Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

4,99 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Krontalstraße 6
12309 Berlin

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.06.2018 bewertet von Marco G., Berlin 12623

Hochzeitsfeier am 16. 06. 2018

Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party. .. die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten. Auf Musikwünsche der Gäste wurde schnell und freundlich eingegangen, kein Wunsch blieb unerfüllt! Vielen Dank für ... Weiterlesen

15 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Herzlich willkommen bei Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin und Brandenburg!

Als professioneller Hochzeit- und Party-Discjockey aus Berlin stehe ich Ihnen mit gutem Service sowie fairen Preisen u.a. für Events und Veranstaltungen von der Familien- und Hochzeitsfeier bis zu Schulfeiern, Geburtstag, Abiball, Motto, Karneval, Gala, Messen, Firmenfeier Events und Partys sowie Jubiläen, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier zur Verfügung.

Ihr Discjockey aus Berlin bringt eine professionelle, mobile Disco mit hochwertigen Geräten mit, zusammen mit einer umfangreichen Musiksammlung. Ob Country, Schlager, Pop, Rock ‘n‘ Roll, Walzer, Tango, House oder Electrobeats – ich habe für jeden Rahmen das Richtige und stimme das Musik- Programm live vor Ort auf das Publikum ab, so ist Stimmung garantiert.

Damit Sie bei Ihrer Veranstaltung einfach nur Spaß haben können, ohne auf die Zeit achten zu müssen, biete ich günstige Festpreise mit Open End an, feiern Sie einfach so lange Sie möchten. Ich lege größten Wert darauf, absolut zuverlässig und pünktlich zu sein, auch besondere Wünsche erfülle ich gerne.

Buchen Sie hier Ihren kompetenten Berliner DJ Service für Berlin und Brandenburg. Weitere Party Musik Berlin Infos erhalten Sie auf meiner Webseite. Gerne können Sie mich für nähere Informationen auch anrufen oder mir eine E-Mail senden.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt – Ihr Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Unsere Leistungen

  • Hochzeiten
  • Firmenevents
  • Gebutstagfeiern
  • Sylvester
  • Jubiläen

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein wirklich netter und freundlicher D.J. mit Musik ohne ...

Ein wirklich netter und freundlicher D.J. mit Musik ohne Ende. Jedes Genre kann bedient werden. Solide Preise und angenehme Erscheinung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Sven, auch wenn unsere lang geplante Feier wg. der...

Lieber Sven, auch wenn unsere lang geplante Feier wg. der aktuellen Coronakrise nicht stattfinden konnte...aufgeschoben ist nicht aufgehoben..., möchte ich mich herzlich für Dein Vertrauen und Deinem loyalen Umgang mit Deinen Kunden bedanken.
Gerade deswegen halten wir Dir die Treue und werden auch in Zukunft für unsere Familienveranstaltungen (wie die letzten Jahre

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Sven, wir hatten mit dir und auch durch dich und d...

Lieber Sven, wir hatten mit dir und auch durch dich und deine Hammer Musik am 14.02.2020 im Landhotel Classic in Wensickendorf eine mega schöne Hochzeitsfeier! Du warst uns vom ersten Kaffeetrinken☕ an so sympathisch! Es hätte alles nicht besser laufen können. Was sollen wir sagen.....außer DANKE DANKE DANKE! Selbst beim Ballon steigen lassen warst du sofort mit dabei, hast Fotos gemacht.Für Musikwünsche warst du dankbar, hast immer Kontakt zu uns gehalten, uns unterstützt, wo und wie es nur ging. Du hast dich gekonnt in den richtigen Momenten zurückgehalten, hast gut beobachtet und professionell und punktgenau auf Stimmungen mit der richtigen Musik reagiert. Es hat einfach nur mega viel Spaß gemacht! Auch unsere Gäste schwärmen ohne Ende von dir! Du warst nicht nur unser DJ, sondern auch unser Gast und Freund! Wir werden dich überall empfehlen und hoffen, dass auch wir uns mal wiedersehen! Denn Jeder sollte das Leben feiern und mit dir Sven, wird jede Feier der Hammer! Danke und dicke Umarmung! Wir wünschen dir immer so schöne Feiern und hoffen, dass du gesund bleibst und genau so, wie du bist! Dein Maik und deine Kathrin

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke Sven für Deine tolle Musik auf unserer Party. Es wa...

Danke Sven für Deine tolle Musik auf unserer Party. Es waren alle begeistert dich als DJ zu erleben. Du hast die Party gerockt.

hat diese Bewertung am 06.08.2019 kommentiert:

Vielen Dank für eure Rezension! Ich freue mich sehr zu hören das auch bei euch die Party in guter Erinnerung verblieben ist. Mit musikalischen Grüßen zu euch und viele Grüße an alle Gäste euer DJ Sven Budberg aus Berlin!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es gibt ja nun viele Möglichkeiten einen DJ zu buchen. Ab...

