Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

4,99 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Krontalstraße 6
12309 Berlin

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.06.2018 bewertet von Marco G., Berlin 12623

Hochzeitsfeier am 16. 06. 2018

Sven Budberg hat bei unserer Feier für die nötige musikalische Untermalung gesorgt. Ob während des Essens (ruhige Untermalung) oder später bei der Party. .. die Musik hat immer gepasst und hat die Gäste bestens unterhalten. Auf Musikwünsche der Gäste wurde schnell und freundlich eingegangen, kein Wunsch blieb unerfüllt! Vielen Dank für ... Weiterlesen

15 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

5/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfeier

Toller DJ. Im Vorfeld der Feier sehr netter und zuverlässiger
Kontakt und genaue Absprachen welche Musik gewünscht wird. Super pünktlich am Ort der Feier.
Musik war super. Selbst die größten Tanzmuffel waren bei uns mit auf der Tanzfläche und das trotz hoher Aussentemperaturen. Es haben sogar Aussenstehende mitgetanzt, weil die gute Musik zum Tanzen einlud.
Und das alles gab es zu einem super fairen Preis.
Wir würden Sven jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Musik und die super Stimmung.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit von Mario und Doris am 6. 7.2012

Hi mein Bester!
Vielen vielen Dank für die super Feier die du uns mit deiner Mucke beschert hast! Leute kann euch nur sagen bucht diesen DJ! !!!
Wir waren auf unserer Hochzeit ca. 70 Personen junge und ältere Gäste und das Feedback der Leute war einfach nur spitze, die Tanzfläche war nie leer!
Der Hammer war, das Fremde die an der Lokalität vorbei gingen auf der Straße einfach mitgetanzt haben, so geil war Svens Musik! !!!
Sven mach weiter so! !! Nicht nur wir sondern auch ein großer Teil der Hochzeitsgäste buchen dich jederzeit wieder! !!!
Nochmals Danke für alles

Das Brautpaar
Mario und Doris

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger und toller DJ! Sehr empfehlenswert!

Der liebe Sven war DJ auf dem 60. Geburtstag von meinem Onkel. Und auch hier nochmal ein riesen großes Danke schön von allen. Es waren alle begeistert von dir, vor allem weil du super tolle Musik dabei hattest (wirklich alles was es so gibt) und auf alle Musikwünsche eingegangen bist. Die Beleuchtung, die du mitgebracht hast war super.
Das war wirklich eine tolle Party mit dir. Du warst allen gegenüber aufgeschlossen und du wirst hoffentlich bei der nächsten Party wieder mit dabei sein :)
Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Wir hatten schon mehrere DJs, bisher war keiner so gut.
Fazit: Kann man nur weiter empfehlen. Ist ein sehr netter sympathischer aufgeschlossener junger Mann (*schleim*)!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Hochzeitsfeier am 5. 5.2012

Für unsere standesamtliche Hochzeit waren wir im Internet auf der Suche nach einem DJ. Bei unserer Recherche sind wir auf das Angebot von Sven Budberg gestoßen. Die durchweg guten Bewertungen haben uns überzeugt und wir haben Herrn Budberg kontaktiert, der zum Glück zu unserem Hochzeitstermin noch frei war und uns auch preislich ein tolles Angebt gemacht hat.

Wir wollten von Anfang an, dass unsere Feier eine richtig gute und und lockere Party wird. Nun ist die Feiern schon leider wieder vorbei und wir sind total begeistert von unserem sympathischen DJ Sven. Herr Budberg hat ein super Feingespür dafür, welche Musik er spielen soll, hat eine Riesenauswahl an Songs und Musikrichtungen und geht IMMER auf die Wünsche der Gäste ein. Jeder konnte sich jederzeit seine Lieblingssongs wünschen und wir haben quasi nonstop getanzt. Dank Herr Budberg war unsere Feier einmalig, alle Freunde sind immer noch von der Feier begeistert und sollte demnächst wieder eine größere Feier geplant sein, würden wir immer wieder Herrn Budberg als DJ wählen. Vielen vielen Dank nochmal! !

