LinkNow GmbH

Neuer Wall 80
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 60679241

5 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

5/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natürlich sollte man...

Natürlich sollte man den tag nicht vor dem Abend loben, aber der Kauf, der gerade in der Schwebe ist, ist wirklich der beste den ich jemals gemacht habe. Besten dank für die Mühe liebes Linknow-Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In meinen Augen gibt...

In meinen Augen gibt einem Linknow eine sehr gute Möglichkeit relativ sicher Geld zu verdienen. Dadurch, dass sie nur wirklich verdienen, wenn man selbst Gewinne erzielt, muss man auch nicht misstrauisch werden oder so. Der Berater, der für mich zuständig war, war wirklich sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich finde es klasse,...

Ich finde es klasse, dass das Team so sehr den Zahn der Zeit trifft. Man fühlt sich hier nicht unter Druck gesetzt oder ähnliches, dennoch werden einem sehr viele Angebote gemacht, wenn man denn auch interessiert ist. Ich bin froh darüber, jemanden zu haben, der mich bei den Transaktions-Abläufen unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Linknow hat uns sehr...

Linknow hat uns sehr kompetent, freundlich und kurzfristig bei einem potenziellen Immobilienkauf beraten. Aufgrund ihrer fundierten Einschätzung nach einem Termin vor Ort hatten wir alle Informationen, um eine gute Entscheidung zu treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt viele tolle ...

Es gibt viele tolle Angebot in der Broschüre von Linknow. Vor Allem in wirtschaftsstarken Großstädten haben sie einiges im Repertoir. Bin froh auf dieses Unternehmen gestoßen zu sein und gespannt auf das was da noch kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir wurde dieses Unt...

Mir wurde dieses Unternehmen von einem Freund empfohlen und ich hatte bislang nur telefonisch ein kurzes Beratungsgespräch, aber ich bin jetzt schon überzeugt von der Mentalität der Mitarbeiter. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe jetzt endlich a...

Habe jetzt endlich auch den Weg in die Immobilienbranche gefunden. Ich dachte es wäre bereits zu spät für den Einstieg, aber ich konnte jetzt schon einige Gewinne realisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin selbst noch ...

Ich bin selbst noch relativ jung und unerfahren. Ich dachte erst das sei ein Problem, doch
wenn man jemanden wie Linknow an seiner Seite hat, auf den man sich verlassen kann, dann
merkt man schnell das der Einstieg garnicht soo schwer ist wie gedacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich und meine Frau h...

Ich und meine Frau haben für unsere zwei Kinder jeweils eine Wohnimmobilie in guter Lage
gekauft, entweder später für sie selber oder auch als passives Einkommen. Ich denke das war
die richtige Entscheidung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte keine Ahnung d...

Hatte keine Ahnung das es so unkompliziert ist in Immobilien zu investieren, WENN man die
richtigen Berater an seiner Seite hat. Ich bin mit der Arbeit die geleistet wurde voll und ganz
zufrieden und freue mich auf das, was die Zukunft noch so bringt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Experten dieses ...

Die Experten dieses Unternehmens sind wirklich gewieft und definitiv erfahren. Das sind genau die Partner die ich lange gesucht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe nach einem Makl...

Habe nach einem Makler gesucht der einem auf verständliche Art und Weise erklärt wie die Branche funktioniert. Diesen Makler habe ich bei Linknow endlich gefunden, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin zuversichtlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LinkNow GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024