Elektrotechnik Welzel

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung, fachkundig, langjährige Betreuung der Wohnanlage

sehr kompetenter Monteur, flexible Lösung angeboten. Preislich nicht der günstigste aber fair.
Pünktlich wie vereinbart und super sauber Baustelle verlassen.
sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden mit der Leistung!

Es wurde der Lüfter der Badentlüftung ausgetauscht. Dies wurde kompetent und schnell erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Mit elektrotechnisch...

Mit elektrotechnischer Arbeit zufrieden.
Die buchhalterischen Prozesse sind m. E. verbesserungsfähig. Die Hauptrechnung über € 625,88, v. 4.6., habe ich am 6.6. überwiesen. Am 9.6. mahnen Sie einen Betrag v. € 126,14 an! Eine Rechnung hierüber habe ich n i c h t erhalten! Das Rechnungsorginal habe ich nach Aufforderung am 14.5. erhalten und am 15.5.
die Überweisung veranlasst. Am 16.5. habe ich nochmals eine Mahnung erhalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant, unhöflich, inkompetent

Wegen dem DSL Ausfall habe ich Fa. Welzel beauftragt, meine Telefonleitung zu prüfen und die Möglichkeit, diese zu reparieren bzw. zu ersetzen, abzuschätzen. Hr. Welzel hat mich nie zurückgerufen sondern nur per Mail kommuniziert, obwohl er genau wusste, dass ich kein Internet hatte. Seine Mails waren unhöflich. Der Monteur hat während der Prüfung der Leitung, diese noch mehr beschädigt (laut Telekom-Techniker, der die Leitung später wiederherstellt hat).
Nach meiner Rückfrage hat Hr. Welzel die Kommunikation einfach unterbrochen.
Ich würde diese Firma niemandem empfehlen.

hat diese Bewertung am 01.09.2017 kommentiert:

Herr M aus Neuperlach hat uns kontaktiert da ihm sein Telefonanbieter nicht weiterhelfen wollte oder konnte. Hier ein Auszug aus dem Mailverkehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für das freundliche Telefonat heute Vormittag. Auf die Empfehlung unserer Hausverwaltung XXXXXXXXXXX möchte ich Sie mit der folgenden Arbeit beauftragen: Prüfen und Reparieren bzw. Ersetzen der Telefon-Endleitung zwischen dem APL (Telekom-Verteiler) im Keller und der Steckdose in meiner Wohnung im 6.OG. Ein Schreiben von meinem Provider XXXXX mit der Defektbeschreibung lege ich diesem Mail bei. Herr M. aus Neuperlach hat uns zuerst telefonisch und kurz darauf per E-Mail kontaktiert, warum sollten wir dann nicht auch via Mail antworten. Unsere Mail war sachlich und nicht unhöflich, wir haben nach dem Rechnungsempfänger gefragt und darauf hingewiesen, dass ein Kostenvoranschlag nicht kostenfrei erstellt wird, ebenso haben wir in dieser Mail unseren Stundensatz und die Fahrkostenpauschale genannt. Ein Austausch der Leitung war nicht möglich, unser Techniker hat einige Klemmstellen erneuert, vom Keller bis zum 6.OG war die Leitung danach durchgängig. Ein weiterer defekt wurde dann von unserem Techniker in der Wohnung vermutet. Für die Behebung des Fehlers hätte eine Verkleidung in der Wohnung abgenommen werden müssen. Herr M. hat dies aber verweigert. Wir haben dann nach unzähligen E- Mail mit immer neuen Vermutungen und Forderungen von Hr. M nicht mehr geantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Elektrotechnik Welzel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024