Es gibt ja nun viele Möglichkeiten einen DJ zu buchen. Aber einen guten zu finden, ohne jegliche Erfahrung in der Branche ist schon sehr schwierig. Man sollte sich schon Zeit nehmen und Preise vergleichen. Wir waren unter starkem Zeitdruck. Unser geplanter DJ für die Hochzeit sagte 6 Wochen vorher ab und wir waren unter Zugzwang. Doch mit Sven hatten wir einen Glückstreffer. Internetseite überzeugte uns. Transparente Preise zu ersehen TOP. Kontaktaufnahme ohne Probleme. Der Kontakt vor / während / und nach der Hochzeit, war sehr Professionell. Wir würden Sven immer wieder weiter empfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

hat diese Bewertung am 29.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank für eure Bewertung, und die netten Worte sowie Feedback Ich wünsche euch alles Gute und Liebe euer Hochzeits DJ Sven Budberg aus Berlin !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir und unsere Gäste waren begeistert. Sven's Auftreten i...

Wir und unsere Gäste waren begeistert. Sven's Auftreten ist professionell und machte unsere Hochzeit zu einen tollen Event. Wir würden Ihn immer wieder weiterempfehlen.
Daumen hoch

hat diese Bewertung am 29.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank für eure Bewertung, und die netten Worte. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe euer Hochzeits DJ Sven Budberg aus Berlin !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hallo Sven, wir möchten uns noch mal recht herzlich bei d...

Hallo Sven, wir möchten uns noch mal recht herzlich bei dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 31.08.18 in der Hochzeitsvilla Lanke bedanken. Es hat allen Gästen und natürlich auch uns sehr gut gefallen. Du bist auf unsere spontanen Musikwünsche eingegangen und konntest Jung & Alt zum tanzen animieren.
Wir werden an dich denken, wenn die nächste größere Party ansteht. :-)
Liebe Grüße
Melanie und Andreas

hat diese Bewertung am 18.10.2018 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung, und die netten Worte! Alles Gute und Liebe wünsche ich euch ganz herzlich euer DJ Sven Budberg aus Berlin.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zusammen zu arbe...

es ist immer wieder eine Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten lieber Sven .. freue mich schon auf unsere künftigen Projekte

hat diese Bewertung am 06.08.2019 kommentiert:

Vielen Dank lieber Andy, das freut mich sehr zu hören. Das gleiche kann ich eigentlich nur zurück geben. Ja dann freue mich auch auf bald auf zukünftige Projekte.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Sven...wir danken dir von ganzem Herzen für die to...

Lieber Sven...wir danken dir von ganzem Herzen für die tolle Musik. Mit deiner Unterstützung hatten wir einen unvergesslichen Tag.
Liebe Grüsse wir zwei aus Neu-Helgoland

hat diese Bewertung am 06.08.2019 kommentiert:

Vielen Dank für eure Bewertung liebe Magdalena! Ich freue mich zu hören das ich euren Tag musikalisch unvergessen gemacht habe. War ne coole Hochzeitsfeier. Danke für die Buchung. Liebe Grüße zurück euer DJ Sven Budberg aus Berlin.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfeier am 16. 06. 2018

Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party. .. die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten. Auf Musikwünsche der Gäste wurde schnell und freundlich eingegangen, kein Wunsch blieb unerfüllt!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit Sven! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hochzeitsfeier am 16.06.2018 Sven Budberg hat bei unserer...

Hochzeitsfeier am 16.06.2018
Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party...die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten Wir können Sven uneingeschränkt weiterempfehlen. Beide Daumen hoch!!

hat diese Bewertung am 18.06.2018 kommentiert:

Vielen Dank lieber Marco, für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr das es euch und euren Gästen gefallen hat. Ich wünsche euch alles Gute, alles Liebe. Euer Budberg Events DJ Berlin Team - Feiern mit Happy End!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super DJ für unsere Hochzeit in der Springbach –Mühle in Bad Belzig

Hallo Sven,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Stimmung die Du auf unserer Hochzeit am 15. 09. 2017 gemacht hast.
Danke auch für die Standesamt - CD und die Herstellung des Mixes für den Eröffnungstanz; inkl. Lieferung einer CD„ frei Haus „zum Eintanzen.
Vom Aufbau bis zur Musikauswahl und individuelle Wünsche wurde alles umgesetzt. Alle Gäste waren über die Musikgestaltung von Sven positiv beeindruckt! Auch die Kinder hatten Ihren Spaß.
Pünktlich hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Wir können Dich vorbehaltlos weiter empfehlen.

LG Heike & Uwe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024