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfeier 13. 04. 2012

Wir haben Sven für unsere Hochzeitsfeier gebucht, nach langer Recherche haben wir Sven gewählt, weil er uns sofort sympathisch war und wir uns gleich mit ihm gut verstanden haben.
Wo viele andere sich auf bestimmte Zeiträume festlegten, hat Sven zu seinem wirklich gutem Preisverhältnis gleich ein Angebot gemacht, egal wie lange die Feier gehen würde er bleibt bis zum Schluss, was natürlich echt super ist und uns gleich unbeschwerter in die Feier gehen ließ.
Zum Kaffee wunderbar dezente musikalische Untermalung und dann zum Abend eine bunte Mischung für Jung und Alt, in der auch immer ein Musikwunsch der Gäste anklang fand.
Nochmal ganz großes Sorry von uns lieber Sven das wir nicht aufgepasst haben das du auch was von unserem guten Buffet ab bekommst, du hättest es dir verdient gehabt.
Hoffentlich hat das große Stück Hochzeitstorte ein wenig entschädigt.

Wir werden sicher gern auf Sven zurück kommen wenn wir unser Jubibläum feiern oder eine andere große Feier anstehen wird.

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Musik zur Silberhochzeit

Wir waren sehr zufrieden mit Sven Budberg. Seine Musik hat die ohnehin tolle Feier perfekt abgerundet. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen.

Barbara & Bernd Schäper

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geburtstagsfamilienparty

Herr Budberg hat unsere Feier mit guter Musik versorgt, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hielt sich angenehm im Hintergrund, war in Vorbereitung und Durchführung ausgesprochen zuverlässig und hat die Truppe echt zum Tanzen gebracht. Was will man mehr? ! Ein sehr schöner Abend!

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

40. Geburtstagsfeier

Ich plante eine Überraschungsparty für den 40. Geburtstag meines Freundes.
Alles lief perfekt. Die Location war gefunden, das Buffett zusammengestellt und die Gäste eingeladen. Der DJ fehlte jedoch noch. Da ich einen kannte, dachte ich, das wäre die perfekte Lösung, aber falsch gedacht. Der sogenannte Freudschaftreis sprengte leider mein Budget. Dann fiel mir ein, dass einer unser Mieter nämlich Sven Budberg auch DJ ist und sprach ihn an. Leider war er aber an dem besagten 10. 02. 2012 leider schon gebucht. Es war zum verzweifeln. Doch er machte mir einen Vorschlag. Er bot mir an mir eine Soundanlage und etwas Licht für meine Location zu stellen, damit die Party ein Erfolg wird. Sven hat dann einen Tag zuvor alles zur Location gebracht und auch angeschlossen. Einfach Super! Als ich Ihn fragte, was er dafür bekomme, sagte er nur: Mach etwas Werbung für mich. Ich kann diesen DJ einfach nur empfehlen, weil er auch in außerordentlichen Situationen eine Lösung gefunden hat. Die Party war ein voller Erfolg, dank seiner Ausrüstung. Vielen lieben Dank! !!! ! Und ein ganz großes Lob! LG Moni

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Geburtstagsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Geburtstag aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfeier 11. 11. 11

Wir haben am 11. 11. 11. geheiratet und benötigten kurzfristig einen DJ für unsere Feier. Durch unsere Recherche stießen wir auf Sven. Unkompliziert, zuverlässig und professionell hat er unsere Party geschmissen. Seine sympathische Art, sein Einfühlungsvermögen und sein Preis-Leistungsverhältnis sind unschlagbar, der Service nicht zu überbieten, einfach perfekt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Dir, lieber Sven, für Deine hervorragende Arbeit und wir haben und werden Dich in jedem Fall weiterempfehlen. Alle unsere Gäste im Alter von 20 bis 80 Jahren haben deine musikalische Unterhaltung als sehr gut bewertet und genossen. Weiter so! .

