres Vertrauens sein. Die Bad- und Kücheninstallationen wurden im Rahmen einer vollständigen Sanierung erneuert. Sehr gute Arbeit, termintreu und zuverlässig, aber auch flexibel. Und das Alles zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Elektriker Service

Bei uns gab es einen >Totalsusfall der Klingel-/Gegensprechanlage. Innerhalb weniger Stunden war der Servicetechniker von Elektro Winkler zur Stelle und hat die Anlage wieder zum Laufen bekommen. Ausgezeichnete Arbeit, freundlicher Mitarbeiter, sauber und den Preis wert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elektro Winkler. ... ... ... ... ... ..immer wieder

Im Rahmen unserer Badrenovierung wurde uns die Fa. Winkler empfohlen. Der Kontakt zu Herrn Winkler kam problemlos zustande. Die im Beratungsgespräch gegebenen Vorschläge wurden von uns gerne aufgenommen und akzeptiert. Die verschiedenen Firmen haben sich untereinander sehr gut abgesprochen, sodass der angegebene Termin problemlos eingehalten werden konnte. Der besprochene Auftrag wurde sorgfältig und sauber ausgeführt. Vielen Dank dafür! !!! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerter Elektroinstallationsbetrieb

Nach Kauf unseres EFH im letzten Jahr hat die Fa. Winkler im Juni/Juli 2014 die Elektroinstallationen erfasst, überarbeitet und erweitert. Die Zusammenarbeit war zu jederzeit sehr professionell und kundenorientiert. Die Fa. Winkler bietet sicherlich nicht die günstigsten Preise, aber für die gelieferte Qualität in Bezug auf Material, (zeitliche) Umsetzung und Arbeit angemessen.

Wir können die Fa. Winkler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Elektro Winkler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016