Glücksmomente ist ein Service der APS Adress- & Post-Services GmbH

Wittestraße 30K
13509 Berlin

Tel.: 01805 - 588689

4,7 Sterne

107 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 107 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

107 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Service

Ich empfand die Dame vom Kundenservice mit der ich telefoniert habe sehr freundlich. Bei der Hotline habe ich höchstens 2 Minuten gebraucht um durchzukommen.
Leider kein Hauptgewinn, aber man kann ja nicht alles haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist nicht alles schlecht

Eigentlich kommt bei mir sowas immer direkt in den Müll, da ich bei solchen Sachen immer kein gutes Gefühl gehabt habe. Aber dennoch habe ich dieses mal einfach mal mitgemacht.. nachdem ich wieder Post bekam, wurde ich aufgefordert unter der angegebenen Telefonnummern anzurufen um meinen Preis zu erfahren. Der Hauptgewinn war es definitiv nicht, aber ich wurde positiv überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leider nur ein Trostpreis

Für mich gab es leider nur einen Trostpreis, dafür war der Herr mit dem ich telefoniert hatte sehr höflich und hatte einen gesunden Humor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mit einer g...

Ich habe mit einer gratis Lottoreihe leider nur einen Trostpreis gewonnen, aber alles in allem fand ich die Erfahrung gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Reibungslos

Finde, dass es eine interessante Art der Lotterie ist und ich fand es sehr bemerkenswert, wie reibungslos der Prozess abgelaufen ist. Alleine schon, weil es erst etwas befremdlich wirkt, dass man den Gewinn über ein Telefonat einlösen soll. Das hat aber wie gesagt wunderbar funktioniert und man wird auch nicht von irgendeinem Roboter begrüßt, sondern hat tatsächlich einen Menschen zum quatschen am Telefon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Ansprechpartner

Habe mich anfangs eher gewundert, aber später dann doch sehr darüber gefreut, weil ich einen sehr freundlichen Ansprechpartner hatte. Da hat es mich auch nicht gestört, dass ich keinen Hauptgewinn ergattern konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Ich finde dass es ein ganz tolles System ist, dass jeder gewinnt, insofern er seine Nummer telefonisch durchgibt und den Gewinn abfragt. Habe eine Lottoreihe gewonnen, bei der ich auch ein bisschen Geld gewonnen habe. Nur eine zweistellige Nummer, aber quasi geschenkt. Würde liebend gerne erneut teilnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schönes Lotteriesystem

Finde, dass es ein sehr schönes Lotteriesystem ist, bei dem man ausgewählt wird und dann mitmachen kann. Die Teilnahme selbst ist quasi schon ein Gewinn, was ja auch nicht nur metaphorisch stimmt, da man automatisch durch die Teilnahme einen Gewinn erhält. Bei mir war dies leider nur eine Lottoreihe, aber auch die nehme ich dankend an. War auf jeden Fall eine aufregende Angelegenheit und freue mich schon darauf, wenn ich wieder einen Brief bekomme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke nochmal!

Der Brief kam unerwartet, aber ich habe trotzdem gehofft, dass ich etwas gewinne. Leider habe ich nicht gewonnen, aber hoffentlich wird es mit der Lottoziehung klappen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Skepsis zufrieden

Eine nette Sache! Ich habe auch Freunde, die auch einen Brief erhalten haben. Wir haben dort angerufen und haben unsere Gewinne eingelöst. :-) Skepsis war bei allen da. Aber probieren geht über studieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Glücksmomente ist ein Service der APS Adress- & Post-Services GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024