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handfasting - Eheleite 29. Oktober 2010

Meine Frau und ich haben uns für eine etwas andere Art der Trauung entschieden und das entsprechend mit und durch eheleite. com gestaltet. Mittelalterlich und nach alter Tradition zu heiraten war etwas besonderes. Mittelalterliche Gewänder, geschichtlich-mythologische Inhalte mit Feuer untermalt in der freien Natur .. . einfach traumhaft.

Zur abendlichen Feier suchten wir einen Plattenaufleger, oder DJ, wie man heute sagt, der unsere Wünsche umsetzt, die Allgemeinsituation und die Stimmung der Gäste aufschnappt und entsprechend handelt, um die Stimmung hochzuhalten und durch den Abend zu führen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Service nicht zu überbieten, und das Einfühlungsvermögen in die abendliche Situation, perfekt. So viel steht fest! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Dir, lieber Sven, für Deine hervorragende Arbeit und wir werden Dich in jedem Fall weiterempfehlen.

Grüße für Dich,
Denny & Katrin

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ mit Herz & Gefühl für die richtige Partystimmung

Sven hatte bei meiner 50ziger Party für die richtige Musik gesorgt. Da bei dieser alle Altersklassen, von der Oma bis zur Motorradtruppe alles anwesend war, war es für Sven bestimmt nicht einfach die richtige Musikwahl zutreffen.
Aber er hat es meisterlich umgesetzt und bei uns für eine suuuuper Stimmung gesorgt. Damit hat er aber nicht nur für gute Stimmung gesorgt, sondern damit hat er auch zum Erfolg einer grandiosen Party beigetragen.
Auf diesem Wege möchten sich meine Gäste & auch ich mich ganz herzlich nochmals bei Sven für seine super Arbeit bedanken.
Jeder der eine gute Party plant und einen DJ sucht der sympatisch und ein Gefühl für die timmung hat, der ist mit Sven Budberg bestens beraten.
Gruß René und die Berliner Biker MIG

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Veranstaltungen Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Veranstaltungen aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Profi DJ mit dem nötigen Feingefühl

Wir haben Sven Budberg für unsere Hochzeitsfeier am 24. 09. 2011 gebucht.

Nach langen recherchen im Internet und einigen Telefonaten, haben wir uns für
Sven entschieden. Bei ihm hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl.
Mal ganz im Ernst, eine gute Party steht und fällt mit dem DJ ( erst kürzlich hatten wir so ein negatives Beispiel erlebt). Wir haben uns vorab mit Sven getroffen und den kompletten Ablauf der Hochzeit besprochen.
Alle Musikwünsche auf einen Zettel geschrieben und uns wirklich gut verstanden.
Am Tag der Feier war er schon vor uns da und baute zügig seine Anlage auf,
um unsere Gäste schon während der Kaffee/Kuchen Zeit musikalich dezend
zu unterhalten. Später am Abend hat er wirklich sehr, sehr professionel
Stimmung gemacht und dabei viele Musikwünsche und auch geplante
Überraschungen der Gäste erfüllt.
Alle unsere Gäste (von 18 - 80 Jahre) waren überaus zufrieden.

Wir können Sven Budberg mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Er hat das gewisse "Etwas", das Gespür Stimmung und Tanzlaune zu erzeugen.
Niemals zu laut oder zu leise, tolle Lichteffekte, tolle Anlage, sehr sympatisches
Auftreten.
Ein Pauschalpreis der seines gleichen sucht. ..
Ein sehr hohes Niveau an Professionalität, dass sich weit von dem übrigen Feld
abgrenzt.

Sven, danke für diesen tolle Feier.

Gruß, Annette und Christian

hat diese Bewertung am 09.02.2016 kommentiert:

"Meine Devise" Hochzeitsfeier Perfekt Planen. Herzlichen Dank! Das freut mich zu hören. Mit musikalischen Grüßen Ihr DJ Hochzeit aus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Budberg Events - Hochzeits DJ aus Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024